Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte...

Diskutiere und helfe bei Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich habe gestern meine bei one.com gehostete Domain über das Microsoft Admin Center unter Settings -> Domains hinzugefügt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Roman Nagel, 20. Juli 2024.

1. Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte...

Liebe Community,Ich habe gestern meine bei one.com gehostete Domain über das Microsoft Admin Center unter Settings -> Domains hinzugefügt. Die DNS-Einträge habe ich vollständig bei one.com eingetragen. Alles wurde erfolgreich im Microsoft Admin Center gekennzeichnet.Allerdings erhalte ich seitdem keine E-Mails mehr unter meiner E-Mail-Adresse, die zu meiner Domain gehört, weder über Apple Mail noch über die webbasierte Webmail-Anmeldung von one.com. Nur über Outlook erhalte ich die vermissten E-Mails.Wie kann ich sicherstellen, dass ich weiterhin Apple Mail oder die Webmail von one.com nutz

2. AlexanderHalbarth Win User

Weiterleitung aller Mails einer Domain

Ich möchte im Grunde genommen automatisch wenn ich einen Account mit einer Domain anlege, dass automatisch ein Alias mit der anderen Domain hinzugefügt wird.
  3. jh84 Win User

Mehrere Domains zu einer "bündeln"

Danke für die Antwort. Dies hilft, ist aber bei größeren Organisationen kaum anwendbar. Wir haben sehr viele Domains und auch viele Benutzer. Hier nun jedem Benutzer die Domains zuzuweisen ist unpraktikabel. Gibt es eine Möglich, dies automatisch zu machen?

Ich habe aktuell alle Benutzer und alle Domains in Office365 hinzugefügt. Ich möchte mir nun den Schritt sparen, jedem Benutzer alle Domains hinzuzufügen. Gibt es die Option alle Domains global allen Benutzern hinzuzufügen?
  4. Benjamin Wünsch Win User

[SOLVED] info-Domain: Die Domäne "" kann nicht verwendet werden, da es sich nicht um eine akzeptierte Domäne für die Organisation handelt.

Hoi Wolf,

herzlichen Dank für Deine Antwort!

Nachdem ich die Domain nicht zu Office 365 umgezogen habe, sondern weiterhin extern betreibe, musste ich ja nur einige DNS-Einträge setzen, um zu belegen, dass die Domain wirklich mir gehört. Und das Admin-Interface von Office 365 hat ja einige Minuten nachdem
    ich die DNS-Settings getätigt hatte, auch bestätigt, dass alles passt. Lediglich das Exchange Admin Center hat zwar einerseits die Domain als akzeptierte Domain angesehen, aber dennoch nicht erlaubt, Mailadressen für die Domain anzulegen. Von daher glaube
    ich eigentlich nicht, dass mein Provider hier irgendwas bestätigen muss :)

So wie es aussieht musste ich für die .info-Domain nur erstaunlicherweise etwas mehr Geduld haben, als für die .de und .com Domains. Aber ist ja kein Thema, Hauptsache es hat geklappt.

Aber ich habe noch eine Frage bzgl. Domains, bei der Du mir vielleicht noch weiterhelfen kannst. Und zwar hatte ich über eine Action Pack Subscription ein Office 365 E3, für das ich eine (ebenfalls extern gehostete Domain) verifiziert und verknüpft hatte.
    Die Subscription lief irgendwann im Frühjahr aus.

Nun versuchte ich, die Domain ebenfalls meinem neuen Office 365 Account hinzuzufügen, habe die erforderlichen DNS-Einträge hinzugefügt, erhalte aber:

Erwarteter Eintrag: MS=ms12345678

Tatsächlicher Eintrag: MS=ms12345678

Wir konnten die Domäne "domain.de" nicht überprüfen: Sie war bereits in einem nicht überprüften oder überprüften Zustand vorhanden, als wir versucht haben, sie als "Überprüft" hinzuzufügen. Schließen Sie den Assistenten, aktualisieren Sie die Seite,
    und versuchen Sie es dann noch mal.

Eine Idee, was ich tun könnte, um die Domain trotzdem hinzufügen zu können?

Schönes Wochenende schon mal und viele Grüße

Ben
  5. Armin F. Win User

Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt

Hallo Alexander,

danke für die Antwort.

Ja, wir sind nach der Anleitung vorgegangen. Bei einer Domain haben wir direkt die Daten für den Hoster bekommen (TXT, MX etc) und diese an unseren Provider weiter gegeben.

Bei einer zweiten Domain kommt statt dessen ein Feld in dem wir eine Mail-Adresse eintragen sollen. Dort habe ich meine Mail-Adresse (mit der gleichen Domain) eingegeben, aber es kommt nie eine Mail bei mir an.

Irgendwo kam mal eine Meldung, dass die Domain bereits verwaltet wird. Wir haben selbstverständlich schon einige Microsoft-Konten mit dieser Domainendung angelegt. Hat das etwas damit zu tun?

Wie kann ich diese Domain hinzufügen, wenn ich keine Mail erhalte?

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Armin
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 (nur) mit Subdomain verbinden

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte... - Similar Threads - Domain one com

Forum Datum

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.: Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. Sie wurden zu den erlaubten Domänen hinzugefügt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@fix_outlook_bot.goDiese...
Outlook.com 14. Februar 2025

Domain

Domain: Hallo ,Hier ist Hanjo ZilleIch möchte sehr gern meinen Office 365 Account löschen ,was kann ich tun
Microsoft Office 1. November 2024

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website: Liebes Microsoft Team,ich habe meine Domain hanneshorn.com mit einem Microsoft 365 Account verknüpft. Nun möchte ich jedoch eine Weiterleitung von www.hanneshorn.com auf einer andere...
Microsoft Office 15. November 2023

Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain

Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain: Hallo zusammen,bei uns steht ein Wechsel von Hosting-Anbieter X zu Hosting-Anbieter Y an. Zudem möchten wir unsere E-Mail-Konten nur noch über den vorhandenen Microsoft 365-Account laufen...
Microsoft Office 19. August 2022

Domaine

Domaine: Meine Webdomäne wird von Godaddy gehostet, und ich bezahle derzeit für drei MS Outlook-Abonnements bei Godaddy für meine drei Familienmitglieder, damit wir alle E-Mails mit meinem Domänennamen...
Outlook.com 6. Januar 2022

Welche Domain sollte die primäre Domain in der AzureAD sein?

Welche Domain sollte die primäre Domain in der AzureAD sein?: Hallo zusammen, sobald der Microsoft 365 Account und die mustermann.onmicrosoft.com erstellt ist, kann ich ja im Anschluss auch die benutzerdefinierte Domain mustermann.de anlegen. Hat alle gut...
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich zurzeit das "Apps for Business" ohne Exchange...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Seitdem ich meine Domain von one.com bei Microsoft unter Domains hinzugefügt habe erhalte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.