Seitenumbruch in der Ansicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Seitenumbruch in der Ansicht deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinschaft,ich bearbeite via OneDrive beziehungsweise Dropbox ein einfaches Word-Dokument im Browser. Ich bin es gewohnt, daß »Seitenwechsel«... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Orangefarben, 30. Mai 2022.

1. Seitenumbruch in der Ansicht deaktivieren

Liebe Gemeinschaft,ich bearbeite via OneDrive beziehungsweise Dropbox ein einfaches Word-Dokument im Browser. Ich bin es gewohnt, daß »Seitenwechsel« »visuell« dargestellt werden. Etwa so: Bei jenem Dokument habe ich jedoch die nachfolgende Ansicht: – ich habe das noch nie zuvor gesehen! Und es lässt sich auch nicht via Start\Absatz oder Ansicht\Seitenenden deaktivieren. Vielen Dank im Voraus

2. Orangefarben Win User

Diese Art von Optionen gibt es bei der Browser-Version von Word offenbar ganz generell nicht. Das Fly-Out Menü (nach Klick auf Datei) besteht nur aus: Speichern unter, Drucken, Freigeben und Info.
    <br />Das mit dem Doppelklick funktioniert, selbstredend, ebenfalls nicht. Es erscheint auch der Tooltip "Doppelklicken zum Ausblenden von Leerzeichen" nicht.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />du hast die Seitenränder per Doppelklick ausgeblendet. Entsprechend kann man sie wieder einblenden (wobei der Ausdruck "Leerzeichen" als fehlerhafte Übersetzung zu betrachten ist):
    <br />

<br />Zudem findet sich eine Einstellung in den Word-Optionen:
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Doppelklick mal auf die dünne Linie.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Ach Word Online! Da gibt es natürlich keine derartigen Einstellungen. Gib das bitte künftig an.
    <br />

<br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Orangefarben Win User

Doppelklick mal auf die dünne Linie.
    Ich habe jetzt überall auf der Seite doppelt geklickt: Es passiert nichts.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenumbruch in der Ansicht deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenumbruch in der Ansicht deaktivieren - Similar Threads - Seitenumbruch Ansicht deaktivieren

Forum Datum

Seitenumbruch wird anders angezeigt

Seitenumbruch wird anders angezeigt: Hallo zusammen,ich habe eine Frage. In meinem MS Word auf Mac wird seit einiger Zeit der Seitenumbruch mit einem Symbol angezeigt und nicht mehr mit dem Text "----Seitenumbruch----" siehe...
Microsoft Office 12. August 2024

Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen?

Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen?: Mit dem Speichern eines Arbeitsblattes wird die Seitenumbrüche eingeblendet, das Ausblenden erfordert mehrere Schritte und ist äußerst lästig.Weshalb bevormundet Microsoft die Nutzer und...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Spaltenumbruch wird zu Seitenumbruch

Spaltenumbruch wird zu Seitenumbruch: Leider bin ich auf folgendes Problem gestoßen. In einem Rich-Text-Steuerelement verwende ich einen Abschnittswechsel. Abschnitt eins ist einspaltig, der Folgeabschnitt ist zweispaltig. Setzte ich...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren

Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren: Hallo,wie kann ich in einem Word Dokument die Geshützte Ansicht deaktivieren? Unter Windows "ploppt" es automatisch auf und ich habe die Möglichkeit "deaktivieren" zu klicken. Wie geht das bei...
Microsoft Office 29. April 2021

Power Point Online - vereinfachte Ansicht deaktivieren

Power Point Online - vereinfachte Ansicht deaktivieren: Es wäre sehr nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie sich die vereinfachte Ansicht deaktivieren lässt. ^^ Oder lässt sich dieser nur einmal für eine Präsentation aktivieren und ist dann...
Microsoft Office 28. September 2019

Tabellenrahmenlinien bei Seitenumbruch

Tabellenrahmenlinien bei Seitenumbruch: Wenn ein (zulässiger, also gewollter) Seitenumbruch einer Tabelle in einer Zeile erfolgt, fügt Word automatisch am Ende der ersten und Anfang der zweiten Seite eine quere Rahmenlinie ein, obwohl...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen

Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen: Liebe Community, ich möchte eine Seite in Word anlegen, die aus drei Abschnitten besteht. Der mittlere Abschnitt wird vom umgebenden Text von je einem "fortlaufenden Abschnittsumbruch" zu Beginn...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Seitenumbruch in der Ansicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.