Seit Wochen wird Kontofehler angezeigt, nun wird mir die Nutzung in den Apps von 365...

Diskutiere und helfe bei Seit Wochen wird Kontofehler angezeigt, nun wird mir die Nutzung in den Apps von 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Teil des Family-Abos und habe Online keinerlei Probleme damit, die 365 Programme zu verwenden, auch mein Abo wird mir normal angezeigt, mit all... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. ma29, 19. Oktober 2024.

1. S. ma29
    S. ma29 Gast

Seit Wochen wird Kontofehler angezeigt, nun wird mir die Nutzung in den Apps von 365...

Ich bin Teil des Family-Abos und habe Online keinerlei Probleme damit, die 365 Programme zu verwenden, auch mein Abo wird mir normal angezeigt, mit all seinen Details und Vorteilen. Wenn ich allerdings jegliche Apps heruntergeladen von Microsoft 365 auf meinem Laptop nutze, kommt immer wieder ein kleines gelbes Dreieck neben meinem Nutzernamen in der Ecke. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall. Ich habe zu Beginn noch alle Dienste nutzen können, habe aber bald die Meldung bekommen, dass sich die Produkte deaktivieren werden, da ich nicht erfolgreich angemeldet wäre. Jetzt öffne ich die

2. Peter.Star Win User

Word Mobile verlangt Abonnement

Hallo,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe wird seit März letzten Jahres zur Nutzung dieser Apps ein Office 365 Abo benötigt.

Peter
  3. Arnold User Win User

Word synchronisiert Benutzerinformationen und Profilbild nicht richtig mit O365

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das Problem betrifft nur Office soweit ich das bemerkt habe.

Onedrive synchronisiert ohne Probleme. Bei Teams wird mein Bild angezeigt...

Online wird das Bild ebenfalls angezeigt.

Wenn ich meinen PC morgens starte wird auch in Office alles korrekt geladen. Irgendwann im Verlaufe des Tages bekomme ich einen "Kontofehler" in Word angezeigt und muss auf [anmelden] klicken. Anschließend kommt kurz ein Ladefenster von Microsoft. Danach
    wird nur noch der Vorname angezeigt und mein Anwensenheitsstatus ist unbekannt. Offensichtlich kann Word die Benutzerinformationen dann nicht mehr laden. Der Kontofehler und Anmeldenbutton verschwinden dann jedoch.

Screenshots habe ich per PN geschickt.

Viele Grüße
  4. Thomas LST Win User

Office Anmeldung auf 2. iPad nicht möglich

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Auf Geräten mit iOS und Displays größer als 10,1 Zoll ist zur Nutzung der Office Mobile Apps ein Abonnement zu Microsoft 365 erforderlich.
    Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Nutzung der Office Mobile Apps.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office Home and Student

Hallo Patricia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Nutzung der Microsoft Office Mobile Apps ist ein Abonnement von Microsoft 365 erforderlich.
    <br />Microsoft Office Home and Student berechtigt nicht zur Nutzung der Microsoft Office Mobile Apps.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office Paket für PC und Ipad

Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 nicht zur Nutzung während deines Studiums zur Verfügung?
    <br />Microsoft Office Mobile Apps für das iPad können ausschließlich mit einem Abonnement von Microsoft 365 eingesetzt werden.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Lizenzierung und Nutzung der Office Mobile Apps auf einem iPad.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Wochen wird Kontofehler angezeigt, nun wird mir die Nutzung in den Apps von 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Wochen wird Kontofehler angezeigt, nun wird mir die Nutzung in den Apps von 365... - Similar Threads - Wochen Kontofehler angezeigt

Forum Datum

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Hallo,ich nutze das Office-Paket unter Windows 10 22H2, 19045.4651, WFWP 1000.19060.1000.0 und seit ein paar Tage und endlosen Fehlerbehebungsversuchen, auch mit Hilfe dieser Seiten, komme ich...
Microsoft Office 23. Juli 2024

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden, Produkt deaktiviert, Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode 29Im Konto tauchen die oben genannten Fehler auf.Was kann ich tun.
Microsoft Office 6. Juni 2024

Seit Nutzung von Microsoft Authenticator muss ich mich bei allen Apps ständig wieder anmelden

Seit Nutzung von Microsoft Authenticator muss ich mich bei allen Apps ständig wieder anmelden: Seitdem ich mir den Microsoft Authenticator herunterladen und dort mit einem anderem Konto anmelden musste, habe ich folgendes Problem: In allen Apps, PowerPoint, Excel, Word etc. erscheint oben...
Microsoft Office 29. Mai 2024

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt
Apps 15. April 2024

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt
Games und Spiele 15. April 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Seit einer Woche kann ich Solitaire...

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Seit einer Woche kann ich Solitaire...: Kann leider seit einer guten Woche Solitaire Casual Games nicht mehr nutzen, obwohl bezahlt.
Microsoft Office 15. August 2023

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden: Hier ein Beispiel bei Excel, vielleicht kann mir jemand helfen, das Problem tritt nur Offline auf, Online geht es ohne Probleme
Microsoft Office 24. Januar 2022
Seit Wochen wird Kontofehler angezeigt, nun wird mir die Nutzung in den Apps von 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.