Seiteneinrichten bei word und excel nur geringe auswahl

Diskutiere und helfe bei Seiteneinrichten bei word und excel nur geringe auswahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word und Excel haben bei der Seiteneinrichtung nur wenige Standardseiten zur Verfügung seit ich mein neues Surface book 3 in Betrieb genommen habe!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ute Hoefer-Kothe, 10. Juli 2021.

1. Seiteneinrichten bei word und excel nur geringe auswahl

Word und Excel haben bei der Seiteneinrichtung nur wenige Standardseiten zur Verfügung seit ich mein neues Surface book 3 in Betrieb genommen habe! z.B. DINA 5 gibt es nicht!Woran kann das liegen?

2. AntonioCabrera3 Win User

Seiteneinrichten bei word und excel nur geringe auswahl

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Ute.

Ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forumsbenutzer in der Community bin, genau wie Sie, und werde versuchen, Ihnen zu helfen.

In diesem Fall hoffe ich, dass wir von Anfang an ein Verständnis haben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sie könnten Probleme mit der Standardversion im Web haben, ich empfehle, von der offiziellen Office 365-Website herunterzuladen.

https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/g...

Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie es mich bitte für weitere Untersuchungen wissen.

Bleiben Sie sicher, bitte passen Sie auf! Bleiben Sie zu Hause!

Ich hoffe, ich habe Ihnen heute geholfen. Schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen...
  3. DennisAmin Win User

Tabellenübergreifende Druckoptionen

Ich gruppiere mit STRG+Linksklick die Blätter, gehe auf Seiteneinrichten im Menüband, tätige die Einstellungen und Drucke. Leider selbes Ergebnis.....
  4. ro-ki Win User

Übergeben von mehr als 255 Zeichen auch in Office 2010 nicht möglich__(siehe auch) http://support.microsoft.com/kb/213841

Hallo,

ich bin beim Recherchieren zu diesem Problem (Serienbrief in Word mit Excel-Steuerdatei, Zelleninhalt wird bei Übernahme nach 255 Zeichen abgeschnitten) auf diese Antwort gestoßen.

Leider lässt sich das Verfahren mit xlsx-Dateien nicht umsetzen, sondern nur mit xls-Dateien, die dann eben auch nur einen geringeren Funktionsumfang haben.

Gibt es eine Lösung für das Problem auch für xlsx-Dateien?

Vielen Dank + viele Grüße

roki
  5. mappevier Win User

bedingte Formatierung

Danke, hat geholfen!

ich frage mich nur, weshalb das vorher nicht abgefragt wird, und die Möglichkeit mit dem geringsten "Nutzen" genommen wird. In der uralt Excel Version von 98 hat es immer so ohne diese "Relativitätstheorie" funktioniert!!
  6. G.O.Tuhls Win User

Absturz beim Kommentieren von Tabelle und -Unterschrift über Seitenumbruch hinweg

a) beim Filehoster Deines geringsten Misstrauens,

b) ein Word-Dokument, in dem der Fehler auftritt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiteneinrichten bei word und excel nur geringe auswahl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiteneinrichten bei word und excel nur geringe auswahl - Similar Threads - Seiteneinrichten word excel

Forum Datum

Auswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten

Auswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten: Hallo,ich habe das Problem das ich neue oder vorhandene Worddateien nicht mehr bearbeiten kann, da die Auswahl gesperrt ist. Kann ich ggf. Office von meinem MAC komplett löschen und neu...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Seiteneinrichtung ohne Druckerauswahl

Seiteneinrichtung ohne Druckerauswahl: In Excel 2019 für Mac wird bei Seite einrichten nicht mehr die Druckerauswahl angezeigt. Die Seiteneinrichtung über Drucken > Drucker > Papierformat stellt nicht das ausgewählte Papier ein....
Microsoft Office 11. Januar 2021

OneNote Seiteneinrichtung

OneNote Seiteneinrichtung: Hallo, mich würde Ìnteressieren ob es die Funktion eine unendliche OneNote Seite auf ein Format(DIN A4) zu begrenzen wieder geben wird? Ich nutze erst seit kurzem OneNote aktiv und das ist für...
Microsoft Office 14. November 2019

Excel wenn Dropdown auswahl .... dann

Excel wenn Dropdown auswahl .... dann: Hallo zusammen, Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Excel Dropdown auswahl......

Excel Dropdown auswahl......: Hallo zusammen, Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Auswahl in einer Excel spalte

Auswahl in einer Excel spalte: ich würde gerne in einer excel spalte die Funktion oder den wert anzeigen
Microsoft Office 12. Dezember 2016

"Abschnittsbeginn" in der Seiteneinrichtung

"Abschnittsbeginn" in der Seiteneinrichtung: Liebe Community im Seiteneinrichtungs-Dialog hat es im Register "Layout" die Einstellung "Abschnittsbeginn" ganz oben: [IMG] Kann mir jemand erklären, wozu zum Geier diese Einstellung gut ist?...
Microsoft Office 25. November 2016
Seiteneinrichten bei word und excel nur geringe auswahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.