@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin...
Diskutiere und helfe bei @selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betrifft: "@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com" ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber aber ich habe keinen blassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Aull, 29. August 2024.
Thema:
@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin... - Similar Threads - @selbstbestimmtleben onmicrosoft com |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin-Zugang vergessenAdmin-Zugang vergessen: Hallo,ich habe mein Admin-Namen und Passwort vergessen. Ich kann daher keine Mitglieder mehr hinzufügen bzw. die Authentifizierungsoptionen ändern / anpassen.Bitte helfen Sie mir.DANKE
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selberIch habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber: Betrifft: Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber aber ich habe keinen blassen Schimmer wo ich das zurück setzen kann bzw. kann mir da wer helfen, bzw. wo bekomme...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Admin-Passwort vergessen...Admin-Passwort vergessen...: Hallo!Ich habe leider das Passwort für meinen Non-Profit-Business- Account als Admin geändert und nicht korrekt aufgeschrieben. Leider funktioniert auch der Zugriff über die Authenticator-App bzw....
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Admin-Kennwort vergessenAdmin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
|
Games und Spiele | 11. März 2024 |
Wer ist der Admin?Wer ist der Admin?: Ich habe eine Lizenz für Microsoft 365 Personal im Februar erworben und auch eine Rechnung bekommen, die beweist, dass ICH sie gekauft habe. Steht auch auf MEINEM Kontoauszug. Nun will ich Add-Ins...
|
Microsoft Office | 6. März 2023 |
Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener DomainMails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain: Hallo Zusammen,
Ich habe gestern eine eigene Domain mit mehren Aktiven Benutzern eines 365 Plans verknüpft und diese Domains sind auch in Outlook hinterlegt. Jetzt kommen jedoch alle Mails die...
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams !Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams !: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Vorweg muss ich aber sagen, dass wir kein Office 365 / Microsoft 365 haben oder Azure usw. noch nicht!
Wir haben eine ganz normale Internetdomain...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |