Seiten verschwunden, Wörter werden noch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Seiten verschwunden, Wörter werden noch angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen neunseitigen Text geschrieben, ohne ihn zu speichern, und wollte nur die Breite einer Spalte einer Tabelle verringern, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gesche 108, 12. April 2024.

1. Gesche 108
    Gesche 108 Gast

Seiten verschwunden, Wörter werden noch angezeigt

Guten Tag, ich habe einen neunseitigen Text geschrieben, ohne ihn zu speichern, und wollte nur die Breite einer Spalte einer Tabelle verringern, da verschwand der ganze Text und mir wurde nur noch eine weiße Seite angezeigt. Die 2444 Wörter werden aber unten noch angezeigt, ich kann sie auch laut vorlesen lassen. Auch wenn ich die Textfarbe ändern will wird der Text im Hintergrund kurz angezeigt, verschwindet dann aber wieder. Können sie mir weiterhelfen? Was kann ich tun, damit die 9 Seiten wieder angezeigt werden? Vielen Dank für schnell Hilfe. Gesche

2. 63b84171-3e0d-48ce-9 Win User

MS Word für Mac

... noch weitere Informationen.

Für das betreffende Dokument werden rund 51.000 Worte und 87 Seiten angezeigt (Normalerweise sind es 135 Seiten). Versehentlich hatte ich die Druckfunktion aktiviert. Keine Reaktion. Dieses Dokument kann also scheinbar auch gar nicht gedruckt werden.

Für ein anderes, allerdings druckfähiges Dokument (bis auf den Umfang ist alles gleich mit dem betreffenden Dokument) werden rund 29.000 Worte und 73 Seiten angezeigt.

Mir scheint nach dieser Beobachtung, dass bei dem betreffenden Dokument noch alle Worte (beide Dokumente habe die gleiche Schriftgröße und sind ähnlich strukturiert und formatiert) vorhanden sind, dass Word 365 nur nicht in der Lage ist, alle Seiten, wenn
    es denn über 87 hinausgeht, zu erfassen....
  3. 371ef902-eb58-4419-8 Win User

In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

Ich melde mich nochmal zu Wort, da ich die Seite nicht löschen kann, von der ich den Inhalt verschoben habe.

Dort wird mir dann wieder das alte Problem angezeigt, dass die Seite nicht gespeichert werden kann.

Das ganze betrifft die Dokumente in OneNote Online.
  4. SönkeThomas Win User

Microsoft Word - Word löscht Absätze nach "Enter"

Wenn ich die darum liegende Sätze im Anschluss (also nach dem nach dem setzen des "Enters" teile verschwunden sind) wieder markiere und auf die Standard Formatvorlage klicke, ist alles wieder da. Ich komme nicht dahinter was plötzlich auf unseren Pcs / Word Programmenpassiert ist. Der Fehler tritt sowohl auf einem Macbook als auch auf einem Windows Pc auf.
    Auch wenn ich nachträglich in der ersten Zeile der neuen Seite noch weitere Wörter ergänze tritt dieses Problem auf. Dies erschwert sehr die Korrektur einer Worddatei.
  5. SimonGlück Win User

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

Hi Gijs,

ja genau um diese Funktion geht es. Ein Testabbo Office 365 hatte ich nie. Seit dem Wechsel auf Office 2016 wurde die Funktion immer angezeigt und ist dann mit einem Update irgendwann verschwunden.

MFG

Simon
  6. Hajo Win User

wo finde ich die Option ' Erste Seite anders ' bei Office 2011 für MAC ??????

ich entnehme Deinen Worten das Du den Dialog "Seite einrichten" gefunden hast?

Keine Ahnung ob das Bild angezeigt wird. Geht nicht also nur der Link, unten Links.

http://-excel.de/diagramm/ersteseite.png

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten verschwunden, Wörter werden noch angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten verschwunden, Wörter werden noch angezeigt - Similar Threads - verschwunden Wörter angezeigt

Forum Datum

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?: Hallo,ich möchte eine Email schreiben, aber jedes Mal wenn ich meine Email dann aufrufe und versenden will, steht vor meiner Email mein Namenskürzel und danach steht das Wort Schmerzen?Wie bekomme...
Apps 17. August 2022

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?: Hallo,ich möchte eine Email schreiben, aber jedes Mal wenn ich meine Email dann aufrufe und versenden will, steht vor meiner Email mein Namenskürzel und danach steht das Wort Schmerzen?Wie bekomme...
Games und Spiele 17. August 2022

Seiten nicht vollständig angezeigt

Seiten nicht vollständig angezeigt: Hallo, fich habe das Problem, dass bei meinem Word die aktielle Seite nur soweit angezeigt wird, wie sie benötigt wird, d.h. die eingestelletn Ränder von z.B. 2.5 werden ausgeblendet. Auf dem Foto...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt

Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an meiner Bachelorthesis und stehe vor dem Problem, dass Word mir in der normalen "Drucklayout"-Ansicht seit kurzem die letzten Seiten meines Dokuments nicht...
Microsoft Office 1. September 2020

Es werden nicht alle Seiten angezeigt

Es werden nicht alle Seiten angezeigt: Guten Tag, ich bin gerade dabei einen mehrseitigen Bericht mit einigen Bildern zu erstellen. Word 2016. Ich bin bei 40 Seiten angekommen und plötzlich werden mir die letzten 20 Seiten nicht...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Ich habe eine W-Lan Verbindung und benutze Windows 8.1. Beim einloggen zu meinem T-Online email Konto kommt sehr oft aber nicht immer der Hinweis:" Die Seite kann nicht angezeigt werden"!...
Allgemeines 27. März 2017

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich nicht ins Postfach komme. Kriege immer die Meldeung " Die Seite kann nicht angezeigt werden ". Über Handy klappt das komischerweise, hab...
Outlook.com 19. Januar 2017
Seiten verschwunden, Wörter werden noch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.