Seitenzahlen einfügen
Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Letzte Woche wollte ich in einem neu erstellten Dokument (Word 2016, *.doc-Format) Seitenzahlen einfügen. Das ist schlicht nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Masmeier, 11. Dezember 2017.
Thema:
Seitenzahlen einfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenzahlen einfügen - Similar Threads - Seitenzahlen einfügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügenIch kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügen: Ich kann in der Fußzeile keine Seitenzahlen einfügen. Ich habe nur noch folgende Auswahl:
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
seit ca. zwei Wochen in Word Office 2016 kein Einfügen/Anzeigen von Seitenzahlen mehr,...seit ca. zwei Wochen in Word Office 2016 kein Einfügen/Anzeigen von Seitenzahlen mehr,...: Hallo,seit ca. 2 Wochen bekomme ich in Word keine Seitenzahlen mehr angezeigt und kann auch in neuen Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Auch bekomme ich bei Fußzeile/Kopfzeile keine...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Warum kann ich im Word das Einfügen der Seitenzahl nicht anklicken?Warum kann ich im Word das Einfügen der Seitenzahl nicht anklicken?: Ich habe im Word eine Dokumentation erstellt und möchte nun die Seitenzahl einfügen. Unter Einfügen kann ich die Seitenzahl nicht anklicken. Ich habe auf meinem PC Microsoft Office 365 abonniert...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Seitenzahl einfügen funktioniert nichtSeitenzahl einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ein aus vier separaten word-Dokumenten bestehender Aufsatz soll fortlaufend durchnummeriert werden. Bei drei Dokumenten klappt es mit der Funktion...
|
Microsoft Office | 2. April 2023 |
Seitenzahlen römisch einfügenSeitenzahlen römisch einfügen: Wie füge ich römische Zahlen als Seitenzahlen ein? Bekomme bei Office365, Windows lediglich die Stelle, wo die Seitenzahl eingefügt werden soll angezeigt und die Option alle Seitenzahlen zu...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2020 |
Kann keine Seitenzahlen im Student Home Office 2007 mehr einfügenKann keine Seitenzahlen im Student Home Office 2007 mehr einfügen: Nach Installation meiner alten Office-CD auf einem 64-Bit Notebook und Windows 10 vorher hatte ich 32-Bit und Vista kann ich im Word keine Seitenzahlen mehr einfügen. Mein Rechner hatte aucn nur...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Word 2013 Menü Einfügen > Seitenzahl = deaktiviertWord 2013 Menü Einfügen > Seitenzahl = deaktiviert: Hallo,
ich habe
a die Datei > Built-in Building Blocks.dotx - gelöscht
b Apps & Features > Word repariert
c das Internet durchforstet
aber geholfen hat nichts.
Können Sie das?
Gruß
HL...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |