Seiteneinrichtung ohne Druckerauswahl

Diskutiere und helfe bei Seiteneinrichtung ohne Druckerauswahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Excel 2019 für Mac wird bei Seite einrichten nicht mehr die Druckerauswahl angezeigt. Die Seiteneinrichtung über Drucken > Drucker > Papierformat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeinhardKläser, 11. Januar 2021.

1. Seiteneinrichtung ohne Druckerauswahl

In Excel 2019 für Mac wird bei Seite einrichten nicht mehr die Druckerauswahl angezeigt. Die Seiteneinrichtung über Drucken > Drucker > Papierformat stellt nicht das ausgewählte Papier ein.

Kennt das einer? Ist das evtl ein Fehler bedingt durch Big Sur oder einer durch das Insider Slow? Oder hat sich in der Bedienung etwas geändert?

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich denke, ich verstehe jetzt, wenn Sie auf die Registerkarte Seitenlayout auf der Multifunktionsleistenleiste gehen, sollten Sie in der Lage sein, die Seitengröße vor dem Drucken zu ändern, in ähnlicher Weise wie in Seiteneinrichtung.

Herzliche Grüße

Elise
  3. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich weiterhelfen soll, hoffentlich wird ein anderer Berater in Kürze helfen können.

Herzliche Grüße

Elise
  4. MeinhardKläser Win User

Auch das ist richtig. Hier bekomme ich einige Formate vorgeschlagen, dass von dem Labelprinter aber nicht. Daher kann ich die Seite nicht wie erforderlich einstellen. Oder kann ich die angezeigten Formate verändern oder ergänzen?

Viele Grüße

Meinhard
  5. MeinhardKläser Win User

Vielen Dank für die erste Antwort!

In Seite einrichten wird die Drucker Auswahl und damit das Papierformat gar nicht mehr angeboten. Im Drucker Menü kann ich zwar den Drucker auswählen und die da mit verbundenen Papierformate einstellen, leider wirken sich die Einstellungen nicht wie gewünscht
    auf das Druckergebnis/Seiteneinstellung aus. Besonders auffällig ist das, wenn man ein Label Printer benutzt, um beispielsweise eine Seiteneinstellung von 65 × 190 mm verwenden möchte. Ein Ausdruck auf dem Label Printer ist nicht möglich, da immer ein Standard
    Seiten Format zu Grunde gelegt wird und sich das eingestellt. Ich vermute, dass das unter anderem mit Big Sur zusammen hängt und hier gegebenfalls was in Excel angepasst werden muss!?
  6. EliseM_456 Win User

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Ich kann bestätigen, dass dies richtig ist, diese Einstellungen befinden sich jetzt im Druckdialog und nicht nur im Seitenaufbau, und nur sichtbar, wenn Sie unten links auf "Details anzeigen" klicken.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiteneinrichtung ohne Druckerauswahl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiteneinrichtung ohne Druckerauswahl - Similar Threads - Seiteneinrichtung Druckerauswahl

Forum Datum

Seiteneinrichten bei word und excel nur geringe auswahl

Seiteneinrichten bei word und excel nur geringe auswahl: Word und Excel haben bei der Seiteneinrichtung nur wenige Standardseiten zur Verfügung seit ich mein neues Surface book 3 in Betrieb genommen habe! z.B. DINA 5 gibt es nicht!Woran kann das liegen?
Microsoft Office 10. Juli 2021

OneNote Seiteneinrichtung

OneNote Seiteneinrichtung: Hallo, mich würde Ìnteressieren ob es die Funktion eine unendliche OneNote Seite auf ein Format(DIN A4) zu begrenzen wieder geben wird? Ich nutze erst seit kurzem OneNote aktiv und das ist für...
Microsoft Office 14. November 2019

Office-Produkte stürzen bei Druckerauswahl ab

Office-Produkte stürzen bei Druckerauswahl ab: Bei Auswahl eines anderen Druckers als des Standarddruckers stürzen SPORADISCH PowerPoint, Word, Excel,.. (andere Produkte werden nicht durchgehend genutzt) mit der Fehlermeldung "Microsoft...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument

Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument: Hallo Zusammen, Ich habe nun schon Stunden über Stunden im Netz verbracht und nach Beiträgen gesucht die mir bei meinem Problem weiterhelfen können. Leider ohne Erfolg, weshalb ich nun auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Druckerauswahl bei Office 2016

Druckerauswahl bei Office 2016: Durch Probleme mit meinen Drucker, habe ich jetzt sieben Drucker in meiner Druckerauswahl bei Office 2016. Ich habe aber nur zwei Drucker, einer läuft bei der neuen Fritz Box, mein Laser Jet...
Allgemeines 7. August 2017

Druckerauswahl bei Office 2016

Druckerauswahl bei Office 2016: Durch Probleme mit meinen Drucker, habe ich jetzt sieben Drucker in meiner Druckerauswahl bei Office 2016. Ich habe aber nur zwei Drucker, einer läuft bei der neuen Fritz Box, mein Laser Jet...
Allgemeines 29. Juli 2017

"Abschnittsbeginn" in der Seiteneinrichtung

"Abschnittsbeginn" in der Seiteneinrichtung: Liebe Community im Seiteneinrichtungs-Dialog hat es im Register "Layout" die Einstellung "Abschnittsbeginn" ganz oben: [IMG] Kann mir jemand erklären, wozu zum Geier diese Einstellung gut ist?...
Microsoft Office 25. November 2016
Seiteneinrichtung ohne Druckerauswahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.