Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.
Diskutiere und helfe bei Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Vorlage erstellt. Die Vorlage wird, sobald es ins Seitenlayout verschoben. Verrückt ist, dass auf zwei anderen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Schepp1, 9. Februar 2023.
Thema:
Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC. - Similar Threads - Seitenlayout verschiebt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenlayout bei Ausrichtungsänderung beibehaltenSeitenlayout bei Ausrichtungsänderung beibehalten: Hallo,ich habe ein nicht von mir erstelltes Word Dokument mit einem festen Seitenlayout Ränder, Kopf- und Fußzeile.Das Dokument beginnt im Hochformat und wechselt dann ins Querformat.Wenn ich nun...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Word Template wechselndes Seitenlayout: Seite 1 soll 1 bleibenWord Template wechselndes Seitenlayout: Seite 1 soll 1 bleiben: Hallo,ich habe versucht, ein Template mit 2 unterschiedlichen Seitenlayouts zu erstellen - mittels Abschnittswechsel, div. Anleitungen folgend. Das Problem: Sobald ich die 2. Seite, i.e. den...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann...Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann...: Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann ich das dauerhaft auf A4 ändern, ohne dass ich bei jedem Drucken die Änderung auf A4 vornehmen muss?
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout"Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit den unterschiedlichen Darstellungen in der normalen Ansicht und der Ansicht Seitenlayout, bzw. dem Druck- oder PDF-Export-Ergebnis. Und zwar möchte...
|
Microsoft Office | 26. September 2022 |
Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PCSeitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein Excel-Dokument auf meinem Desktop-PC sowie auf meinem Arbeits-PC in der Seitenansicht und vom Seitenumbruch her komplett identisch dargestellt wird....
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Seitenlayout verzogen in Word for MacSeitenlayout verzogen in Word for Mac: Hallo - wenn ich meine Word Dokumente öffne, sehe ich das Seitenlayout neu komplett verzogen. Ich habe die Einstellungen überprüft ist DinA4 / Hochformat und Ansicht ist auf Drucklayout. Beim...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2022 |
Skalierung Seitenlayout ExcelSkalierung Seitenlayout Excel: Hallo,
wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen.
Ist es die...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |