Seitenänderung von Word Microsoft 365 zu PDF

Diskutiere und helfe bei Seitenänderung von Word Microsoft 365 zu PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe die Frage schon mehrmals gelesen und keine passende Antwort gefunden.Ich benutze Word mit Microsoft 365. Ich benutze das normale Layout,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Maier1, 27. August 2024.

1. Seitenänderung von Word Microsoft 365 zu PDF

Hallo,Ich habe die Frage schon mehrmals gelesen und keine passende Antwort gefunden.Ich benutze Word mit Microsoft 365. Ich benutze das normale Layout, keine Fotos. Nur eine Tabelle.Damit ich die Seite ausdrucken / auf meinem USB Stick abspeichern kann, konvertiere ich das Dokument als PDF.Dokument - Abspeichern unter - Speichern als PDF.Wenn ich dann das PDF öffne, ist alles leicht verrückt. Eine einzige Seite bei Microsoft Word wird zu zwei Seiten im PDF, da die Tabelle "größer" ist / anscheinend auf Seite 2 rückt.Wenn ich in meine Word Datei zurückgehe, ist alles noch auf einer einzigen Sei

2. Alexandar Petrov Win User

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo G.O.,

technisch angesehen kann Word keine PDF Dateien aufmachen. Der erstellt eine Kopie der PDF im Word Format. Dabei können bestimmte Formatierungen geändert, oder verloren gehen. Mit dem Adobe Acrobat öffnet man die PDF
    Datei direkt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB

Hallo Maik,

Bitte gehe zu Word->Preferences->Compatibility und markiere "Disable OpenTYpe Font Formatting Features". Es soll dann die Grösse von PDF Datei reduzieren.

Du kannst auch deine Bemerkung für die Limitierung von Word Dokumente gespeichert in PDF in Microsoft
    Uservoice mitteilen. Es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Wolf Spohr Win User

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.

Hallo ,

Leider ist das online nicht möglich.

Du kannst zwar PDF speichern aber nicht konvertieren.

Also online meine ich.

Hier der Link zu Word online
    uservoice.

Dort kannst Du Verbesserung Vorschläge machen oder für welche abstimmen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Kroete1941 Win User

Darstellung von Zeichen shebrew ttf in word 365 und Adobe Acrobat 9.5

Pardon, dass ich erst jetzt antworte. Mit der Exportfunktion aus WORD 365 in pdf ist es dasselbe. Die Schrift wird nicht dargestellt, nur Kästchen. Schleierhaft ist mir, wieso das in WORD 2007 unter Windows 2007 klappt. Bei dem Druckertreiber könnte ich
    das ja noch verstehen, aber in pdf???

Viele Grüße

Kroete
  6. Alexandar Petrov Win User

Jedes Mal Anmeldung erforderlich, wenn ein PDF im Sharepoint gespeichert werden soll.

Hallo Britta,

vielen Dank für deine Rückmeldung und alle Informationen.

Also man speichert die Datei mit dem Word Anwendung als .pdf Datei auf dem SharePoint Bibliothek und wird zum Anmelden aufgefordert? Kann man diese Word Datei als neue Word Datei auf demselben SharePoint Ordner problemlos und ohne eine Anmeldeaufforderug speichern? Kann man sonst die .pdf Datei auf dem Rechner local speichern und problemlos in diesem Ordner ohne weitere Anmeldungen hochladen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenänderung von Word Microsoft 365 zu PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenänderung von Word Microsoft 365 zu PDF - Similar Threads - Seitenänderung Word Microsoft

Forum Datum

Microsoft Word in PDF mit anderen zum Signieren konvertieren

Microsoft Word in PDF mit anderen zum Signieren konvertieren: Hallo. Ich erstelle in meiner Wohnung ein Formular für meine Gemeinde, das die Leute ausfüllen müssen. Ich möchte mein Word-Dokument in ein PDF umwandeln und es veröffentlichen, damit jeder es...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Wie kann ich eine Microsoft 365 Word-Datei drucken ohne Umwandlung in PDF

Wie kann ich eine Microsoft 365 Word-Datei drucken ohne Umwandlung in PDF: Hallo Community,ich habe ein Abonnement für Microsoft 365, nutze aber fast ausschließlich Chromebooks.Seit einiger Zeit gibt es die PWA für Microsoft 365 und man hat damit die Wahl zwischen...
Microsoft Office 11. Januar 2024

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Microsoft 365 OneDrive/SharePoint??? Word Export pdf synchronisiert nicht

Microsoft 365 OneDrive/SharePoint??? Word Export pdf synchronisiert nicht: Wenn ich unter M365 eine Word-Datei auf OneDrive/SharePoint speicher und dann dorthin als pdf exportiere funktioniert alles bestens.Ändere ich nun die Word-Datei und exportiere erneut als pdf,...
Microsoft Office 27. Februar 2022

PDF Export aus Microsoft Word mit Querverweisen

PDF Export aus Microsoft Word mit Querverweisen: Hallo! Ich nutze Word for Mac und muss eine Studienarbeit als PDF abgeben. Mit der Funktion "File > Save as..." habe ich die Möglichkeit das Dokument als PDF zu exportieren. Dabei stehen zwei...
Microsoft Office 4. August 2018

Microsoft App "Pdf to Word"

Microsoft App "Pdf to Word": Es sollen mit dieser App pdf files in Word files (doc/docx) konvertiert werden können. Mit dem button "Browse" lassen sich allerdings keine PDF Dateien ansteuern.
Microsoft Office 19. April 2017

Problem mit PDF-Export bei Word 365

Problem mit PDF-Export bei Word 365: In den vergangenen Wochen habe ich für die Schriftenreihe meines Vereins ein umfangreiches Buch in Word gelayoutet. (Ja, ich weiß, Word ist keine DTP-Software!) Alles lief super gut und glatt:...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Seitenänderung von Word Microsoft 365 zu PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.