Seite 3 von 2 einstellen

Diskutiere und helfe bei Seite 3 von 2 einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in meine Fußzeile Leer mit 3 Spalten meine Seitenzahl bspw. 2 von 3 ganz rechts einfügen.Leider klappt das nicht ich kann nur eine Zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Hufnagel, 26. November 2022.

1. Seite 3 von 2 einstellen

Ich möchte in meine Fußzeile Leer mit 3 Spalten meine Seitenzahl bspw. 2 von 3 ganz rechts einfügen.Leider klappt das nicht ich kann nur eine Zahl anzeigen lassen.Was muss ich umstellen?VIelen DankAnna Hufnagel

2. steve1da Win User

Seite 3 von 2 einstellen

Hola,
    https://support.microsoft.com/de-de/office/gesamtzahl-der-seiten-in-die-angabe-der-seitenzahl-einschlie%C3%9Fen-1f273c7c-661c-4444-97b5-c7ec07270f16
    Gruß,
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seite 3 von 2 einstellen

Hallo Anna,
    für die aktuelle Seitenzahl wird das Feld { PAGE }. für die Gesamtseitenzahl das Feld { NUMPAGES } eingefügt.
    Die Zeichenfolgen Seite sowie von und erforderliche Leerzeichen fügt man manuell ein.
    Wie man Felder einfügt, weißt du? Per Strg + F9 können leere Felder { } eingefügt und dem passenden Feldnahmen gefüllt werden. Aber sicher gibt es in Word für Mac auch einen Befehl, um Felder einzufügen.
    Viele Grüße
    Lisa
  4. henRacer Win User

Seitennummer gesamt und je Bereich

Hi, Lisa,

falsches Vokabular. Ich meinte mit Bereich Abschnitt. Davon gibt es natürlich mehrere in meinem Dokument.

Ich habe kein Problem mit dem "y" (Anzahl Seiten), sondern mit dem "x" (Seitennummer).

Ich erhalte entweder dieses Ergebnis (falsche Seitennummer im Abschnitt):

Abschnitt 1

Seite 1/3, gesamt 1/6

Seite 2/3, gesamt 2/6
    Seite 3/3, gesamt 3/6

Abschnitt 2

Seite 4/2, gesamt 4/6

Seite 5/2, gesamt 5/6
    Abschnitt 3

Seite 6/1, gesamt 6/6

oder dieses (falsche Seitennummer im Dokument):

Abschnitt 1

Seite 1/3, gesamt 1/6

Seite 2/3, gesamt 2/6
    Seite 3/3, gesamt 3/6

Abschnitt 2

Seite 1/2, gesamt 1/6

Seite 2/2, gesamt 2/6
    Abschnitt 3

Seite 1/1, gesamt 1/6

Viele Grüße

5. Andreas Killer Win User

Wie kann ich Excel-Dateien Seiten 2 + 3 löschen?

Oder alle Zellen nach der letzten zu druckenden wirklich löschen, denn irgendetwas ist da drin.

Manche User erstellen Zellen mit weißem Hintergrund...

Andreas.
  6. VladiS111 Win User

Wie kann ich Excel-Dateien Seiten 2 + 3 löschen?

Hi

du musst zuerst den Druckbereich festlegen und dann das zu Druckende auf Blattgröße anpassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite 3 von 2 einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite 3 von 2 einstellen - Similar Threads - einstellen

Forum Datum

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!: Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1...
Outlook.com Gestern um 18:53 Uhr

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,: Hallo zusammen Habe office 365 und auch das Android Tablet Samsung S9,Da habe ich mein Outlook installiert. Frage: Ich möchte ht auf dem Tablet die Klassische Ansich von Outlook, habe schon im...
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab!

Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab!: Wie kann ich die Autoarchivierung bei Outlook abstellen?Hallo,obwohl ich den Haken bei Datei-Optionen-erweitert- Einstellung für AutoArchivierung bei Outlook rausgenommen habe und zusätzlich für...
Outlook.com 23. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Games und Spiele 22. April 2025

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht
Apps 19. April 2025

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht
Games und Spiele 19. April 2025
Seite 3 von 2 einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.