Seit Win11 Update ist kein 5.1 Sound möglich
Diskutiere und helfe bei Seit Win11 Update ist kein 5.1 Sound möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,seit dem Win11 Update habe ich mit Soundproblemen zu kämpfen. Unter Win10 gab es die Möglichkeit Lautsprecher auf 5.1 Surround Sound mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Phil0812, 8. Mai 2022.
Thema:
Seit Win11 Update ist kein 5.1 Sound möglich - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Seit Win11 Update ist kein 5.1 Sound möglich - Similar Threads - Win11 Update Sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit Update auf Win11 keine Beleuchtung der TastaturSeit Update auf Win11 keine Beleuchtung der Tastatur: Seit dem Update auf Win11 funktioniert leider die Beleuchtung der Tastatur nicht mehr - alle anderen Elemente wie Motherboard, RAM usw schon.Win 11 Pro Desktop10.0.22631System ASUSROG CROSSHAIR...
|
Apps | 28. Mai 2024 |
Seit Update auf Win11 keine Beleuchtung der TastaturSeit Update auf Win11 keine Beleuchtung der Tastatur: Seit dem Update auf Win11 funktioniert leider die Beleuchtung der Tastatur nicht mehr - alle anderen Elemente wie Motherboard, RAM usw schon.Win 11 Pro Desktop10.0.22631System ASUSROG CROSSHAIR...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
Nach Update KEIN Win11 login mehr möglichNach Update KEIN Win11 login mehr möglich: Windows 11 professional erlaubt kein Login via PIN mehr, beim Login via Microsoft account Passwort kommt immer die Meldung falsches Passwort; Local account Login mit dem gleichen Resultat. Wie...
|
Games und Spiele | 17. März 2024 |
Win11 Update - Booten nicht mehr möglichWin11 Update - Booten nicht mehr möglich: Hallo an alle! Nachdem ich vorgestern das neuste Update von Win11 angestartet habe, ist es mir nun nicht mehr möglich Windows überhaupt zu booten. Ich erhalte die Meldung „insert proper boot...
|
Apps | 12. Oktober 2022 |
Win11 Update - Booten nicht mehr möglichWin11 Update - Booten nicht mehr möglich: Hallo an alle! Nachdem ich vorgestern das neuste Update von Win11 angestartet habe, ist es mir nun nicht mehr möglich Windows überhaupt zu booten. Ich erhalte die Meldung „insert proper boot...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2022 |
Seit Win11 Update ist kein 5.1 Sound möglichSeit Win11 Update ist kein 5.1 Sound möglich: Hallo Leute,seit dem Win11 Update habe ich mit Soundproblemen zu kämpfen. Unter Win10 gab es die Möglichkeit Lautsprecher auf 5.1 Surround Sound mit Bassumleitung zu aktivieren. Irgendwann nach...
|
Apps | 8. Mai 2022 |
Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?: Ich habe jeweils ein Surface Book Gen1 und ein Book Gen2 und erhalte gerade die Meldung im update Bereich, dass weder das eine, noch das andere Gerät fit für Windows 11 wäre. Wie kann es sein,...
|
Surface | 20. Oktober 2021 |