Seit Upgrade von Windows 11 höre ich mein Mikrofon nur Links

Diskutiere und helfe bei Seit Upgrade von Windows 11 höre ich mein Mikrofon nur Links im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seitdem ich von Win 10 auf Win 11 geupdatet habe höre ich mein Mikrofon beim abhören nur auf einem Ohr. Ich verwende das Steinberg UR22C... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EmrysCH, 23. Oktober 2021.

1. EmrysCH
    EmrysCH Gast

Hallo, seitdem ich von Win 10 auf Win 11 geupdatet habe höre ich mein Mikrofon beim abhören nur auf einem Ohr. Ich verwende das Steinberg UR22C Interface zusammen mit dem Rode Procaster Mikrofon. Kann mir jemand helfen und sagen ob es da irgendwo eine Spezielle Einstellung dafür gibt. Beste Grüsse Emrys

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Upgrade von Windows 11 höre ich mein Mikrofon nur Links - Apps

Die Seite wird geladen...

Seit Upgrade von Windows 11 höre ich mein Mikrofon nur Links - Similar Threads - Upgrade Windows höre

Forum Datum

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons: Hallo zusammen,wir haben im UN Dell Laptops mit Windows 11 im Einsatz. Bei einigen Usern haben wir folgendes Problem. Wenn wir in Teams oder Swyx TK-Client ein Gespräch annehmen hört uns der...
Apps 30. August 2024

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons: Hallo zusammen,wir haben im UN Dell Laptops mit Windows 11 im Einsatz. Bei einigen Usern haben wir folgendes Problem. Wenn wir in Teams oder Swyx TK-Client ein Gespräch annehmen hört uns der...
Games und Spiele 30. August 2024

Mikrofon geht nicht unter windows 11

Mikrofon geht nicht unter windows 11: Ich hab ein Problem mit meinem Headset und meinen AirPods die beide eigentlich normal funktionieren sollten aber dies mit windows nicht tun. könnt ihr mir irgendwie helfen
Games und Spiele 20. April 2024

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre: wie kann ich dies ändern?
Apps 13. März 2024

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre: wie kann ich dies ändern?
Games und Spiele 13. März 2024

Treiberproblem Mikrofon Windows 11

Treiberproblem Mikrofon Windows 11: Nach dem letzten Windows 11 Update funktioniert das Mikro nicht mehr. Trotz Neuinstallation konnte das Problem nicht behoben werden. Kann hier jemand weiterhelfen?Das Problem lautet wie folgt:Beim...
Apps 21. Juni 2023

Seit Upgrade von Windows 11 höre ich mein Mikrofon nur Links: Hallo, seitdem ich von Win 10 auf Win 11 geupdatet habe höre ich mein Mikrofon beim abhören nur auf einem Ohr. Ich verwende das Steinberg UR22C Interface zusammen mit dem Rode Procaster Mikrofon....
Games und Spiele 23. Oktober 2021
Seit Upgrade von Windows 11 höre ich mein Mikrofon nur Links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.