@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin...

Diskutiere und helfe bei @selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betrifft: "@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com" ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber aber ich habe keinen blassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Aull, 29. August 2024.

1. @selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin...

Betrifft: "@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com" ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber aber ich habe keinen blassen Schimmer wo ich das zurück setzen kann bzw. kann mir da wer helfen, bzw. wo bekomme ich die infos her?Muss die Lizenzen da neu vergeben :-

2. pebbles+22 Win User

Bwedu Konto gesperrt

Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  3. DanielTech Win User

Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams !

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie Office 365 Admin sind, müssen Sie einem Ihrer Teammitglieder eine Lizenz für Microsoft Teams zuweisen.

- Gehen Sie zu Office 365 Admin Center
    https://admin.microsoft.com/

- Klicken Sie auf Benutzer und wählen Sie Aktive Benutzer.

- Wählen Sie den Benutzer und klicken Sie auf Bearbeiten für Produktlizenz.

- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Microsoft Teams" für den ausgewählten Benutzer.

- Bitten Sie nun den betroffenen Benutzer, sich bei seiner Microsoft Teams-App anzumelden und zu überprüfen, ob der Microsoft Teams-Fehler, den Sie verpassen, behoben ist.

Bitte beachten Sie diese Artikel:

https://answers.microsoft.com/de-DE/msoffice/fo...

https://answers.microsoft.com/de-DE/msoffice/fo...

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße
  4. DanielTech Win User

Wenn dies nur die kostenlose Version ist, löschen Sie bitte den Web-Cache und besuchen Sie dann diesen Link:

https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

Haftungsausschluss:

Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Herzliche Grüße
  5. Gunnar Ecks Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Antwort. Aber das ist genau mein Problem - ich habe keinerlei 365 Produkte (noch nicht - das soll ja kommen) und ich bin "noch" nicht der Admin und möchte mich aber grundsätzlich anmelden. Wenn ich auf die von dir aufgezeigte Seite
    gehe bekomme ich nach der Eingabe meiner Anmeldedaten folgenden Fehler:

You don’t have permission to access this page or perform this action.

CloseInformationen für den Support

Korrelations-ID:

weu#4066e36d-01fa-49af-8ddd-5a4cbd00f9ec

Fehlercode: :

0

Wie bereits geschrieben. Es muss sich irgend ein Mitarbeiter bereits mit seiner Firmenmailadresse bei Microsoft angemeldet haben - wahrscheinlich eher unbewusst - und damit dafür gesorgt das er Admin ist. Genau diese Mailadresse / User suche ich nun !!!!
  6. markus.arend Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin... - Similar Threads - @selbstbestimmtleben onmicrosoft com

Forum Datum

Admin-Zugang vergessen

Admin-Zugang vergessen: Hallo,ich habe mein Admin-Namen und Passwort vergessen. Ich kann daher keine Mitglieder mehr hinzufügen bzw. die Authentifizierungsoptionen ändern / anpassen.Bitte helfen Sie mir.DANKE
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber

Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber: Betrifft: Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber aber ich habe keinen blassen Schimmer wo ich das zurück setzen kann bzw. kann mir da wer helfen, bzw. wo bekomme...
Microsoft Office 30. August 2024

Admin-Passwort vergessen...

Admin-Passwort vergessen...: Hallo!Ich habe leider das Passwort für meinen Non-Profit-Business- Account als Admin geändert und nicht korrekt aufgeschrieben. Leider funktioniert auch der Zugriff über die Authenticator-App bzw....
Microsoft Office 24. April 2024

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
Games und Spiele 11. März 2024

Wer ist der Admin?

Wer ist der Admin?: Ich habe eine Lizenz für Microsoft 365 Personal im Februar erworben und auch eine Rechnung bekommen, die beweist, dass ICH sie gekauft habe. Steht auch auf MEINEM Kontoauszug. Nun will ich Add-Ins...
Microsoft Office 6. März 2023

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain: Hallo Zusammen, Ich habe gestern eine eigene Domain mit mehren Aktiven Benutzern eines 365 Plans verknüpft und diese Domains sind auch in Outlook hinterlegt. Jetzt kommen jedoch alle Mails die...
Outlook.com 25. März 2021

Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams !: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vorweg muss ich aber sagen, dass wir kein Office 365 / Microsoft 365 haben oder Azure usw. noch nicht! Wir haben eine ganz normale Internetdomain...
Microsoft Office 18. November 2020
@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.