Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden?

Diskutiere und helfe bei Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit Neuestem OneNote auf meinem MacBook Air für meine Uni-Notizen. Dabei nutze ich den Splitscreen, um gleichzeitig OneNote und meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana K._99, 1. Dezember 2024.

1. Jana K._99
    Jana K._99 Gast

Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden?

Ich nutze seit Neuestem OneNote auf meinem MacBook Air für meine Uni-Notizen. Dabei nutze ich den Splitscreen, um gleichzeitig OneNote und meine Vorlesungsfolien geöffnet zu haben und Bilder hin- und her zu kopieren. Leider habe ich durch die Seitenleiste bei OneDrive sehr wenig Platz zum Schreiben. Ich habe schon auf sämtlichen Internetseiten und Foren geschaut, aber es heißt immer, dass man diese Seitenleiste nicht ausblenden kann. Sie mit der Maus "kleiner zu ziehen" reicht einfach nicht aus.Und wenn ich mit so einem kleinen Fensterausschnitt nur schreiben kann, sind meine Absätze automatis

2. Roberto_G. Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  3. JohannWetter Win User

Office 2011 für Mac

Hallo Thomas

Kannst du mir vielleicht auch bei der Lösung des folgenden Problems behilflich sein. Bei der Seitenleiste im Finder erscheinen meine Favoriten immer noch in spanischer Sprache. Wie kann ich es auf deutsche Sprache ändern?

Beim Mac-Start werden automatisch mein Mail und das Office geöffnet (letzteres zeigt auch noch in der Seitenleiste alles auf spanisch an).

Vielen herzlichen Dank
  4. ChristophTheisen Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Hier haben wohl mehrere User das gleiche Problem. MacBook neu installiert und sauberes neues Profil angelegt. Mir ist aufgefallen, dass es seit einigen Tagen eine neue Version von OneDrive (21.230.1206) gibt.
    <br />Die Vorgängerversion OneDrive (21.220.1024) hat bei der gleichen Konfig (MacBook Modell und Monterey) funktioniert. Gibt es hier eine Lösung?
    <br />
  5. Enrico Lock Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  6. 88149be0-88ff-43cd-b Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Das hat jetzt fast geholfen, danke.

ABER: Ich musste mir ein privates Microsoft-Konto erstellen, dann bei OneDrive anmelden und mich dann mit diesem OneDrive-Konto verknüpfen. Mit der Studenten-Version ging das bei mir (Macbook) auch nicht.

Jetzt läuft es!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden? - Similar Threads - Seitenleiste OneDrive MacBook

Forum Datum

OneDrive auf dem MacBook

OneDrive auf dem MacBook: Mein Problem ist, dass ich seit Freitag mehr als 8000 Ini oder txt Dateien auf meinem MacBook in meinem Papierkorb landen auch nachdem ich Ihn geleert habe. Nach dem Gespräch mit dem Apple Support...
Microsoft Office 6. Mai 2024

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht: Einstellungen an- ausblenden der randleiste seitenleiste rechts funktioniert nicht
Apps 9. November 2023

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht: Einstellungen an- ausblenden der randleiste seitenleiste rechts funktioniert nicht
Games und Spiele 9. November 2023

OneDrive Ordner löschen in Seitenleiste des Explorers

OneDrive Ordner löschen in Seitenleiste des Explorers: Liebe CommunityIch würde gerne einen alten OneDrive Ordner in der Seitenleiste des Explorers löschen. Dieses OneDrive Konto ist gar nicht mehr verknüpft. Ausserdem habe ich es auch schon mit der...
Microsoft Office 20. September 2023

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 auf dem Macbook aktualisiert und jetzt funktioniert Onedrive nicht mehr. Wenn ich Onedrive öffne steht ganz oben im Finder: Die App "OneDrive" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Seitenleiste nach oben

Seitenleiste nach oben: Hi, ich hab gestern mein Windows 11 neu aufgesetzt und jetzt, sind meine Abschnitte oder wie die heißen auf einmal links und nicht mehr oben.In den Optionen, bei Anzeige, ist der Teil ausgegraut,...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?: Hallo,seit einem Update habe ich links im Outlook eine für mich nutzlose Leiste die nur Platz verschwendet.Die Leiste soll wohl mal unten gewesen sein. Kann man die Leiste deaktivieren, ausblenden...
Outlook.com 9. Oktober 2022
Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.