Seitenränder
Diskutiere und helfe bei Seitenränder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich bin etwas hilflos. Ich habe anscheinend etwas bei Word verstellt, sodass, obwohl die Seitenränder normal eingestellt sind, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonnaStreit, 5. Januar 2021.
Thema:
Seitenränder - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenränder - Similar Threads - Seitenränder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Textfeld in der Fußzeile, mehrere Exemplare druckt, schwarzer Strich am SeitenrandTextfeld in der Fußzeile, mehrere Exemplare druckt, schwarzer Strich am Seitenrand: Wenn ich unter Windows 11 in Word 365 eine Textfeld in der Fußzeile einfüge und anschließend mehrere Exemplare/Kopien drucke, wird am linken Seitenrand ein schwarzer Strich gedruckt. Unter Windows...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den...Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den...: Hallo Community,ich brauche eine Vorlage in der oben geschilderten Manier. Ich habe schon versucht, mit 1. Kopfzeile anders und einem eingebauten Rechteck in der Kopfzeile ab Seite 2 auf der...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
wechselnde Seitenränder bei gegenüberliegenden Seitenwechselnde Seitenränder bei gegenüberliegenden Seiten: Hallo, und zwar bin ich gerade dabei meine Masterarbeit zur formatieren: Ich habe abwechselnde Seitenränder, sodass ein breiterer Rand am Ende an der Seite der "Bindung der Arbeit", also innen...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Benutzerdefinierte Seitenränder öffnet nicht!Benutzerdefinierte Seitenränder öffnet nicht!: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie anscheinend viele andere. Wenn ich benutzerdefinierte Seitenränder öffnen will, erscheint nicht das Pop Up wo ich sie einstellen könnte. Ich habe es auch...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
WOPI Online Bearbeitung Seitenränder entsprechen nicht der Druckvorschau/PDFWOPI Online Bearbeitung Seitenränder entsprechen nicht der Druckvorschau/PDF: Hallo, ich nutze die WOPI Onlinebearbeitung für Word Dokumente, habe jedoch immer wieder Schwierigkeiten mit der Formatierung. In der Onlinebearbeitung werden zu meinem Voreingestellten Seitenrand...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?: Hallo zusammen, für meine Überschriften ohne Nummer habe ich eine Formatvorlage erstellt. Bei den beiden Überschriften im angehängten Bild habe ich trotzdem einen unterschiedlichen Abstand nach...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Warum zeigen verlinkte OLE Objekte seit kurzem die Seitenränder an?Warum zeigen verlinkte OLE Objekte seit kurzem die Seitenränder an?: Hallo,ich habe in vielen Worddokumenten in der Kopfzeile eine OLE Objekt ebenfalls ein Word Dokument verlinkt um überall die gleiche Kopfzeile zu haben. Seit ein paar Tagen wird, wenn man beim...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |