Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Thiel1, 18. April 2024.

1. Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt wird automatisch in die Ordner verschoben. Diese Ordner werden mir allerdings nicht in der mobilen App für Android angezeigt und ich bekomme nur E-Mails im Posteingangs Ordner angezeigt welche von E-Mail-Adressen versendet werden die nicht zu einem automatischen Fahrt weitergeleitet werden was kann ich hier gegen tun wie bekomme ich die Ordner in der App angezeigt?

2. cctfer Win User

Outlook Termin verstellt sich bzw. wird auf Geräten unterschiedlich angezeigt

Hallo Vlado,

noch einmal Danke für Deine Unterstützung! Das ist nicht 100%-ig korrekt, ich versuche es genauer zu erklären:

Zu den Termin-Aktionen:

Vorgang:

1. Mit der W10-PC-App/Outlook.com erstellt
    2. Mit der W10-PC-App/Outlook.com beliebig oft verschoben
    Resultat:

• Termin wird auf allen Geräten richtig angezeigt

Vorgang:

1. Mit der W10-Mobile-App erstellt
    2. Mit der W10-Mobile-App beliebig oft verschoben
    Resultat:

Vorgang:

1. Mit der W10-Mobile-App erstellt
    2. Mit der W10-PC-App/Outlook.com beliebig oft verschoben
    Resultat:

Jedoch:

Vorgang:

1. Mit der W10-PC-App/Outlook.com erstellt (bspw. am 11.)
    2. Mit der W10-Mobile-App verschoben (bspw. auf den 16.)
    Resultat:

• W10-Mobile-App: Der Termin wird korrekt als einzelner, ganztägiger Termin am 19. dargestellt.
    • W10-PC-App/Outlook.com: Der Termin wird fälschlicherweise als einzelner Termin über zwei Tage dargestellt, nämlich vom 16. bis zum 17.

Genau so wie:

Vorgang:

1. Mit der W10-Mobile-App erstellt (bspw. am 11.)
    2. Mit der W10-PC-App/Outlook.com verschoben (bspw. auf den 13.)
    3. Mit der W10-Mobile-App verschoben (bspw. auf den 16.)
    Resultat:

• W10-Mobile-App: Der Termin wird korrekt als einzelner, ganztägiger Termin am 16. dargestellt.
    • W10-PC-App/Outlook.com: Der Termin wird fälschlicherweise als einzelner Termin über zwei Tage dargestellt, nämlich vom 16. bis zum 17.

Zu beachten:

• Dieses Problem tritt nur mit ganztägigen Terminen auf. Verschiebe ich Termine mit festen Uhrzeiten, ändert sich diese nicht.
    • Die Termine werden vollständig verschoben, d.h. es bleibt auf keinem Gerät ein alter Termin zurück. Bezogen auf das oben genannte Beispiel heißt das, es gibt keinen Termin mehr am 11.

Gerne beantworte ich den B Teil der PN.

Nochmal Danke und viele Grüße

3. LouisUebach Win User

Synchronisationsprobleme Outlook und web.de

In der Outlook App auf dem Smartphone wird der Ordner angezeigt. Aber auf meinem PC nicht
  4. Raech C. Win User

Outlook App zeigt E-Mails von Web.de nur teilweise an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo UweHB2020! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

Handelt es sich um einen persönlichen Ordner, den Sie erstellt haben? Werden sie angezeigt, wenn Sie sich über Webmail anmelden?

Versuchen Sie außerdem, Ihr Konto in der mobilen App zurücksetzen zu können, und überprüfen Sie, ob es hilft. Wählen Sie in den Outlook-Einstellungen Ihr E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf Konto zurücksetzen.
  5. Klaus Walter Win User

Android Handy synchronisiert Kontakte nicht mif POutlookkonto

Hallo Tamara,

danke für die Antwort. Bisher habe ich ohne die App Outlook gearbeitet. Das Handy bietet die Möglichkeit ein MS-Exchange-Konto einzurichten. Für Mails und Kalender funktioniert das ja auch gut.

Ich habe nun mehrere Versuche gemacht:

1. Auf dem Handy das Exchange-Konto gelöscht und wieder erstellt: Die Kontakte werden komplett von Outlook.com übernommen.
    2. Nun habe ich die App Outlook installiert. Die Kontakte werden von Outlook.com übernommen.
    3. Nun habe ich Testkontakte erstellt und geprüft, wie diese kopiert werden; als
      Standardspeicher ist L:
      *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingestellt:

Test Nr Handy Outlook-App PC Outlook Outlook.com

1 erstellt angezeigt nicht kopiert nicht kopiert

2 nicht kopiert erstellen geht nicht nicht kopiert nicht kopiert

3 nicht kopiert angezeigt erstellt angezeigt

4 nicht kopiert angezeigt angezeigt erstellt

Vom PC wird also zur Outlook-App kopiert; Neueinträge vom Handy gelangen aber nicht zum PC. Leider erlaubt die Outlook-App nicht das Ändern oder Erstellen neuer Kontakte. Somit konnte der Test 2 nicht gemacht werden.

Ich habe noch bei Google-Mail (Internet) einen Kontakt erstellt, dieser wird in den Handy-Kontakten,
    nicht aber bei Outlook.com angezeigt. Ein auf dem Handy erstellter Kontakt (speichern auf g-mail) wird aber bei Google-Mail (Internet)
    und in der Outlook-App angezeigt.

Den Versuch mit einem andere Gerät konnte ich noch nicht durchführen.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Mit freundlichem Gruß

6. Leo_L Win User

Emails verschwunden

Hallo Marcoasdsdf,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Ich bräuchte ein paar weitere Informationen, um dir helfen zu können.

Nutzt du Outlook.com oder die Outlook app (Outlook 2010,2013,2016)?

Was meinst du genau mit Wechsel?

Hast du ein neues Konto erstellt? Wenn ja, eie endet dieses? @hotmail etc.?

Hast du bereits den Junk Email Ordner oder den gelöschte Elemente Ordner überprüft?

Verwendest du ein anderes Gerät? Mobiles Gerät oder einen anderen PC?

Gib mir doch bitte bescheid und ich versuche mich um dein Anliegen zu kümmern.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt - Similar Threads - erstellte Ordner Outlook

Forum Datum

Emails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigt

Emails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigt: Hallo, Ich habe meine Geschäfts-Email in meinem Outlook hinzugefügt. Über den Computer läuft alles super. In der App habe ich jedoch starke Probleme. 1. Werden mir keine Ordner angezeigt außer...
Outlook.com 20. Juni 2024

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com 18. April 2024

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com 18. April 2024

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden: Hi zusammen,ich habe heute die Outlook-Android App aus dem Playstore heruntergeladen Version 4.2123.2 42123823.Folgende zwei Probleme habe ich:1 In dieser finde ich nirgendwo die Möglichkeit meine...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt: Hallo, seit Kurzem habe ich ein Android-Smartphone und wollte in der E-Mail-App von Android mein Outlook-Konto hinzufügen. Das Hinzufügen selbst klappt zwar, jedoch fehlen dann alle Postfächer...
Outlook.com 4. Januar 2021

Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt: Hallo : Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht angezeigt. In der mobilen Ansicht in der SharePoint...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018
Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.