Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Thiel1, 18. April 2024.
Thema:
Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt - Similar Threads - erstellte Ordner Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Emails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigtEmails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigt: Hallo, Ich habe meine Geschäfts-Email in meinem Outlook hinzugefügt. Über den Computer läuft alles super. In der App habe ich jedoch starke Probleme. 1. Werden mir keine Ordner angezeigt außer...
|
Outlook.com | 20. Juni 2024 |
Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigtSelbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
|
Outlook.com | 18. April 2024 |
Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigtSelbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
|
Outlook.com | 18. April 2024 |
Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werdenOutlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden: Hi zusammen,ich habe heute die Outlook-Android App aus dem Playstore heruntergeladen Version 4.2123.2 42123823.Folgende zwei Probleme habe ich:1 In dieser finde ich nirgendwo die Möglichkeit meine...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2021 |
Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigtOutlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt: Hallo,
seit Kurzem habe ich ein Android-Smartphone und wollte in der E-Mail-App von Android mein Outlook-Konto hinzufügen. Das Hinzufügen selbst klappt zwar, jedoch fehlen dann alle Postfächer...
|
Outlook.com | 4. Januar 2021 |
Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigtSchnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt: Hallo :
Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht angezeigt. In der mobilen Ansicht in der SharePoint...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Outlook mobile AppOutlook mobile App: Hallo Zusammen,
ich habe folgende Herausforderung:
Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht.
Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |