Seite verrutscht beim Zoomen

Diskutiere und helfe bei Seite verrutscht beim Zoomen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit neuestem verrutscht bei mir bei Word die Seite, sobald ich reinzoome. Wenn ich die Seite, auf der ich schreibe vergrößere will, wird mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.L._Muc, 26. August 2021.

1. K.L._Muc
    K.L._Muc Gast

Hallo, seit neuestem verrutscht bei mir bei Word die Seite, sobald ich reinzoome. Wenn ich die Seite, auf der ich schreibe vergrößere will, wird mir sobald die Ansicht vergrößert wurde, eine ganz andere Seite angezeigt. D.h. wenn ich z.B. auf Seite 20 schreibe und die Ansicht von 75 auf 200 % vergrößere indem ich mit dem Touchpad reinzoome, wird mir dann plötzlich Seite 6 angezeigt und ich muss um weiter zuschreiben runterscrollen. Der Anzeiger zum Schreiben bleibt aber auf Seite 20. Ich habe auch schon versucht mit einer Tastenkombinationen zu zoomen, da ist es das gleiche Problem. Es geht nu

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem beim Zoomen in Word auf Ihrem Mac.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche Version von Office und Mac verwenden Sie?
    <br />Ich habe dies auf meinem Mac Monterey 12.3.1 mit Word 16.60 getestet. Ich habe die gleiche Situation wie Sie mit dem Touchpad. Wenn ich die anderen Methoden verwende, tritt dieses Problem nicht auf. Für weitere Methoden klicken Sie hier.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem
    <br />anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Sie können andere Methoden ausprobieren, um zu sehen, ob das gleiche Problem auftritt.
    <br />Außerdem können Sie auch Ihr Feedback zu Microsoft Office geben. Ihr Feedback geht direkt an unsere Produktteams und hilft uns, die Zukunft von Office für Benutzer auf der ganzen Welt zu gestalten.
    <br />Sie können auch versuchen, eine frühere Version von Office zu installieren.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Wenn nein, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?

Guten Morgen,
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    Ehrlich gesagt, dieses Problem hat nichts mit Ihrem Surface zu tun. Es ist normal, dass sich der Text beim Scrollen oder Zoomen bewegt. Eines der Merkmale von OneNote ist, dass es Ihnen erlaubt, Inhalte in einem unbegrenzten Raum frei zu schreiben und zu organisieren. Dies bedeutet, dass sich der Inhalt der Seite beim Zoomen oder Scrollen der Seite je nach deiner Zoom- oder Scroll-Position bewegt. Daher wird auch Ihr Textinhalt beim Zoomen oder Scrollen der OneNote-Seite verschoben.
    Aber im Grunde genommen zoome ich bei der normalen Verwendung von OneNote nicht hinein und heraus. Wenn es Ihnen recht ist, könnten Sie mir sagen, was Sie mit dem Scrollen und Zoomen erreichen wollen? Vielleicht kann ich Ihnen auf andere Weise helfen.
    Vielleicht können Sie nun die Notebook-Struktur von OneNote verwenden, um Ihre Inhalte zu organisieren. Ein Notebook ist ein Behälter, der mehrere Abschnitte und Seiten enthält, um Ihnen zu helfen, Ihre Notizen besser zu organisieren und zu verwalten. Sie können verschiedene Abschnitte im Notebook erstellen, um verschiedene Themen zu organisieren, und dann in jedem Abschnitt mehrere Seiten erstellen, um die zugehörigen Notizen aufzuzeichnen. Dadurch bleibt der Inhalt auf verschiedenen Seiten beim Scrollen und Zoomen relativ unbeweglich und bewegt sich nicht wie auf einer Seite.
    Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  4. G.O.Tuhls Win User

Word365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten

Da sich der Fragesteller weder hier noch im X-Post zu den Nachfragen äußert, scheint das Problem wohl obsolet zu sein.
    Gruß
    Burkhard
  5. Mrmbj Win User

Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

Der Standarddrucker ist derselbe. Mir ist aber gerade was neues aufgefallen.

Es wurde mit Word 2013 mit Textfeldern etc. eine Datei erstellt, die super aussieht. Bei mir mit Word 2016 ist auf dem Bildschirm alles verrutscht. Kopfzeile und Teile unter der Kopfzeile sind von der 3.Seite auf die 2. Seite verrutscht. Also alles ist dieses
    mal hochgerutscht. Wenn ich es aber trotzdem ausdrucke, dann sieht der Ausdruck perfekt aus. Also das, was von der 3.Seite auf die 2.Seite hochgerutscht ist, ist beim Ausdruck wieder auf Seite 3, wie es eigentlich auch sein soll und bei Word 2013 auch angezeigt
    wird.

Kann ich Dir irgendwie eine Test-Datei schicken? Finde hier nirgends, wo ich ein Word-Datei einfügen kann.

Kann es irgendwas mit der Kopfzeile zu tun haben? Habe irgendwas bei Word 2016 geschrieben bis zum Ende der Seite alles normal. Dann habe ich in die Fußzeile was geschrieben, so dass alles noch passt. Alles gut. Jetzt habe ich in die Kopfzeile was geschrieben,
    so dass laut Ansicht des Bildschirmes noch alles passt. Jetzt werden aber auf einmal 2 Seiten gedruckt, anstatt, wie angezeigt, 1.Seite.
  6. G.O.Tuhls Win User

speichern von dokumente

Kannst Du "es sind keine seiten mehr erkennbar und die Zeilen sind verrutscht" bitte etwas konkretisieren?

Oder mit Screenshots vorher/nachher illustrieren?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite verrutscht beim Zoomen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite verrutscht beim Zoomen - Similar Threads - verrutscht Zoomen

Forum Datum

Word Dokument wird mit verrutschten Elementen angezeigt

Word Dokument wird mit verrutschten Elementen angezeigt: Hallo zusammen,in meinen Word Dokumenten sind plötzlich alle Textfelder verrutscht siehe angefügte Bilder. Es scheint irgendein Programmfehler zu sein, denn bei einem Freund der eine ältere...
Microsoft Office 18. August 2024

Wasserzeichen verrutscht jedes mal nach dem Schließen des Dokuments Mac

Wasserzeichen verrutscht jedes mal nach dem Schließen des Dokuments Mac: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem, was ich nicht lösen kann:Wenn ich ein Dokument erstelle, eine PDF oder eine Bilddatei als Wasserzeichen einfüge, anschließend positioniere und das...
Microsoft Office 8. August 2024

Inhaltsverzeichnis aktualisieren, Seitenzahl verrutscht

Inhaltsverzeichnis aktualisieren, Seitenzahl verrutscht: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Inhaltsverzeichnis, welches zunächst ganz normal ist, beim Aktualisieren die Seitenzahlen verrutscht. Ich habe absolut keine Ahnung was...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Word Online ohne Kopfzeile, Layout verrutscht

Word Online ohne Kopfzeile, Layout verrutscht: Hallo,wir haben im Team begonnen, Word-Dokumente online zu bearbeiten. Dabei fällt auf, dass es weder Kopf-noch Fußzeilen gibt und das Layout mit Seitenumbrüchen so verrutscht ist, dass das...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Word365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten

Word365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten: Hallo zusammen, wir haben ein Problem beim Ausdrucken unserer Flyer. Wir erstellen die Flyer ganz normal in A4 und drucken sie dann auf 2 Seiten pro Blatt, sodass eine Seite nach dem Ausdruck dann...
Microsoft Office 15. März 2023

Probleme mit Office Home & Business für Mac 2021: Verknüpftes Excel-Diagramm verrutscht...

Probleme mit Office Home & Business für Mac 2021: Verknüpftes Excel-Diagramm verrutscht...: Ich arbeite auf Mac M1 und verwende Office Home and Business 2021. Habe Probleme, wenn ich ein in Excel generiertes Diagramm mit Word verknüpfe. Habe gleiches Problem, wie bereits in einem MS Blog...
Microsoft Office 18. November 2022

Seite verrutscht beim Zoomen: Hallo zusammenSeit eine Zeit verrutscht bei mir die Seite Word-Dokument, sobalt ich reinzoome. Wenn ich die Seite, auf der ich schreibe vergrössern will, wird mit sobald die Ansicht vergrössert...
Microsoft Office 25. April 2022
Seite verrutscht beim Zoomen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.