Seitenzahlenformat bei Word 2021 Mac

Diskutiere und helfe bei Seitenzahlenformat bei Word 2021 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich würde meine Dokumente in Word gerne mit "Seite X von Y" nummerieren. Leider finde ich diese Option bei mir nicht, eine Möglichkeit zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard2012, 30. September 2022.

1. Seitenzahlenformat bei Word 2021 Mac

Hallo!Ich würde meine Dokumente in Word gerne mit "Seite X von Y" nummerieren. Leider finde ich diese Option bei mir nicht, eine Möglichkeit zum scrollen gibt es auch nicht. Screenshot anbei.Muss ich diese erst freischalten, downloaden oder sonst was machen?Ich hoffe auf Eure Hilfe!?Vielen Dank und LG, Bernhard.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />die Feldfunktion für die aktuelle Seitenzahl heißt PAGE, die Feldfunktion für die Gesamtseitenzahl heißt NUMPAGES.
    <br />Entsprechend kannst du "Seite " eintippen, dann das Seitenzahlenfeld einfügen, anschließend " von " eintippen sowie dahinter das NUMPAGES-Feld einfügen.
    <br />Letztlich sieht das Konstrukt bei eingeblendeten Feldfunktionen wie folgt aus:
    <br />Seite { PAGE } von { NUMPAGES }
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Bernhard2012 Win User

Liebe Lisa,
    <br />vielen vielen Dank! :)
    <br />Alles Liebe, Bernhard
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Verschiedene Seitenzahlenformate in Word

Schau mal
    hier
    rein.

Gruß

G.O.
  5. Thomas LST Win User

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

Hallo Waltraud,
    vielem Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 wird unterstützt unter der aktuellen Version von mac OS und den zwei Vorgängerversionen.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.
    Du kannst versuchen Microsoft Office 2021 Version 16.66 (22100900) zu installieren, dieses ist die älteste noch unterstütze Version:
    https://officecdn.microsoft.com/pr/...fice_16.66.22100900_BusinessPro_Installer.pkg (Office Suite mit Teams)
    https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.66.22100900_Installer.pkg (Office Suite ohne Teams)
    Starte Word 2021. Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.
    Es dürfen anschließend keine Updates auf eine neue Version installiert werden.
    Konnte Microsoft Office 2021 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Oloduku Hasiata Omob Win User

Microsoft Office 2016

Hallo Martin,

Ich verstehe Ihre Frustration über das Problem, aber beginnend mit dem November 2021 Update (16.55) macOS 10.15 Catalina oder höher ist erforderlich, um Updates für Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote zu erhalten. Wenn Sie mit einer älteren Version von macOS fortfahren, funktionieren Ihre Office-Apps weiterhin, aber Sie erhalten keine Updates mehr, einschließlich Sicherheitsupdates.

Wenn Sie Ihr Betriebssystem auf macOS 10.15 oder höher aktualisieren, können Office-Updates für Ihre Apps bereitgestellt werden. Beachten Sie, dass für neue Installationen von Office 2021 für Mac auch macOS 10.15 oder neuer erforderlich ist.

Das Update vom Oktober 2021 (16.54) ist der letzte Build, der macOS 10.14 Mojave unterstützt.

Sie müssen sich an das Mac-Supportteam wenden, um Sie bei der Aktualisierung Ihres Mac-Geräts auf das aktuelle Gerät für die Verwendung von Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

.................................................................................................................................................................................................................................................................

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu installieren, damit Sie Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät installieren und darauf zugreifen können. Ich werde Ihnen raten, sich an den Apple Support-Support zu wenden, um Sie bei der parallelen Installation von Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

https://support.microsoft.com/help/16b8414f-08ec-4b24-8c91-10a918f649f8

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahlenformat bei Word 2021 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahlenformat bei Word 2021 Mac - Similar Threads - Seitenzahlenformat Word 2021

Forum Datum

Mac Word 2021 indirekte Zitate

Mac Word 2021 indirekte Zitate: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/word-indirektes-zitat-auf-macos/8c2a176b-8da8-458b-910d-ce19a22fbc92Wie kann man Obiges wie im Word 2011 einfach bewerkstelligen.
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Text highlighting issue in Word 2021 for Mac

Text highlighting issue in Word 2021 for Mac: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe vermutlich das gleiche Problem. Sobald ich etwas markiere erscheint ein übergroßer grauer/weißer Kasten, welcher den kompletten markierten Bereich und ein...
Microsoft Office 30. August 2023

Office 2021 für Mac

Office 2021 für Mac: Habe office 21 für mac seit einem Jahr. Nun soll ich es aktivieren, weil Ecxel und Word nicht mehr funktionieren. Aktivieren kann ich es aus Excel heraus nicht, das er dann das Konto nicht kenn....
Microsoft Office 20. Juli 2023

Laufzeitfehler 4231 in Word für Mac Office 2021 - wie beheben?

Laufzeitfehler 4231 in Word für Mac Office 2021 - wie beheben?: Moin, ich habe Office 2021 für Mac installiert, mit Ventura 13.2.1. Alles läuft super, bis auf eines:Wenn ich Word das erste Mal nach dem Start öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Office 2021 Mac

Office 2021 Mac: HalloHabe meiner Tochter Microsoft Office Home & Business für Mac geschenkt.Sie hat einen Produkt Key und ein Download vom Verkäufer bekommen.Sie will das Office aktivieren über ihr Microsoft...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Moderne Kommentare in Word 2021 für Mac abstellen

Moderne Kommentare in Word 2021 für Mac abstellen: Liebe Community,meine Frau lektoriert Texte und nutzt dazu die Kommentarfunktion in Word. Bisher mit Word 2016, mittlerweile ist sie auf Office 2021 für Mac umgestiegen.Wir würden gerne die...
Microsoft Office 7. August 2022

Verschiedene Seitenzahlenformate in Word

Verschiedene Seitenzahlenformate in Word: Hallo liebe Community, Ich möchte in einem Dokument in der Fußzeile auf unterschiedlichen Seiten andere Seitenzahlen Formate in der Fußzeile anzeigen und bekomme das nicht hin. Etwas genauer:...
Microsoft Office 29. August 2019
Seitenzahlenformat bei Word 2021 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.