Seitenanzahl plus 1 in Fußzeile
Diskutiere und helfe bei Seitenanzahl plus 1 in Fußzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich versuche seit geraumer Zeit in der Fußzeile die Seitenanzahl plus 1 einzufügen.Sprich:Erste Seite: Seite 1 von 2Zweite Seite: Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_Wigi, 27. Januar 2022.
Thema:
Seitenanzahl plus 1 in Fußzeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenanzahl plus 1 in Fußzeile - Similar Threads - Seitenanzahl plus Fußzeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußzeilen Inhalt und Seitenanzahl ProblemFußzeilen Inhalt und Seitenanzahl Problem: Hallo,ich habe ein Problem mit den Fußzeilen in Word.In der Fußzeile habe ich bei meiner Arbeit die Quellen der entsprechenden Zitate angegeben.Nach dem ich also via Seitenumbrüche die Fußzeilen...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Seitenanzahl lässt sich nicht einfügenSeitenanzahl lässt sich nicht einfügen: Seitenanzahl lässt sich nicht einfügenOffice inaktiv schreib das es ist keine Verbindung zur Vorlage gibt. Neustart bringt nichts. Office neu installiert bringt auch nichts. Manuell Eingabe macht...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Word 365 Seitenanzahl Funktioniert nichtWord 365 Seitenanzahl Funktioniert nicht: Es ist nicht möglich selbst mit Tutorials etc. die Seitenzahl auf 3 mit "1" beginnend zu konfigurieren. Alles funktioniert nicht oder ist nicht da wo es sein soll oder es können Felder nicht mal...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2023 |
Fußnote/ FußzeileFußnote/ Fußzeile: Hallo zusammen,auf einer bestimmten Seite in einem Dokument von mir erscheinen die Fußnoten nicht mehr in der Fußzeile, nur im Text wo ich sie ansetze. Kann mir jemand bei diesem Problem...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint?Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint?: Hallo Zusammen, gibt es in PowerPoint die Möglichkeit die Seitennummer +1 oder -1 Seite anzuzeigen. Ich würde gerne ein automatisches Textfeld generieren in dem steht, weiter zu Seite ... oder...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
Kopf- und FußzeileKopf- und Fußzeile: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word-Dokument die Fußzeile ändere, bekomme ich auf der nächsten Seite automatisch die Kopfzeile von der ersten Seite, obwohl ich "erste Seite...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2022 |
Fusszeile ausblenden in der ersten seite PLUS nummerierung auf allen seiten fortführend...Fusszeile ausblenden in der ersten seite PLUS nummerierung auf allen seiten fortführend...: Ich möchte die Fuss- und Kopfzeile in der ersten Seite ausblenden, zusätzlich irgendwo im dokument eine seite quer legen, wobei der rest wieder im hochformat sein soll. Zu guter letzt soll die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2019 |