Seitenumbruch ignoriert die Layouteinstellung "Abstand vor"
Diskutiere und helfe bei Seitenumbruch ignoriert die Layouteinstellung "Abstand vor" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bisher habe ich leider keinen Lösungsansatz für das oben genannte Problem gefunden. Meinen Überschriften soll grundsätzlich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moetronix, 31. Januar 2021.
Thema:
Seitenumbruch ignoriert die Layouteinstellung "Abstand vor" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenumbruch ignoriert die Layouteinstellung "Abstand vor" - Similar Threads - Seitenumbruch ignoriert Layouteinstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenumbruch wird anders angezeigtSeitenumbruch wird anders angezeigt: Hallo zusammen,ich habe eine Frage. In meinem MS Word auf Mac wird seit einiger Zeit der Seitenumbruch mit einem Symbol angezeigt und nicht mehr mit dem Text "----Seitenumbruch----" siehe...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Word 2019, Layouteinstellungen bei fehlender DruckerverbindungWord 2019, Layouteinstellungen bei fehlender Druckerverbindung: Hallo zusammen,ich habe Win10 Pro mit Build 19044.1706 installiert, bin jetzt von Office 2010 zu Office 2019 gewechselt.Ich musste feststellen, dass Word 2019 "hing" "keine Rückmeldung", immer...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2022 |
Anderer Abstand zum Kopfzeilenrand bei "Seitenumbruch oberhalb"Anderer Abstand zum Kopfzeilenrand bei "Seitenumbruch oberhalb": Hallo,wie auf dem Bild zu sehen ist der Abstand einfach ein anderer, wenn die Einstellung "Seitenumbruch oberhalb" akltiviert ist. Es hat weder mit der "Abstand vor"-Angabe in den...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2022 |
Spaltenumbruch wird zu SeitenumbruchSpaltenumbruch wird zu Seitenumbruch: Leider bin ich auf folgendes Problem gestoßen. In einem Rich-Text-Steuerelement verwende ich einen Abschnittswechsel. Abschnitt eins ist einspaltig, der Folgeabschnitt ist zweispaltig. Setzte ich...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Seitenumbruch bei WordSeitenumbruch bei Word: Ich habe ein Problem mit dem Seitenumbruch in Word. Manche Seiten in meinem Buch sind genau eine Zeile kürzer als andere Seiten. Der Seitenumbruch scheint keinen Regeln zu folgen. Beispiel: Word...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Tabellenrahmenlinien bei SeitenumbruchTabellenrahmenlinien bei Seitenumbruch: Wenn ein (zulässiger, also gewollter) Seitenumbruch einer Tabelle in einer Zeile erfolgt, fügt Word automatisch am Ende der ersten und Anfang der zweiten Seite eine quere Rahmenlinie ein, obwohl...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Abschnittsumbrüche werden zu SeitenumbrüchenAbschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen: Liebe Community,
ich möchte eine Seite in Word anlegen, die aus drei Abschnitten besteht. Der mittlere Abschnitt wird vom umgebenden Text von je einem "fortlaufenden Abschnittsumbruch" zu Beginn...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |