Seite Teilen geht nicht - Konto wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Seite Teilen geht nicht - Konto wird nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Seite im Edge Browser teilen und klicke oben rechts auf den Kreis mit den 3 Punkten. Da ich kein Konto angezeigt bekomme werde ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 7juergen7, 5. Mai 2017.

1. 7juergen7
    7juergen7 Gast

Seite Teilen geht nicht - Konto wird nicht angezeigt

Ich möchte eine Seite im Edge Browser teilen und klicke oben rechts auf den Kreis mit den 3 Punkten. Da ich kein Konto angezeigt bekomme werde ich aufgefordert ein hinzuzufügen.

Also klicke ich auf Konto hinzufügen wähle Exchange aus und gebe dann meine E-Mailadresse meines Exchange Kontos ein welche ich auch in Outlook konfiguriert habe. Dann bekomme ich nach dem nächsten Schritt die Meldung das das Konto bereits vorhanden ist, allerdings wird das Konto nicht zur Auswahl beim teilen angezeigt.

Wer weis einen Rat wie ich meine Exchange E-Mailadresse zum teilen verwenden kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite Teilen geht nicht - Konto wird nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Seite Teilen geht nicht - Konto wird nicht angezeigt - Similar Threads - Konto angezeigt

Forum Datum

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.: Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt verknüpft privates Konto, kein...
Apps 5. Juli 2025

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.: Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt verknüpft privates Konto, kein...
Games und Spiele 5. Juli 2025

Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht...

Möchte mein Konto schließen , es wird immer die alte Mail Adresse angezeigt die ich nicht...: Möchte mein Konto schließen, es wird immer eine Mail angeteigt, die ich nicht mehr habe. Damals habe ich eine Festnetznummer angegeben. Microsoft habe ich deaktiviert. *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 22. Juni 2025

Microsoft365 mit AppleStore verlängert, aber Kauf wird in meinem Konto nicht angezeigt =...

Microsoft365 mit AppleStore verlängert, aber Kauf wird in meinem Konto nicht angezeigt =...: Hallo,am 10.05. wurde mein Microsoft 365 Personal Abo für ein Jahr verlängert. Ich wollte mich heute einloggen, aber dort heisst es, ich hätte kein laufendes Abo, was die Aktivierung/Zugriff auf...
Microsoft Office 6. Juni 2025

Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt

Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt: ich möchte das OneDRive Abo kündigen. Es müsste in meinem Konto zu finden sein, wird mir aber nicht angezeigt.Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 25. Mai 2025

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...

Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...: Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde ich denn nun meine Rechnung zu der Abbuchung?
Microsoft Office 8. April 2025
Seite Teilen geht nicht - Konto wird nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

1. edge seite teilen wird nicht mehr angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.