Seitenrahmen mit mehr als 31 Pt. Abstand zum Seitenrand
Diskutiere und helfe bei Seitenrahmen mit mehr als 31 Pt. Abstand zum Seitenrand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade in Word Homeversion 2021, Laptop mit Windows 10 eine Formatvorlage mit folgenden Angaben zu formatieren:- Entfernung des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henni08, 27. April 2022.
Thema:
Seitenrahmen mit mehr als 31 Pt. Abstand zum Seitenrand - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenrahmen mit mehr als 31 Pt. Abstand zum Seitenrand - Similar Threads - Seitenrahmen Abstand Seitenrand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?: Hallo zusammen, für meine Überschriften ohne Nummer habe ich eine Formatvorlage erstellt. Bei den beiden Überschriften im angehängten Bild habe ich trotzdem einen unterschiedlichen Abstand nach...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Inhaltsverzeichnis hat andere SeitenränderInhaltsverzeichnis hat andere Seitenränder: Guten Tag,und zwar habe ich überall die benutzerdefinierten Seitenränder eingestellt. Diese sind im ganzen Dokument auch aktiv, allerdings ist es nur beim Inhaltsverzeichnis so, dass die Zahlen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
SeitenränderSeitenränder: Hallo an alle, ich bin etwas hilflos. Ich habe anscheinend etwas bei Word verstellt, sodass, obwohl die Seitenränder normal eingestellt sind, die Schrift direkt oben am Seitenrand beginnt. Wie...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Abstand der Zeilennummern zum SeitenrandAbstand der Zeilennummern zum Seitenrand: Hallo zusammen,
in meinem Word-Dokument brauche ich einen rechten Seitenabstand von 3cm.
Die eingefügten Zeilennumerierungen benötige ich im Anhang des Dokumentes für die niedergeschriebenen...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Absatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt ZeichenAbsatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt Zeichen: Bis Word 2010 war der Absatz-Abstand "vor" bzw. "nach" immer in "Pt." als Standard.
Seit der Umstellung auf Office 2016 wird er mir in Zeilen angezeigt. Ändere ich ihn manuell auf z.B. "0 Pt....
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Seitenrand ignorierenSeitenrand ignorieren: Moin,
ich brauche auf einem Tabellenblatt drei Spalten mit einer Spaltenbreite von jeweils sieben cm.
Das funktioniert jedoch nicht. Die dritte Spalte wird entweder nach einigen Veränderungen...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |
Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder QuerformatUnterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat: Guten Tag
Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit Blätter in Hochformat und andere Blätter in Querformat. Bei beiden Blatt-Typen ist die Kopfzeile identisch.
Wenn ich nun ein Blatt ausdrucken...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |