Selbes Problem, Neues Handy und kann mich nicht mehr Anmelden.

Diskutiere und helfe bei Selbes Problem, Neues Handy und kann mich nicht mehr Anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Keine Möglichkeit mich anzumelden.Wir haben nichts von Ihnen gehörtWir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Althaler, 21. Dezember 2024.

1. Selbes Problem, Neues Handy und kann mich nicht mehr Anmelden.

Keine Möglichkeit mich anzumelden.Wir haben nichts von Ihnen gehörtWir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten. Details anzeigenEine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App sendenTreten Probleme auf?Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können, fordern Sie auf andere Weise einen Code an.Weitere InformationenIch bekomme bei meinem Geschäftskonto keinen Code aufs Handy.

2. Toliik Win User

Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

Hallo, ich habe das selbe Problem.

1. Ja der Benutzer kann sich im Portal anmelden

2. Das Problem besteht von Anfang an. Wir haben seit kurzem O365

3. Der Benutzer kann sich nicht über PC oder Handy bei Skype for Business anmelden

4. Die Dateien aus dem Ordner habe ich gelöscht

5. MFA ist nicht aktiviert

6. Zeitzone, Uhrzeit stimmt überein

Ich bitte um Hilfe
  3. PeterGeibel Win User

Offices 2013 keine anmeldung mit outlook Konto

Hallo Daniel,

ich benutze Outlook 2013 (seid Jahren) und habe seid ca. 2 Jahren ein outlook Konto (da ich auch die letzten 2 Jahre ein Lumia mit Windows 10 benutzt habe , seid Januar bin ich auf ein Galaxy um gestiegen) dieses habe ich als Hauptmail Adresse im outlook
    2013 hinter legt (+ 3 Mail Adressen von meiner Frau usw.) outlook 2013 funktionierte bis Dezemer wo die erst eMail kam ohne Probleme das man sich neu anmelden soll, gemacht getan alles lief wieder, dann kam Anfang Januar wieder diese Mail zum neu anmelden,
    ich wieder das selbe gemacht aber nichts funktioniert. Das Konto meldet sich am Server an und dann ist schluss. Was mich stutzig macht ist das wenn ich im Web (Anmeldung über das Outlook Konto) mir meine Mail anschaue ist alles da so wie es sein soll wie auch
    auf dem Rechner , Laptop und Handy unter Windows Mail. Gehe ich aber im Web unter Optionen- Mobile Geräte sieht man wann sich Outlook an gemeldet hat, bei Outlook 2013 steht das diese Meldung isoliert wurde bei den Anmeldungen unter Windows Mail oder Handy
    ist alles ok. Ich habe Otlook 2013 auch auf dem Laptop dort habe ich das selbe Problem.

Gruß

Peter
  4. Marketa_D Win User

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

Hallo Michael,

die Umstellung zurück auf das alte Design ist leider nicht möglich. Alle Nutzer werden auf das neue Design von outlook.com umgestellt.

Wenn du dich unter mail.live.com in dein Konto anmeldest, siehst du alle E-Mails ohne Probleme? Ist dort alles in Ordnung? Vielleicht liegt es einfach nur an der Synchronisation zwitschen outlook.com und dem Handy/PC. Was für ein Handy benutzst du (OS)?
    Welche Mail-App? Was für eine Office-Version hast du auf dem PC?

Wir benötigen mehr Info und eine ausführlichere Beschreibung deines Problem um dir weiterhelfen zu können. Was genau passiert mit den E-Mails/Anhängen?
  5. FlorianGartlacher Win User

personen bzw. kontakte

Hallo Daniel,

meine Kontakte am Windowsphone sollten zentral mit meinem bzw.in meinem Outlook-Konto abgespeichert sein. Dies ist aber leider nicht der Fall. Am Handy kommt die Anzeige Aktion erforderlich und dann ein Fehler wenn ich aufs Konto tippe.

Den Fehler wie oben bekomme ich wenn ich mich bei onedrive mittels PC anmelde und dann zu Personen bzw. Kontakte wechsle, wo ich ja die selben Kontakte wie am Handy sehen sollte.

Mit der bitte um Hilfe

Flo
  6. Benny-O Win User

Anmeldung

wie genau lautet die Fehlermeldung?
    Ich habe das selbe Problem. Am Handy Funktioniert es einwandfrei, aber am Laptop leider gar nicht mehr :/

Als Fehlermeldung steht nur drinnen:

"Die in ihrem Konto gefundene Produkte können nicht verwendet werden"

Würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen.

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Selbes Problem, Neues Handy und kann mich nicht mehr Anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Selbes Problem, Neues Handy und kann mich nicht mehr Anmelden. - Similar Threads - Selbes Problem Handy

Forum Datum

Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden

Ich kann mich bei den Apps auf den Handy nicht mehr anmelden: Hallo,ich besitze Microsoft 365 Single und verwende häufig die Excel-App auf dem iPhone, seit dem heutigen Tage kann ich mich nicht mehr auf dem iPhone in Excel anmelden. Es erscheint folgende...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Problem der Anmeldung gmx unter Outlook Handy

Problem der Anmeldung gmx unter Outlook Handy: Hallo,offensichtlich gibt es immer noch dasselbe Problem - seit 3 Jahren jetzt. Wie kann das...
Outlook.com 17. Januar 2024

Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht

Ich kann mich nicht mehr im Konto anmelden, neues Handy, Passwort zurücksetzen klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und die Kommunikation zwischen der Authenticator App und meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr.Ich werde dauernd aufgefordert die App zu nutzen...
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft Authenticator Anmeldung mit neuem Handy

Microsoft Authenticator Anmeldung mit neuem Handy: HalloIch habe mir letztens ein neues Handy zugelegt und verzweifel seit dem mit der Anmeldung des Microsoft Authenticators. Ich habe das Konto am alten Handy in der Icloud gesichert und es am...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?: Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten...
Microsoft Office 8. August 2022

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden: Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der Benutzername und das Passwort sind richtig, ich kann mich...
Outlook.com 12. Mai 2020

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Allgemeines 3. November 2019
Selbes Problem, Neues Handy und kann mich nicht mehr Anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.