Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich?
Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich soll für mein Workbook die ersten 3 Seiten mit römischen Ziffern angeben und ab Seite 4 beginnend mit "Seite 1" die Zahlen mit arabischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Klara Gerda, 11. Juli 2024.
Thema:
Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich? - Similar Threads - Seitenzahlen individuell ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbe der Seitenzahlen ändernFarbe der Seitenzahlen ändern: Hallo,ich habe ein Dokument mit Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis und dem weiteren Inhalt angelegt. Die Seiten sind nummeriert. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, die Farbe...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Ist das überhaupt möglich??Ist das überhaupt möglich??: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit Animationen erstellt, die im Diashow-Modus perfekt funktionieren. Allerdings habe ich auch Kommentare direkt zu den Folien hinzugefügt und diese werden...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Individuelle Berechtigungsstufen für Websiteseiten möglich?Individuelle Berechtigungsstufen für Websiteseiten möglich?: Hallo zusammen, wir verwenden SharePoint 365 und haben eine Kommunikationswebseite mit mehreren einzelnen Websiteseiten und bilden unsere Firmenstruktur damit ab. Auf der Stammwebseite haben wir...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis ändernSeitenzahl im Inhaltsverzeichnis ändern: Hallo,mein Problem ist ich habe ein Inhaltsverzeichnis, aber ich möchte gerne dass bei der Seitenzahl z.B.: bei meiner wirklichen Seite 2 nicht 2 steht sondern z.B.: 1 Kann mir da jemand...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Seitenzahl formatieren nicht möglichSeitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
|
Apps | 12. Mai 2022 |
Seitenzahl formatieren nicht möglichSeitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2022 |
Seitenzahlen sehr individuell bearbeitenSeitenzahlen sehr individuell bearbeiten: Hallo zusammen,
in meinem Dokument habe ich die Seitenzahlen standardmässig eingefügt (blendet man die Feldfunktionen ein, erscheint "Page" in geschweiften Klammern). Die Seiten sind...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |