Seite als PDF drucken

Diskutiere und helfe bei Seite als PDF drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne alte Abschnitte löschen und die Seiten als PDFs speichern. Ich habe auch Acrobat Reader DC und bei manchen Seiten funktioniert der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrageFZ, 22. Juni 2018.

1. FrageFZ
    FrageFZ Gast

Seite als PDF drucken

Ich möchte gerne alte Abschnitte löschen und die Seiten als PDFs speichern. Ich habe auch Acrobat Reader DC und bei manchen Seiten funktioniert der Druck, aber viele PDFs lassen sich gar nicht öffne, Worte sind mittendrin abgehackt oder es sind leere Seiten dazwischen. Kann man nicht ein kontinuierliches PDF drucken?? Ohne abgehackte Stellen? Oder gibt es eine Anzeigemöglichkeit, um zu sehen, bis wo man schreiben kann, ohne, dass es im PDF abgeschnitten ist?

Wäre toll, wenn ich eine genaue Antwort bekäme. Im Website Support wird das gar nicht erklärt. Bitte mal vorschlagen, so etwas einzuführen...

2. FrageFZ Win User

Seite als PDF drucken

GELÖST! Ich habe One Note 2016 heruntergeladen, dort kann man die Dateien einfach exportieren. Die Version, die ich zuvor hatte, war die, die man im Microsoft Store und auf der Website herunterladen konnte, da ging der PDF Druck nur im Format A4 etc. und
    war nicht an die Größe des One Note Dokuments angepasst!
  3. FrageFZ Win User

Seite als PDF drucken

Ergänzung: bevor ich AcrobatReader überhaupt installiert hatte, liessen sich die PDFs überhaupt nicht öffnen. Seitdem ich es nun habe, geht es besser, aber es klappt nicht jedes Mal...

Mein grösstes Problem ist es jedoch, PDfs zu drucken, ohne, dass an den Seiten oder im Übergang zur nächsten Seite etwas abgeschnitten wird. Ich hätte gerne ein kontinuierliches Dokument...
  4. FrageFZ Win User

Seite als PDF drucken

Hallo Gijs!

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe erst immer Edge verwendet, da ging es manchmal, manchmal auch nicht. Wenn es in Edge nicht zu öffnen ging, ging es auch nicht im Acrobat Reader...

Und ich drucke mir ganze Notizbuch Abschnitte, immer nur Seiten daraus.

Freundliche Grüße!

PS: gibt es einen Unterschied zwischen One Note als App und als normalem Programm? Bezüglich der Detailliertheit der Einstellungen?
  5. Gijs_H Win User

Seite als PDF drucken

Hallo FrageFZ,

danke für die Nachricht.

Ich nehme an, Sie exportieren die einzelnen Abschnitte in eine PDF-Datei, richtig? Verwenden Sie Acrobat zum Öffnen dieser Dateien?

Ich möchte zunächst prüfen, ob das Problem mit OneNote oder Acrobat auftritt. Wählen Sie Microsoft Edge als Standardprogramm zum Öffnen von PDF-Dateien und prüfen Sie, ob Sie PDF-Dateien problemlos öffnen und drucken können. Machen Sie Folgendes:

Start > Einstellungen > Apps > Standard-Apps > Standard-Apps nach Dateityp auswählen > PDF >
    Edge auswählen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Yilmaz. Deniz Win User

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF

Hallo Ralf,

ich drucke auf einem virtuellen PDF Drucker. Und ist auch auf A4 eingestellt.

Ich habe aber auch die anderen Drucker schon ausprobiert. Es ist immer das gleiche Problem.

Man kann das auch schon vor dem Druck, auf der "Seitenansicht" erkennen.

BSP wenn ich eine PDF mit 3 Seiten hätte, habe ich später eine mit 4 Seiten.

Das erste obere Drittel bleibt leer und dann kommt erst die PDF mit zwei drittel auf Seite 1 und ein drittel auf Seite 2 usw. Selbst wenn ich unter Papierformat die Ränder auf 0 stelle ändert sich beim Druck leider gar nichts. Ich frage mich ob schon was
    falsch läuft beim dem ersten Export von PDF zu OneNote. Da öffne ich die PDF und unter Druck wähle ich aus "an OneNote 2016" senden. Ist auch auf A4 eingestellt.

Deniz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite als PDF drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite als PDF drucken - Similar Threads - PDF drucken

Forum Datum

Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...

Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...: Hallo Community,sobald eine Zeichnung nicht im Zeichnungsmaßstab 1:1 angelegt ist z.B. Raumplan 1:50 oder ein beliebiger anderer Maßstab, werden Hyperlinks in Visio beim Speichern als PDF oder...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Fehler beim versenden von Scan´s per PDF über SMTP an Kyocera Druckern

Fehler beim versenden von Scan´s per PDF über SMTP an Kyocera Druckern: Wir wickeln unsere Mails über O365 ab, dementsprechend ist im Drucker smtp.office365.com als SMTP-Servername hinterlegt und der Port 587 als Freigabe Port angegeben. Die Login Daten des...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Schriften Google Catamaran Bold werden im Druck und PDF falsch dargestellt

Schriften Google Catamaran Bold werden im Druck und PDF falsch dargestellt: In Word wird Schriftart Bold dargestellt, jedoch im PDF nur normale Schrift kein Bold dargestellt. Ich wollte hier Screenshots hochladen, geht aber nicht bekomme nur Fehlermeldung.
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt

Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Ich würde gerne ein PDF ins Onenote drucken, es druckt mir das Dokument aber immer in eine...

Ich würde gerne ein PDF ins Onenote drucken, es druckt mir das Dokument aber immer in eine...: Guten TagIch würde gerne ein PDF ins Onenote drucken, es druckt mir das Dokument aber immer in eine beliebige Seite und das Fenster plopt nicht auf, wo ich die Seite auswählen kann.
Microsoft Office 10. Oktober 2024

MS Loop Seite Drucken / als PDF exportieren

MS Loop Seite Drucken / als PDF exportieren: Guten Tag,ich habe seit heute das Problem, dass ich manche LOOP Seiten nicht drucken kann, manche aber schon.Noch dazu wo ich gestern bzw. am Freitag die bearbeitete Seite noch drucken...
Microsoft Office 5. August 2024

Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?

Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?: In der Word-App auf meinem MacBook Air funktioniert die Funktion drucken nicht. In jeder anderen App auch Excel und PowerPoint funktioniert es. Dabei klicke ich auf den Befehl "Drucken" und ich...
Microsoft Office 25. Juli 2024
Seite als PDF drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.