Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten"
Diskutiere und helfe bei Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 1909, MS Office 365; Geschätzte Community, für eine "Department ID" habe ich einen Hintergrund wie folgt gestaltet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Durao Lourenco, 26. März 2021.
Thema:
Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten" - Similar Threads - erstelltes Briefpapier rechten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Erinnerungsfenster wird nach letztem Update leider rechts "abgeschnitten"Outlook Erinnerungsfenster wird nach letztem Update leider rechts "abgeschnitten": Liebes Microsoft -Team,seit dem letzten Update vom 9. Juli, Version 2406 Build 17726.20160 wird rechts das Outlook Erinnerungsfenster "abgeschnitten" siehe angehängtes Foto!.Es ist kein...
|
Outlook.com | 2. August 2024 |
Folien links und rechts abgeschnittenFolien links und rechts abgeschnitten: Hallo,die Folien meiner PP-Präsentation werden links und rechts abgeschnitten - aber unabhängig davon, welche Foliengröße ich einstelle. Oben und unten fehlt auch ein bißchen.Gibt es noch andere...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
unnötiger Rand rechts auf dem Blatt im Querformat, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 Nullunnötiger Rand rechts auf dem Blatt im Querformat, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 Null: Im Querformat wird rechts ein unnötiger Rand eingefügt, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 NullWie kann ich diesen umgehen bzw. entfernen?
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2022 |
Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface LaptopKeine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop: Hallo,
ich habe den Surface Laptop (Version 1709; Build 16299.192) und habe festgestellt, dass das Tochpad sowohl am linken als auch am rechten Rand (also in einem Bereich von ca. 0,5 cm...
|
Surface | 6. Januar 2018 |
rechter Seitenrand von E-Mails abgeschnitten in Outlook für MACrechter Seitenrand von E-Mails abgeschnitten in Outlook für MAC: Ich habe das Problem, das ich E-Mails nicht auf einer A4 Seite ausdrucken kann. Es wird immer der rechte Sietenrand abgeschnitten.
Einstellungen über Seite einrichten ist alles korrekt auf DIN A4...
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |
rechter Seitenrand von E-Mails abgeschnitten in Outlook für MACrechter Seitenrand von E-Mails abgeschnitten in Outlook für MAC: Ich habe das Problem, das ich E-Mails nicht auf einer A4 Seite ausdrucken kann. Es wird immer der rechte Sietenrand abgeschnitten.
Einstellungen über Seite einrichten ist alles korrekt auf DIN A4...
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |
Werbung am rechten Rand abschalten - Upgrade nicht möglichWerbung am rechten Rand abschalten - Upgrade nicht möglich: Hallo,
ich habe - wie viele andere wohl auch - die Werbung am rechten Rand.
Diese lässt sich wohl abschalten, wenn man das Produkt (Outlook.com) upgraded.
Wenn ich allerdings dem Link folge...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2016 |