Seitenränder einer Formatvorlage automatisch auf bestehende Dokumente nach dieser Vorlage...
Diskutiere und helfe bei Seitenränder einer Formatvorlage automatisch auf bestehende Dokumente nach dieser Vorlage... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe viele Dokumente, die auf der gleichen von mir erstellten Formatvorlage basieren. Jetzt möchte ich nachträglich die Seitenränder der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henni08, 27. April 2022.
Thema:
Seitenränder einer Formatvorlage automatisch auf bestehende Dokumente nach dieser Vorlage... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenränder einer Formatvorlage automatisch auf bestehende Dokumente nach dieser Vorlage... - Similar Threads - Seitenränder Formatvorlage automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte eine Vorlage automatisch als Dokument speichern und nicht die Vorlage zerstörenIch möchte eine Vorlage automatisch als Dokument speichern und nicht die Vorlage zerstören: Hallo,wenn ich eine Word-Vorlage öffne, daraus einen Brief mache und dann auf Speichern klicke, so war es früher so, dass dann automatisch ein Dokument daraus erzeugt wurde und die Vorlage...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
Dokument einfügen in VorlageDokument einfügen in Vorlage: Ich habe eine Word-Vorlage die mit Textmarken versehen ist um andere Word-Dokumente einfügen zu können. In den einzufügenden Dokus befindet sich eine Bilddatei und eine Tabelle die ich in die...
|
Microsoft Office | 16. September 2021 |
Vorlagen auf bestehende Seiten anwendenVorlagen auf bestehende Seiten anwenden: Hallo zusammen,
ist es möglich, Vorlagen auf schon vorhandene Seiten zu übertragen?
LG Irena
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Seitenränder werden nicht für das geamte Dokument übernommenSeitenränder werden nicht für das geamte Dokument übernommen: Hallo zusammen,
ich komme seit Stunden nicht weiter und brauche eure Hilfe.
Und zwar werden die Seitenränder nicht für das gesamte Dokument übernommen, nur bis zum gewissen Abschnitt.
Bin...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |
Wie kann ich aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen?Wie kann ich aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen?: Hallo,
ich möchte aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen die ich dann logischerweise auf weitere Dokumente anwenden kann. Leider hilft, wie so oft, keinerlei Info von...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Korrekturhilfe in Word erkennt die Sprache bei bestehenden Dokumenten nicht automatischKorrekturhilfe in Word erkennt die Sprache bei bestehenden Dokumenten nicht automatisch: Moin,
mein Office Professional Plus 2016 erkennt bei Dokumenten, die geöffnet werden die Korrektursprache nicht automatisch. Der Automatismus ist aber in den Spracheinstellungen aktiviert. Das...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2019 |
Formatvorlagen - geänderte Eigenschaften in viele bestehende Dokumente importierenFormatvorlagen - geänderte Eigenschaften in viele bestehende Dokumente importieren: Wir erstellen umfangreiche Dokumentationen mit MS Word. Diese Dokumente "leben" sehr lange und benötigen immer wieder diverse Anpassungen über eine Vielzahl von Dokumenten.
1. Gibt es ein...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |