Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie?
Diskutiere und helfe bei Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,gibt es eine Möglichkeit die Kopfzeile auf geraden und ungeraden Seiten unterschiedlich darzustellen und gleichzeitig die Seitenzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneAbild, 5. Februar 2022.
Thema:
Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie? - Similar Threads - Seitenzahl Fusszeile fortlaufend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrseitiges Inhaltsverzeichnis mit unterschiedlicher Formatierung gerade bzw. ungerade...Mehrseitiges Inhaltsverzeichnis mit unterschiedlicher Formatierung gerade bzw. ungerade...: Hallo,ich bin gerade dabei, ein Dokument zu erstellen.Das Inhaltsverzeichnis erstreckt sich über aktuell 4 Seite.Leider wird das Inhaltsverzeichnis auf den geraden Seiten anders Formatiert wie auf...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Warum ist meine Seitenzahl nicht fortlaufend?Warum ist meine Seitenzahl nicht fortlaufend?: Mein Dokument hat 100 Seiten. Und die Seitenzahl startet auf Seite 5 mit Nummer 1. Das hat alles funktioniert. Aber auch Seite 6 und allen folgenden Seiten erscheinen keine Nummern. Was kann ich tun.
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Seitenzahlen in Fußzeilen mit Bedingungsfeldern ?Seitenzahlen in Fußzeilen mit Bedingungsfeldern ?: Hallo!Ich bräuchte Fußnoten in römischen Zahlen für das Vorwort und Inhaltsverzeichnis ab I dann ab der Einleitung mit arabischen Zahlen ab 1.Muss bzw. könnte ich dazu Bedingungsfelder benützen...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2022 |
Abschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungeradeAbschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungerade: Bei meinem ersten Abschnittsumbruch Ungerade Seite im Dokument funktioniert alles richtig, heißt von Seite 1 wird auf Seite 3 gesprungen.Danach erfolgen ein paar normale Seitenumbrüche.Auf Seite 7...
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Abschnittswechsel ungerade und Renumerierung der Seitenzahlen funktioniert nichtAbschnittswechsel ungerade und Renumerierung der Seitenzahlen funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Worddokument, 50 Seiten, ganz normaler fortlaufender Text.
Den Text habe ich mit "Abschnittswechsel ungerade" in ein paar Abschnitte aufgeteilt.
In die Fußzeile habe ich die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Formatierung Seitenzahlen in der KopfzeileFormatierung Seitenzahlen in der Kopfzeile: Hallo zusammen
Ich habe bei Dokumenten, die ich regelmässig zugestellt bekomme immer dasselbe Problem mit der Formatierung von Seitenzahlen.
Im zugestellt bekommen Dokument steht in der...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren?Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren?: Seiten kann man in der Fuß- oder Kopfzeile fortlaufend nummerieren. Kann man das auch bei mehreren Spalten je Seite tun, sodass die Spaltenanzahl ein n-faches der Seitenanzahl ist ? Wenn ja, wie?...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |