Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann...

Diskutiere und helfe bei Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Wie kann ich das oben beschriebene Problem beheben? Windows, Lenovo Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von shauna damm, 16. April 2024.

1. Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann...

Guten Tag! Wie kann ich das oben beschriebene Problem beheben? Windows, Lenovo

2. Thomas LST Win User

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. CarstenCerny Win User

OneNote Web Clipper: Kein Login mit Microsoft-Account möglich (Drittanbieter-Cookie-Problem)

Ich habe seit einigen Wochen den Fall, dass ich mich jedesmal an der Extension anmelden muss, wenn ich eine Seite abspeichern möchte.

Sobald ich eine neue Seite abspeichern will und auf den Button für die Extension klicke, werde ich aufgefordert, mich zuerst anzumelden. Das klappt dann auch. Wenn ich dann aber eine andere Seite speichern möchte, muss ich mich wieder anmelden. Zwischendurch
    wird der Browser (11.0.1 / OS High Sierra) nicht von mir geschlossen.
  4. Sarah_Sa Win User

Microsoft Office 2016

Hallo Carmen,

was genau meinst du damit das du dich immer wieder neu anmelden musst? Ist es wenn du eine Office application öffnest und dann musst du dich anmelden oder wie? Seit wann hast du dieses Problem? Hat es vorher mal funktioniert, also ohne das du dich ständig
    anmelden musstest?

Schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Vielleicht hilft dir dieser ja weiter.
  5. KaiWiegel Win User

Probleme bei der Anmeldung an Skydrive über Word, Excel, Powerpoint 2010

Hallo,

ich versuche seit über einer Woche ohne Erfolg.

Ich könnte mir vorstellen das ich die Serververknüpfung löschen muss und mich nochmal neu anmelden, da ich die Vermutung habe das sich die Server Adresse geändert.

Mir ist aufgefallen das wenn ich mich am Skydrive anmelde und auf ein abgespeicherte Dokument klicke "mit Word öffnen" kommt der auch die Anmeldung. Nach der Eingabe Unser u. PW kann keine Verbindung aufgebaut werden und die Anmelde-Maske kommt immer wieder.

Hast Du evtl. einen Tipp was ich noch machen kann?

Aktuell muss meine Dokument über Office web bearbeiten und neuen Dateien hochladen oder downloaden zum Bearbeiten, was sehr umständlich ist. Ich finde die Funktion in Office 2010 mit der direkten Anmeldung super aber die Funktion seit etwa zwei Wochen nichtmehr.

Kann es auch sein das die Funktion bei Skydrive deaktiviert ist? Kann man das irgendwo prüfen?

Danke für die Hilfe im Voraus.
  6. inHans Win User

Office 365 Home Premium verlangt nach Neustart Aktivierung erneut

Yippieh!

Seit dem letzten Office-Update von vor (gefühlt) einer Woche habe ich mich keinmal mehr neu bei Office anmelden müssen. Es scheint geklappt zu haben!

Das ist doch mal super!

Liebe Grüße!

(Leider spinnt dafür nun mein Windows 8.1, das mich seit ca. zwei bis drei Wochen dazu auffordert, mein Windows zu aktivieren. Vor einem blöden Update war es aktiviert, wenn ich es nun aktivieren möchte, erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung, das der
    DNS-Name nicht vorhanden sei. Hoffentlich bekomme ich da nicht noch Ärger...)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann... - Similar Threads - Wochen ständig Microsoft

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei den Microsoft anwendungen Anmelden

Ich kann mich nicht bei den Microsoft anwendungen Anmelden: Hallo zusammen,ich habe ein Proplem beim Anmelden bei den Office Anwendungen, wenn ich aufs normale anmelden tippe kommt die Fehlermeldung:Microsoft account requires JavaScript to sign in. This...
Microsoft Office 7. April 2024

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Apps 25. Juli 2023

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden: Hier ein Beispiel bei Excel, vielleicht kann mir jemand helfen, das Problem tritt nur Offline auf, Online geht es ohne Probleme
Microsoft Office 24. Januar 2022

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account anmelden weil ich von Microsoft immer diesen ****...
Outlook.com 22. Februar 2020

Ständig Synchronisationsprobleme mit OneNote seit einigen Wochen

Ständig Synchronisationsprobleme mit OneNote seit einigen Wochen: Ich habe leider seit einigen Wochen massive Synchronisationsprobleme mit OneNote, welche vorher nicht da waren. Die Probleme treten ausschließlich an meinem Macbook unter macOS 10.12 auf, und...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage: Hallo Community, ich bekomme seit einigen Wochen auf meinen iOS Geräten (iPhone & iPad) ständig eine Passwort Abfrage, diese kann ich auch abbrechen und alles läuft weiter wie bisher, trotzdem...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.