Seitenränder anpassen funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Seitenränder anpassen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Habe mir das neue MacBook Pro 13 Zoll geholt und einen Product Key für Office 2019, da ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianW97, 6. November 2020.
Thema:
Seitenränder anpassen funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenränder anpassen funktioniert nicht - Similar Threads - Seitenränder anpassen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktioniert bei Word die Funktion 'Benutzerdefinierte Seitenränder' nicht?Warum funktioniert bei Word die Funktion 'Benutzerdefinierte Seitenränder' nicht?: Hallo,seit ein paar Wochen funktioniert bei Word die Einstellung 'benutzerdefinierte Seitenränder' nicht mehr. Es lässt sich kein Fenster öffnen. Zudem kann ich eine Word-Datei nicht als PDF-Datei...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Benutzerdefinierte Seitenränder einstellen funktioniert nichtBenutzerdefinierte Seitenränder einstellen funktioniert nicht: Ich bin gerade am verzweifeln. Ich kann die Funktion benutzerdefinierten Seitenränder nicht mehr nutzen.Wenn ich draufklicke passiert nichts. Ich habe Word bereits deinstalliert und nochmals...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2022 |
Inhaltsverzeichnis hat andere SeitenränderInhaltsverzeichnis hat andere Seitenränder: Guten Tag,und zwar habe ich überall die benutzerdefinierten Seitenränder eingestellt. Diese sind im ganzen Dokument auch aktiv, allerdings ist es nur beim Inhaltsverzeichnis so, dass die Zahlen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
Outlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nichtOutlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne das Menüband in Outlook anpassen. Sobald ich das Menüband reduziere und wieder erweitere als auch beim Neustart, gehen die Einstellungen jedoch...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
SeitenränderSeitenränder: Hallo an alle, ich bin etwas hilflos. Ich habe anscheinend etwas bei Word verstellt, sodass, obwohl die Seitenränder normal eingestellt sind, die Schrift direkt oben am Seitenrand beginnt. Wie...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
WORD: Menüband anpassen funktioniert ncihtWORD: Menüband anpassen funktioniert nciht: Hi an alle,
ich bin am verzweifeln: Das Menüband nur! in Word lässt sich nicht anpassen in Excel & Powerpoint funktioniert es ohne Probleme. Ich benötige die Registerkarte Entwicklertools, die...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Seitenrand ignorierenSeitenrand ignorieren: Moin,
ich brauche auf einem Tabellenblatt drei Spalten mit einer Spaltenbreite von jeweils sieben cm.
Das funktioniert jedoch nicht. Die dritte Spalte wird entweder nach einigen Veränderungen...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |