Seitenzahlen
Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sitze an einem Manuskript und versuche gerade die Seitenzahlen zu löschen, um die ersten ca. 15 Seiten ohne Seitenzahlen als PDF zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roschell, 18. März 2021.
Thema:
Seitenzahlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenzahlen - Similar Threads - Seitenzahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenzahlen beginnen nicht bei 1Seitenzahlen beginnen nicht bei 1: Hallo,ich versuche vergeblich nach einem Abschnittsumbruch die Seitenzahlen ganz normal bei 1 anfangen zu lassen, allerdings funktioniert das nicht.Ich habe einen screentshot beigefügt.Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Microsoft Office 365 Word - Fehlende Funktion SeitenzahlMicrosoft Office 365 Word - Fehlende Funktion Seitenzahl: Ich benötige dringend Hilfe.Word lässt mich KEINE Seitenzahl mehr integrieren. Normalerweise gehe ich auf Seitenzahl und ich bekomme mehrere Felder zur Auswahl wo und wie die Seitenzahl eingefügt...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Füllzeichen in Inhaltsverzeichnis zwischen Text und SeitenzahlFüllzeichen in Inhaltsverzeichnis zwischen Text und Seitenzahl: Hallo,ich versuche, Füllzeichen in mein Inhaltsverzeichnis einzufügen. Wenn ich bei den Formatvorlagen unter "Tabstopps" angebe, dass ich Punkte rechts hinzufügen möchte, erscheinen die Punkte...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Ich kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügenIch kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügen: Ich kann in der Fußzeile keine Seitenzahlen einfügen. Ich habe nur noch folgende Auswahl:
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Farbe der Seitenzahlen ändernFarbe der Seitenzahlen ändern: Hallo,ich habe ein Dokument mit Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis und dem weiteren Inhalt angelegt. Die Seiten sind nummeriert. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, die Farbe...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Index Seitenzahlen vor EintragIndex Seitenzahlen vor Eintrag: Ich würde gerne einen Index erstellen, in dem die Seitenzahlen vor dem Eintrag stehen, also z.B. so:12 Baden-Würtemberg16 Bayern8 BremenWie kann ich den Index so formatieren, dass die Einträge...
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
Index Seitenzahlen vor EintragIndex Seitenzahlen vor Eintrag: Ich würde gerne einen Index erstellen, in dem die Seitenzahlen vor dem Eintrag stehen, also z.B. so:12 Baden-Würtemberg16 Bayern8 BremenWie kann ich den Index so formatieren, dass die Einträge...
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |