Seit Upgrade Win 10 auf Win11 : iCloud stürzt ab und kann Kalender und Adressen nicht auf...

Diskutiere und helfe bei Seit Upgrade Win 10 auf Win11 : iCloud stürzt ab und kann Kalender und Adressen nicht auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Schritt 7 der Synchronisierung wird Fehlercode 0x800706ba angegeben.Wiederholt man kommt Fehlermeldung : Outlook wäre ohne Standardprofil... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Heller, 3. November 2021.

1. Seit Upgrade Win 10 auf Win11 : iCloud stürzt ab und kann Kalender und Adressen nicht auf...

Im Schritt 7 der Synchronisierung wird Fehlercode 0x800706ba angegeben.Wiederholt man kommt Fehlermeldung : Outlook wäre ohne Standardprofil eingerichtet...Alle bisher gefundenen Tipps habe ich ohne Erfolg probiert...- In ICloud ab- und wieder angemeldet.- statt "alle Kalender.... " nur bestimmte Kalender versucht zu synchronisieren...- das Tool ICloud für Windows zurückgesetzt....Ich hatte das gleiche Thema schon mal bei Win 10 vor ca. 2 Jahren, leider aber keine Ahnung mehr, wie es dann zum Laufen kam.Danke schon mal für alle, die da unterstützen.

2. Matthias Heller Win User

Seit Upgrade Win 10 auf Win11 : iCloud stürzt ab und kann Kalender und Adressen nicht auf Outlook 2019 übertragen....

Hallo Diana,
    <br />anbei ein Screenshot:
    <br />

<br />Greetings from Germany.... should I use english for further communications?
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Seit Upgrade Win 10 auf Win11 : iCloud stürzt ab und kann Kalender und Adressen nicht auf Outlook 2019 übertragen....

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die Version befindet sich in der oberen rechten Ecke des iCloud-Bedienfelds - Sie können sie über das Startmenü oder über die Benachrichtigungsleiste öffnen.
  4. Matthias Heller Win User

Hallo Diana,
    <br />danke für die Unterstützung:
    <br />Ich verwende Icloud von Apple.
    <br />Wo kann ich eine Versionsnummer finden ?
    <br />Das Synchronisieren statt "alle Kalender.... " nur bestimmte Kalender habe ich bereits erfolglos versucht.
    <br />Danke und Gruß
    <br />Matthias
    <br />
  5. Matthias Heller Win User

Hallo Diana,
    <br />sorry dass ich mich nochmals melde....
    Ich stelle gerade fest, dass zwar die Kalender von ICloud übernommen wurden
    <br />die Kontakte fehlen aber....
    <br />Können Sie hier nochmals helfen...?
    <br />Im voraus bereits schon mal Danke...
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Matthias

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Verwenden Sie die Windows 10-App (aus dem Store) oder die iCloud-App von Apple? Wenn Sie sich nicht sicher sind, was ist die iCloud-Version?

>>
    statt "alle Kalender.... " nur bestimmte Kalender versuchten zu synchronisieren.

Dies *sollte* diesen Fehler beheben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Upgrade Win 10 auf Win11 : iCloud stürzt ab und kann Kalender und Adressen nicht auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit Upgrade Win 10 auf Win11 : iCloud stürzt ab und kann Kalender und Adressen nicht auf... - Similar Threads - Upgrade Win Win11

Forum Datum

iCloud für Windows stürzt immer ab

iCloud für Windows stürzt immer ab: Guten Tag liebe Microsoft Community,wenn ich iCloud auf meinem Windows 11 PC starte, muss ich mich erst einmal mit meiner Apple-ID und meinem Passwort anmelden. Nachdem ich das gemacht habe,...
Apps 17. Februar 2024

iCloud für Windows stürzt immer ab

iCloud für Windows stürzt immer ab: Guten Tag liebe Microsoft Community,wenn ich iCloud auf meinem Windows 11 PC starte, muss ich mich erst einmal mit meiner Apple-ID und meinem Passwort anmelden. Nachdem ich das gemacht habe,...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Outlook stürzt seit Win 10 Patchday 15.07.2020 ab

Outlook stürzt seit Win 10 Patchday 15.07.2020 ab: Hallo, ich nutze Office 365 auf zwei Geräten PC & Laptop Heute war MS Patchday und ich habe auf beiden Rechnern die aktuellen Updates installiert. Seit dem öffnet sich Outlook nur noch für...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab: Bei Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht das Upgrade ab und Win 7 wird wiederhergestellt. Anschließend erscheint der Fehler 0x8007001F- 0x20006. Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC...
Allgemeines 28. April 2020

Windows 10 Kalender App stürzt ab

Windows 10 Kalender App stürzt ab: Hallo, ich habe per Outlook 365 Termine erstellt mit Informationen im Textbereich. Wenn ich dann über mein Windows 10 Phone diese Termine mit der Kalender App öffnen möchte, dann stürzt diese...
Apps 13. Januar 2019

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade: Hallo, ich hbe zZt. Win 8.1 und würde gerne über das Accessibility- Programm Win 10 herunterlden. Meine Fragen: bleiben meine Daten erhalten (also Bilder, Dokumente etc.) und ist das eine...
Allgemeines 1. November 2016
Seit Upgrade Win 10 auf Win11 : iCloud stürzt ab und kann Kalender und Adressen nicht auf... solved

Users found this page by searching for:

1. icloud apple stürzt unter win11 ab

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.