Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich

Diskutiere und helfe bei Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Seite immer zentriert im Monitor zu behalten, trotzdem der Navigationsbereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fee97, 17. Juli 2023.

1. Fee97
    Fee97 Gast

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich

Guten Abend,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Seite immer zentriert im Monitor zu behalten, trotzdem der Navigationsbereich geöffnet und angeheftet ist. Da ich sehr viele Überschriften und Seiten habe, ist dieser zwingend nötig, nur stört mich ein klein bisschen, dass dann die Seite immer etwas nach links oder rechts rutscht. siehe BildWenn ich den Navigationsbereich nicht fixiere, dann ist die Seite zwar mittig, allerdings switche ich zwischen vielen Dokumenten hin und her und überall eiern dann diese dämlichen Fenster rum, wo sie nicht sein sollen, bzw. es sind n

2. Kristian Maus Win User

Word 2013 - Wo ist die Browseobjekt - Funktion?

Man sollte erst denken / suchen, dann fragen:

Die Browseobjekt - Funktion ist in Word 2013 in dem Navigationsbereich integriert.

Unter Ansicht / Navigationsbereich kann man diesen einblenden. Im Suchfeld des Navigationsbereichs kann man die Funktion über das Drop-Down-Feld rechts neben der Lupe wieder finden - gut versteckt!!!
  3. Damian_M Win User

Word zeigt gesamte Seite links an; wie zentrieren?

Hallo lj,
    <br />willkommen in der Community. Deinem Beitrag entnehme ich, der Text in Word wird nur nach dem Vergrößern zentriert. Gerne würden wir dieses Problem weiter untersuchen. Einige Schritte möchte ich zwecks der Problembehandlung vorschlagen. Fragen zum aktuell installierten Betriebssystem u. a. habe ich auch.
    <br />Könntest du bitte bestätigen, welche Office-Version auf dem betroffenen Gerät läuft? Um diese Informationen ausfindig zu machen, klicke bitte hier. Je nachdem, welche der dort aufgelisteten Versionen du hast, müsstest du die Schritte befolgen, die für deine Version geeignet sind. Gerne kannst du einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, vorausgesetzt, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich hier hinzu.
    <br />

<br />Wenn Windows 10 auf dem Gerät läuft, wäre die genaue Build-Nummer für uns eine weitere nützliche Information. Um diese Nummer zu ermitteln, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK. Bitte teile uns diese Nummer auch mit.
    <br />Bitte bestätige, ob sich das Problem in Word im abgesicherten Modus wiederherstellen lässt. Damit du versuchen kannst, das Problem im abgesicherten Modus wiederherzustellen, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte folge beiden Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office angezeigt sind.
    <br />Falls Add-Ins deaktiviert werden müssen, befolge bitte die entsprechenden Anweisungen aus dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen
    <br />Einen sauberen Neustart des Geräts würde ich zu weiteren Testzwecken auch empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link genauer erklärt:
    <br />Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
    <br />Ich möchte von dir auch erfahren, was für Virenschutz auf dem Gerät ist. Wir würden gerne von dir erneut hören, wobei mir klar ist, dass diese Schritte ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen könnten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Verschieben von Seiten in der Randleiste

Auch in der Fensterversion ist das so, wie Du es beschreibst, nicht möglich.

Im Navigationsbereich von Word lassen sich keine Seiten verschieben, sondern nur strukturierte Texte und die auch nicht mit der rechten, sondern mit der linken Maustaste.

In der Miniaturansicht in PP werden Folien ebenfalls mit der linken Maustaste verschoben.

Beides sollte auch beim Apfel in dieser Weise möglich sein.

Gruß

G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Navigationsbereich für mac nur eingeschränktes Kontextmenü

Hallo,

der Navigationsbereich ist - wie der Name sagt - vor allem zum Navigieren integriert worden. Hierüber die Struktur des Dokuments zu ändern, birgt auch unter Windows Probleme.

Für das Höher-/Tieferstufen von Gliederungsebenen und für das Umorganisieren ist seit jeher die Gliederungsansicht gedacht. Ich hoffe, diese gibt es auch in der Mac-Version.

Viele Grüße

Lisa
  6. Andreas_SL Win User

Probleme mit Navigationsbereich seit Word-Update 15.26

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich - Similar Threads - Word zentrieren trotz

Forum Datum

Formel in einer Tabelle anhand der Seite zentrieren

Formel in einer Tabelle anhand der Seite zentrieren: Hallo,aktuell bin ich dabei Formeln zu nummerieren. Leider gibt es dafür ja keine direkte Lösung, deswegen versuche ich es gerade mit Tabellen. Dabei würde ich gerne den Inhalt einer Spalte mittig...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

OneNote A4 Seite auf dem Bildschirm Zentrieren?

OneNote A4 Seite auf dem Bildschirm Zentrieren?: Wie genau kann ich meine Seite auf dem Bildschirm zentrieren?Hat da jemand eine Idee?Würde mich sehr über Antworten freuen!
Microsoft Office 21. November 2023

Text mittig zentrieren Word macOs

Text mittig zentrieren Word macOs: Hallo, ich nutze die native Version von Word auf macOS und würde meinen Text gerne mittig auf einem Blatt im Querformat zentrieren.Da ich neu af macos Word umgestiegen bin, finde ich das nicht....
Microsoft Office 21. Juni 2023

Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite: Hallo, kann mir jemand bitte weiterhelfen? Letzte Woche ist mit einmal der Navigationsbereich vom unteren Bildschirmrand an den linken Rand gewandert und von da lässt er sich auch nicht mehr weg...
Outlook.com 15. März 2022

Word zeigt gesamte Seite links an; wie zentrieren?

Word zeigt gesamte Seite links an; wie zentrieren?: Guten Tag!Ich habe folgendes Problem: Word zeigt auf meinem Widescreen-Bildschirm die gesamte Seite nicht nur den Text links ausgerichtet an und nicht zentral. Nur wenn ich sehr weit hineinzoome...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Navigationsbereich - WORD

Navigationsbereich - WORD: Ich kann auf meinem MAC nicht im Navigationsbereich Headlines umorganisieren. Auf dem Surface klappt das. Gibt es hier eine Lösung, um es auf dem MAC auch zu machen?
Microsoft Office 2. Februar 2021

Navigationsbereiche

Navigationsbereiche: Hi, die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
Microsoft Office 8. März 2018
Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.