Seite kann nicht mehr aufgerufen werden, wird aber zu ständigen Anmeldung benötigt

Diskutiere und helfe bei Seite kann nicht mehr aufgerufen werden, wird aber zu ständigen Anmeldung benötigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider klappt der Aufruf der Seite https://login.microsoftonline.com/de nicht mehr, diese benötigen wir aber um den Haken bei anmeldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gebhardt- [O365], 13. August 2018.

1. Seite kann nicht mehr aufgerufen werden, wird aber zu ständigen Anmeldung benötigt

Guten Tag,

leider klappt der Aufruf der Seite https://login.microsoftonline.com/de nicht mehr, diese benötigen wir aber um den Haken bei anmeldet bleiben setzen zu können.

Gibt es hierfür einen Grund oder einen bereits verwendbaren Workaround?

2. Gebhardt- [O365] Win User

Seite kann nicht mehr aufgerufen werden, wird aber zu ständigen Anmeldung benötigt

Hallo Herr Karlov,

vielen Dank für Ihre Antwort, leider benötigte ich die bereits genannte Anmeldeseite, da wir OneDrive for Business über WebDAV nutzen und wir zwingen den Haken bei angemeldet bleiben setzen müssen, diese Option habe ich bei den unten aufgeführten Seiten
    leider nicht.

Wir nutzen zudem Single SignOn in unserer Umgebungen, mit der alten Seite konnte ich den Haken setzen und so auf meine Daten in OneDrive for Business über den Explorer nutzen.

Jetzt erhalte ich nachfogende Fehlermeldung, die daher kommt, dass der Haken nicht gesetzt werden kann.

Haben Sie weitere Tipps für mich?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards,

Oliver Gebhardt
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Gebhardt,

Wenn du ADFS in deiner Organisation eingerichtet hast, dann kannst du vielleicht Einstellungen gemacht, so dass man von deiner Organisastion zu Office 365 Dienste direkt über so genannten "SmartLink"
    https://login.microsoftonline.com/de zugreifen kann, aber dieser Link ist nicht von Microsoft angeboten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

5. falah.AB Win User

Office 365 Home-Anfrage

Auch das ist nicht möglich!

Es wird ständig aufgerufen, dass ich das erwerben soll!
  6. D-Wi Win User

Office 2013 University - "Vergisst" Microsoft Konto bei jedem Hochfahren

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis - habe den Lösungsvorschlag befolgt und Office hat nun schon seid einem Monat nicht mehr zwingend Internet benötigt und auch keine Anmeldung benötigt.

Würde deshalb sagen, dass es sich hiermit um die Lösung dieses Problems handelt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite kann nicht mehr aufgerufen werden, wird aber zu ständigen Anmeldung benötigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite kann nicht mehr aufgerufen werden, wird aber zu ständigen Anmeldung benötigt - Similar Threads - aufgerufen ständigen Anmeldung

Forum Datum

Es werden mehr Informationen über mich benötigt um mich bei Microsoft anmelden zu können....

Es werden mehr Informationen über mich benötigt um mich bei Microsoft anmelden zu können....: Ich kann mich nicht anmelden. Mehr Infos über mich werden benötigt.Wieso?????
Microsoft Office 16. Januar 2025

Seit Nutzung von Microsoft Authenticator muss ich mich bei allen Apps ständig wieder anmelden

Seit Nutzung von Microsoft Authenticator muss ich mich bei allen Apps ständig wieder anmelden: Seitdem ich mir den Microsoft Authenticator herunterladen und dort mit einem anderem Konto anmelden musste, habe ich folgendes Problem: In allen Apps, PowerPoint, Excel, Word etc. erscheint oben...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Löschen veiner alten E-Mail-Addresse, die nicht mehr benötigt wird und ständig...

Löschen veiner alten E-Mail-Addresse, die nicht mehr benötigt wird und ständig...: Löschen einer alten E-Mail-Addresse, die nicht mehr benötigt wird und ständig Aktualisierungsaufforderungen von Microsoft liefert. Ich finde bisher nicht die Möglichkeit und die Systemstelle, wo...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Link kann nicht mehr aufgerufen werden.

Link kann nicht mehr aufgerufen werden.: Moin,ich setze Outlook 2019 ein und nach einem Update reagieren die in den Mails enthaltenen Links nicht mehr.Wenn ich sie anklicke passiert nichts. Sicherlich eine 'Einstellungssache, nur...
Outlook.com 15. Januar 2023

Link kann nicht mehr aufgerufen werden.

Link kann nicht mehr aufgerufen werden.: Moin,ich setze Outlook 2019 ein und nach einem Update reagieren die in den Mails enthaltenen Links nicht mehr.Wenn ich sie anklicke passiert nichts. Sicherlich eine 'Einstellungssache, nur...
Microsoft Office 13. Januar 2023

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden: Seit heute kann ich im Büro meine office 365.com Seite nicht mehr aufrufen. An drei Macs. Die TElekom findet das problem nicht kann jemand helfen?
Microsoft Office 16. November 2017

web seite kann nicht aus email aufgerufen werden

web seite kann nicht aus email aufgerufen werden: ich muß erst die firefox seite aufruen, damit aus der email eine webseite erscheint mfg ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
Outlook.com 7. August 2017
Seite kann nicht mehr aufgerufen werden, wird aber zu ständigen Anmeldung benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.