Seite wird links angezeigt, auch wenn in der Ansicht Seitenbreite ausgewählt wird

Diskutiere und helfe bei Seite wird links angezeigt, auch wenn in der Ansicht Seitenbreite ausgewählt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win10, akutelles Word vom Office 365 Paket. Wenn Dokument geöffnet wird, wird es für einen Noment korrekt in der Mitte angezeigt, dann rutscht es nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne I, 23. August 2024.

1. Yvonne I
    Yvonne I Gast

Seite wird links angezeigt, auch wenn in der Ansicht Seitenbreite ausgewählt wird

Win10, akutelles Word vom Office 365 Paket. Wenn Dokument geöffnet wird, wird es für einen Noment korrekt in der Mitte angezeigt, dann rutscht es nach links und es gibt keine Möglichkeit, es wieder in die Mitte zu verfrachten.

2. G.O.Tuhls Win User

Randanzeige

Stell in Ansicht den Zoom auf Seitenbreite.

Gruß

G.O.
  3. Josef Pötzl Win User

Access365-DBMS

Hallo!

"Schlimm wird die Sache erst, wenn der Ausdruck der Seiten- und nicht der Berichtsansicht entspricht."

Ich würde es eher schlimm finden, wenn der Ausdruck nicht der Seiten-Ansicht entspricht.

Kannst du ein Beispiel zum Download bereitstellen, in dem man dein Problem mit dem Bericht sehen kann?

Anm. Ein Problem mit der Seitenbreite hast du bereits ausgeschlossen?

mfg

Josef
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seitenumbrüche formatieren sich mit (Word 2007)

Hallo,

Wenn ich jetzt nach dem Standardtext einen Abschnittsumbruch mache (dieser wird auch über die gesamte Seitenbreite dargestellt), und auf der nächsten Seite mit der Überschrift 1 beginne, formatiert sich dieser Umbruch einfach mit.

Lösche ich die Formatierung, ist auch die Formatierung auf der nächsten Seite gelöscht.
    [...]

Der Seitenumbruch wird optisch aber auch nur links und nicht auf der ganzen Seite angezeigt.
    du verwendest hier parallel die Begriffe Abschnittsumbruch sowie Seitenumbruch. Was verwendest du tatsächlich und was willst du erreichen?

Viele Grüße

Lisa
  5. Peter G. 11 Win User

Office (Outlook)

Hi,

öffne bitte in Outlook 365 die Seite "Personen".

Ist dort auf der linken Seite unter "Meine Kontakte" der Eintrag "Kontakte" vorhanden und ausgewählt?

(ggf. musst Du auf der Seite erst das ">" "Alle Ordner" öffnen)

Wenn der Eintrag vorhanden und ausgewählt ist, was wird Dir angezeigt?

Gruß

Peter
  6. Ute-S Win User

Zeilenhöhe in Office Excel 2007

Hallo Adolf,

eigentlich sollte es doch reichen, unter Start - Format - Zeilenhöhe die Größe ablesen zu können, oder?

Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit: Klicke links, da wo die Zeilennummern stehen, auf den unteren Rand des grauen Feldes mit der Zeilennummer. Dann erscheint ein Quickinfo-Kästchen, in dem Du ebenfalls die Höhe ablesen kannst. Aber nicht mit der Maus
    wackeln, denn durch Ziehen an dieser unteren Zeilenbegrenzung kannst Du die Höhe auch verändern - absichtlich oder versehentlich.

Zu den Maßeinheiten: Unten rechts unterhalb der Tabelle gibt es doch diesen Zoom-Schieberegler. Links daneben zeigt eine Prozentzahl, ob Deine Tabelle vergrößert angezeigt wird. Und noch etwas weiter links sind drei kleine Buttons für die Ansicht.

- Der linke davon sieht aus wie eine Mini-Tabelle - das ist die Normalansicht. Wenn Du die angeklickt hast (das merkst Du daran, dass der Button gelb hervorgehoben ist), wird die Zellgröße in "Punkten" angezeigt.

- Der mittlere, der wie eine kleine Seite aussieht - das ist die Seitenansicht. Sie zeigt Dir ungefähr, wie später die gedruckte Seite aussieht. Hier kannst du auch eine Kopfzeile eintippen. Wenn diese Ansicht ausgewählt ist, wird die Zellgröße in Zentimeter
    angegeben.

- Nur der Vollständigkeit halber: Der rechte Button ist die Seitenumbruch-Vorschau. Die zeigt Dir die Seitengrenzen mit blauen Linien.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite wird links angezeigt, auch wenn in der Ansicht Seitenbreite ausgewählt wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite wird links angezeigt, auch wenn in der Ansicht Seitenbreite ausgewählt wird - Similar Threads - angezeigt Ansicht Seitenbreite

Forum Datum

onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt

onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt: Hallo,aus einer großen Menge Urlaubsbilder wählen wir gerade die aus, die wir vorführen wollen. Hierzu haben wir ein Album angelegt und legen die entsprechenden Bilder dort ab. Nun stellen wir...
Microsoft Office 4. April 2022

Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt

Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt: Hallo, ich habe keine vergleichbaren Posts gefunden. nur ähnliche Bei mir in Teams kann ich über Hintergrundeffekte die Bilder sehen und auch mit Haken auswählen. Mein Problem ist, dass weder...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Ansicht verschiebt sich nach "Rückgängig machen" nach links

Ansicht verschiebt sich nach "Rückgängig machen" nach links: Hallo, nachdem ich überall nach einer Antwort gesucht habe, aber nirgends fündig geworden bin, verfasse ich selbst eine Frage. Und zwar, schreibe ich gerne mit meinem Surface Pen in Word, ich...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Ansicht bei den Seiten

Ansicht bei den Seiten: Die Ansicht bei den Seiten ist nicht mehr links sondern im Zentrum. Wie stelle ich es wieder um?
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen

Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen: Hallo, in meinem mehrseitigen Worddokument in Office 365 für Mac (neueste Version) möchte ich einzelne Seiten und Doppelseiten mit Hintergrundbildern füllen. Wie funktioniert das, wenn ich nicht...
Microsoft Office 6. November 2019

OneNote Seitenbreite/Einstellungen

OneNote Seitenbreite/Einstellungen: Hallo, ich habe ein problem bei OneNote. Ich benutze das Programm um Notizen aufzuschreiben, allerdings würde ich gerne die Notiz bzw. die Seite auf A4 begrenzen, damit man es besser ausdrucken...
Microsoft Office 29. September 2019

Ein-Seiten-Ansicht

Ein-Seiten-Ansicht: Ich habe Word 2016 und möchte keine 2 Seiten auf einmal sehen, sondern nur eine Seite in der Mitte. Ich möchte nicht 120% einstellen sondern 100%. Allgemein möchte ich diese Doppelseiten-Funktion...
Microsoft Office 21. August 2019
Seite wird links angezeigt, auch wenn in der Ansicht Seitenbreite ausgewählt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.