Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros

Diskutiere und helfe bei Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich habe mein Windows 10 auf Windows 11 geupgraded, und seitdem habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Excel. Mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Richter1, 6. November 2024.

1. Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros

Guten Tag!Ich habe mein Windows 10 auf Windows 11 geupgraded, und seitdem habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Excel. Mit Windows 10 funktionierte alles so, wie es sollte, und die Probleme treten wirklich erst seit dem Wechsel zu Windows 11 auf. Ich vermute, dass das Problem mit den neuen Datenschutz-Regeln von Windows 11 zusammenhängt, und ich habe bisher keine Lösung finden können.1 Das erste Problem: Ich verwende benutzerdefinierte Vorlagen für die leere Excel-Mappe, die standardmäßig geöffnet wird. Dazu habe ich eine "Mappe.tltx" erstellt, die unter Windows 10 problemlos geladen we

2. Thomas Löwe Win User

KB2553154 Nach Installation funktioneren Befehlsschaltflächen nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ausführliche Informationen findest du hier:

http://www.borncity.com/blog/2014/12/11/dezember-update-blockiert-excel-makros

Du kannst eine Supportanfrage bei Microsoft eröffenen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Peter aus Moorrege Win User

Excel-Formatierungen nach Windows-update Anfang Oktober sind weg ..

Hallo,

wie ich ein Screenshot erstelle, weiß ich nicht ....

Aber ich habe hier im Forum mal andere Beiträge durchgelesen, und habe die Information gefunden, dass wohl die Standardschrift "Calibri" in Schriftgröße 11 das Problem darstellt (siehe Beitrag mit der Überschrift: "Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme").

Ich habe auch die meisten Dateien in Calibri 11 ... bei Calibri 14 oder Arial 10 stimmen die Spaltenbreiten auch nicht überein ...

Hoffe das hilft ....

Gruss

Peter
  4. Michael Walder Win User

VB und MS Forms

Hallo Burkhard,
    ich nutze Win 11 und Office 365
  5. Holanis Win User

Office 2010 Tastenkombinationen für Blinde

Hallo Gert,

habe gerade was in Google gefunden:

Das gab es auch schon früher:

Makros - Makros in: word Befehle - Makroname: Befehle auflisten - alle Tastatureinstellungen.

Da kommen 5 Seiten, die ich in Excel kopiere und jetzt kann man per Autofilter die Tasten etc. ausfiltern. Super - das ist schon mal ein Anfang!

Grüße
  6. Holanis Win User

Office 2010 Tastenkombinationen für Blinde

Hallo Lisa,

habe gerade was in Google gefunden:

Das gab es auch schon früher:

Makros - Makros in: word Befehle - Makroname: Befehle auflisten - alle Tastatureinstellungen.

Da kommen 5 Seiten, die ich in Excel kopiere und jetzt kann man per Autofilter die Tasten etc. ausfiltern. Super - das ist schon mal ein Anfang!

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros - Similar Threads - Win Zugriffsprobleme Excel

Forum Datum

Excel Makros

Excel Makros: Hallo zusammen, hier ist meine Frage:Wenn ein Excel Makros enthält kann man ja beim öffnen der Excel Datei, die Makros aktivieren.Nun ist das Problem das bei einigen, dass sie zwar die Makros...
Microsoft Office 13. September 2022

Excel Makros

Excel Makros: Hi Leute, wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel Makros um Kosten zu kalkulieren. Daher ist dieses Makro global verfügbar. Jetzt haben wir mit einem Notebook das Problem dass da Makro nicht...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Ich hätte gern gewusst welche Tablets, DuoTabs oder Convertibles Exceltabellen mit Makros können? Die Makros sollten funktionieren.
Microsoft Office 25. Januar 2019

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo Zusammen, ich brauche unbedingt eine Hilfestellung. Ich übernehme für meine Firma die "interne Steruerung" dazu zählt auch das pflegen des Schichtplanes für die Mitarbeiter. In der...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Excel - Makros

Excel - Makros: Hallo zusammen, ich bin leider bei Makros in Excel nicht so bewandert, daher frage ich mal hier - vielleicht kann mir ja jemand eine Lösung für mein Problem anbieten. Es geht um eine...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 10. November 2016

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.