Seite wird links angezeigt, auch wenn in der Ansicht Seitenbreite ausgewählt wird
Diskutiere und helfe bei Seite wird links angezeigt, auch wenn in der Ansicht Seitenbreite ausgewählt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win10, akutelles Word vom Office 365 Paket. Wenn Dokument geöffnet wird, wird es für einen Noment korrekt in der Mitte angezeigt, dann rutscht es nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne I, 23. August 2024.
Thema:
Seite wird links angezeigt, auch wenn in der Ansicht Seitenbreite ausgewählt wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seite wird links angezeigt, auch wenn in der Ansicht Seitenbreite ausgewählt wird - Similar Threads - angezeigt Ansicht Seitenbreite |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigtonedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt: Hallo,aus einer großen Menge Urlaubsbilder wählen wir gerade die aus, die wir vorführen wollen. Hierzu haben wir ein Album angelegt und legen die entsprechenden Bilder dort ab. Nun stellen wir...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigtHintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt: Hallo,
ich habe keine vergleichbaren Posts gefunden. nur ähnliche
Bei mir in Teams kann ich über Hintergrundeffekte die Bilder sehen und auch mit Haken auswählen.
Mein Problem ist, dass weder...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Ansicht verschiebt sich nach "Rückgängig machen" nach linksAnsicht verschiebt sich nach "Rückgängig machen" nach links: Hallo,
nachdem ich überall nach einer Antwort gesucht habe, aber nirgends fündig geworden bin, verfasse ich selbst eine Frage.
Und zwar, schreibe ich gerne mit meinem Surface Pen in Word, ich...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Ansicht bei den SeitenAnsicht bei den Seiten: Die Ansicht bei den Seiten ist nicht mehr links sondern im Zentrum. Wie stelle ich es wieder um?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügenHintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen: Hallo,
in meinem mehrseitigen Worddokument in Office 365 für Mac (neueste Version) möchte ich einzelne Seiten und Doppelseiten mit Hintergrundbildern füllen. Wie funktioniert das, wenn ich nicht...
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
OneNote Seitenbreite/EinstellungenOneNote Seitenbreite/Einstellungen: Hallo,
ich habe ein problem bei OneNote. Ich benutze das Programm um Notizen aufzuschreiben, allerdings würde ich gerne die Notiz bzw. die Seite auf A4 begrenzen, damit man es besser ausdrucken...
|
Microsoft Office | 29. September 2019 |
Ein-Seiten-AnsichtEin-Seiten-Ansicht: Ich habe Word 2016 und möchte keine 2 Seiten auf einmal sehen, sondern nur eine Seite in der Mitte. Ich möchte nicht 120% einstellen sondern 100%. Allgemein möchte ich diese Doppelseiten-Funktion...
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |