Seitenzahlen römisch einfügen
Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen römisch einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie füge ich römische Zahlen als Seitenzahlen ein? Bekomme bei Office365, Windows lediglich die Stelle, wo die Seitenzahl eingefügt werden soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieVQ, 13. Dezember 2020.
Thema:
Seitenzahlen römisch einfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenzahlen römisch einfügen - Similar Threads - Seitenzahlen römisch einfügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügenIch kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügen: Ich kann in der Fußzeile keine Seitenzahlen einfügen. Ich habe nur noch folgende Auswahl:
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Warum kann ich im Word das Einfügen der Seitenzahl nicht anklicken?Warum kann ich im Word das Einfügen der Seitenzahl nicht anklicken?: Ich habe im Word eine Dokumentation erstellt und möchte nun die Seitenzahl einfügen. Unter Einfügen kann ich die Seitenzahl nicht anklicken. Ich habe auf meinem PC Microsoft Office 365 abonniert...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Seitenzahl einfügen funktioniert nichtSeitenzahl einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ein aus vier separaten word-Dokumenten bestehender Aufsatz soll fortlaufend durchnummeriert werden. Bei drei Dokumenten klappt es mit der Funktion...
|
Microsoft Office | 2. April 2023 |
Römische SeitenzahlenRömische Seitenzahlen: Hallo,
ich muss für eine Hausarbeit römische Seitenzahlen benutzen. Die Seitenzahl muss jedoch zusätzlich vorne und hinten noch einen Gedankenstrich haben, also so: - I - ; - II - .
Ist es...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Römische 8 (VIII) wird bei Word als Seitenzahl falsch angezeigt.Römische 8 (VIII) wird bei Word als Seitenzahl falsch angezeigt.: Schönen guten Abend,
ich schreibe gerade an einer Studienarbeit und habe einen ziemlich umfangreichen Abschnitt mit Verzeichnissen.
Diesen Abschnitt habe ich in der Fußzeile mit römischen...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen"Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen": Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Funktion "Seitenzahlen" / "Seitenzahlen einfügen".
Sowohl bei bestehenden als auch bei neu erstellten Dokumenten erscheint statt den bisher...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
Seitenzahlen einfügenSeitenzahlen einfügen: Liebe Community,
Letzte Woche wollte ich in einem neu erstellten Dokument (Word 2016, *.doc-Format) Seitenzahlen einfügen. Das ist schlicht nicht möglich! Wenn ich in der Registerkarte...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |