Seit Update auf Windows 11 funktioniert die Tab-Taste nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Seit Update auf Windows 11 funktioniert die Tab-Taste nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf W 11 springt meine Tabulatortaste in Excel 365 nach dem Drücken immer auf Spalte T. Wie kann ich das reparieren?GrußFrank J. Kontz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank J. Kontz, 15. März 2022.

1. Seit Update auf Windows 11 funktioniert die Tab-Taste nicht richtig

Seit dem Update auf W 11 springt meine Tabulatortaste in Excel 365 nach dem Drücken immer auf Spalte T. Wie kann ich das reparieren?GrußFrank J. Kontz

2. Frank J. Kontz Win User

Tipp-topp, das hat geklappt.
    <br />Vielen Dank, Claus.
    <br />
  3. Claus B. Win User

Hallo Frank,
    <br />gehe auf Optionen => Erweitert => Lotus-Kompatibilität und deaktiviere dort "Alternative Bewegungstasten",
    <br />Claus
    <br />
  4. Black-Lei Win User

Tabulatoren Taste funktioniert nicht mehr. Word 2016.

Ich habe nur eine Möglichkeit gefunden, diesen Effekt nachzubilden:

Wenn man in der Formatvorlage alle Standard Tabs löscht funktioniert die TAB Taste logischeweise nicht mehr, weil keine Tabs mehr da sind.

Klick mal in das horizontale Lineal und erzeuge so einen oder mehrere manuelle Tabs. Funktioniert die Tab Taste dann mit diesen Tabs?

Gruß

Michael
  5. Holger Schulz Win User

Tab-Taste in Tabellen

Hallo,
    <br />drücke in der Tabelle zusätzlich die Taste STRG (bzw. CTRL).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Instalation von Office Home and Student 2007 auf Windows 8 Laptop

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.

Bitte versuche noch einmal mit der Tab-Taste die richtige Schaltfläche zu erreichen (vlt. zweimaliges Betätigen der Tab-Taste).

Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Update auf Windows 11 funktioniert die Tab-Taste nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Update auf Windows 11 funktioniert die Tab-Taste nicht richtig - Similar Threads - Update Windows funktioniert

Forum Datum

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr: Windows 11. Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr, vorher hat er funktioniert, habe schon viele Bildschirmaufzeichnungen damit gemacht....
Apps 3. Februar 2025

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr

Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr: Windows 11. Der Screenrecorder Windows-Taste plus G funktioniert seit dem letzten Win 11 Update nicht mehr, vorher hat er funktioniert, habe schon viele Bildschirmaufzeichnungen damit gemacht....
Games und Spiele 3. Februar 2025

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Apps 14. März 2024

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Games und Spiele 14. März 2024

Tab-Taste in Tabellen

Tab-Taste in Tabellen: Hallihallo, ich nutze häufig Aufzählungen in Tabellen in Word 2019 auf Windows und würde gerne mit der Tab-Taste die Aufzählung einrücken können. Leider springt der Cursor dann in die nächste...
Microsoft Office 31. August 2022

Seit BIOS-Update geht Windows 11 nicht mehr richtig

Seit BIOS-Update geht Windows 11 nicht mehr richtig: Hallo,nach einem BIOS update, geht mein Windows 11 nicht mehr richtig.Es fährt normal hoch, ich kann mich auch normal einloggen, aber unten die Taskleiste ist komplett leer und die Uhrzeit wird...
Apps 27. März 2022

Seit BIOS-Update geht Windows 11 nicht mehr richtig

Seit BIOS-Update geht Windows 11 nicht mehr richtig: Hallo,nach einem BIOS update, geht mein Windows 11 nicht mehr richtig.Es fährt normal hoch, ich kann mich auch normal einloggen, aber unten die Taskleiste ist komplett leer und die Uhrzeit wird...
Games und Spiele 27. März 2022
Seit Update auf Windows 11 funktioniert die Tab-Taste nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.