Selbstgesetzte Miniaturbilder bei der Einbettung eines Links in eine Sharepoint-Online...

Diskutiere und helfe bei Selbstgesetzte Miniaturbilder bei der Einbettung eines Links in eine Sharepoint-Online... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eigenhändig gesetzte Miniaturbilder, die erscheinen wenn man einen Link zu einer Seite einpflegt, laden nun nicht mehr. Es betrifft die Seiten, bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Salo_02, 15. Mai 2024.

1. Salo_02
    Salo_02 Gast

Selbstgesetzte Miniaturbilder bei der Einbettung eines Links in eine Sharepoint-Online...

Eigenhändig gesetzte Miniaturbilder, die erscheinen wenn man einen Link zu einer Seite einpflegt, laden nun nicht mehr. Es betrifft die Seiten, bei denen das Miniaturbild eines Links händisch über "Seitendetails" geändert wird. Diese Funktion scheint es seit kurzem nicht mehr zu geben. Das Miniaturbild wird nicht dargestellt, nur der Text erscheint. Automatisch gesetzte Miniaturbilder sind davon nicht betroffen. Hat jemand eine Lösung oder ist dieser Fehler bekannt?

2. Galin Karlovv Win User

Eingebettete Inhalte (z.B. GeoGebra) in OneNote laden nicht mehr

Hallo Karin,
    <br />Du kannst den Link in der SharePoint Seite hinzufügen und erst dann es in OneNote Online hinzufügen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 365 startet nur in der Taskleiste

Hallo,

erscheint ein Miniaturbild des Dokuments, wenn du mit dem Mauszeiger auf das Wordsymbol zeigst? Falls ja, kannst du dieses mit rechter Maustaste anklicken und z. B. "Maximieren" oder "Wiederherstellen" wählen.

Viele Grüße

Lisa
  4. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Hallo,

danke für den Link. Hier ist noch eine weitere Frage aufgetaucht:

Bei "OneNote-Clientzugriff auf Notizbücher auf SharePoint Server, SharePoint Online, OneDrive for Business und Office 365" ist bei der A1 Version "Nein" angegeben. Heißt das, das sich Notizbücher nicht online synchronisieren
    lassen? Wir planen den Einsatz von Kursnotizbüchern für eine Tablet Klasse.

Vielen Dank.

MfG
  5. Cyrus H. Win User

Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen

Hi Daniel,

in Office 365 Business Premium sind

• O365-Gruppen und SharePoint Online enthalten
    • OneDrive für Business für die User enthalten
    • pro Tendant 1 TB Speicher SharePoint Online
    • pro User 0,5 GB SharePoint Online (wird dem Tendantspeicher hinzugefügt)
    • pro User 1 TB persönlicher Speicher OneDrive für Business (ab Essentials)

https://products.office.com/de-de/sharepoint/compare-sharepoint-plans

https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

Im unteren Link sind alle Zahlen und Daten zusammengestellt, such nach dem Eintrag "Grenzwerte bei SharePoint Online in Office 365-Plänen":

https://support.office.com/de-de/ar...08b-abc0-b605e1f6d498?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Viele Grüße

Cyrus
  6. G.O.Tuhls Win User

Schrift in pptx eingebettet aber wird trotzdem nicht verwendet

Vermutlich sind die Schriften gegen Einbettung geschützt. Da hilft nur Ausweichen auf Standard oder Cloudschriften.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Selbstgesetzte Miniaturbilder bei der Einbettung eines Links in eine Sharepoint-Online... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Selbstgesetzte Miniaturbilder bei der Einbettung eines Links in eine Sharepoint-Online... - Similar Threads - Selbstgesetzte Miniaturbilder Einbettung

Forum Datum

Selbstgesetzte Miniaturbilder bei Verwendung des Webparts "Link" auf einer...

Selbstgesetzte Miniaturbilder bei Verwendung des Webparts "Link" auf einer...: Standardmäßig wird automatisch ein Bild, der im Link aufgerufenen Seite, für die Miniaturansicht verwendet. Man kann jedoch auch manuell selbstgewählte Bilder in den Seitendetails einer Seite...
Microsoft Office 24. März 2025

Sharepoint online, linke Navigationsleiste, Benutzergruppe

Sharepoint online, linke Navigationsleiste, Benutzergruppe: Hallo und danke für eine Hilfe,wenn ich einem Navigationslink eine Benutzergruppe zugewiesen habe, hat das in den letzten Jahren ca. in 30 bis 60 Minuten gewirkt. Seit etwa einem Monat scheint es,...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Sharepoint Online Teilen - Jeder mit dem Link - Bearbeiten zulassen

Sharepoint Online Teilen - Jeder mit dem Link - Bearbeiten zulassen: Moin, ich habe ein Team erstellt, die Website Berechtigungen eingestellt Teilen "Jeder mit dem Link" erlaubt, eine Ordnerstruktur auf der Teamsite erstellt und möchte nun einen Ordner für Jeden...
Microsoft Office 16. November 2020

SharePoint Unterordner in Teams einbetten

SharePoint Unterordner in Teams einbetten: Hallo zusammen, ich würde gerne einen SharePoint Unterordner im Teams einbetten, so das dieser oben als Registerkarte ausgewählt werden kann. zb. Ordner 2019 - Ordner A - Ordner B Ordner...
Microsoft Office 26. September 2019

HTTP Sharepoint Online einbetten

HTTP Sharepoint Online einbetten: Moin zusammen, wir nutzen den Sharepoint Online und haben auf einem lokalen Server einen Suchserver eingerichtet (über .php). Im alten Sharepoint (2010) konnten wir den Link(ist ein HTTP Link)...
Microsoft Office 30. November 2018

Sharepoint Online - Schnellstartleiste - Link in neuem Tab

Sharepoint Online - Schnellstartleiste - Link in neuem Tab: Hallo an alle, ich nutze Office 365 Sharepoint Online und würde gerne wissen, wie man links in der Schnellstartleiste einen Link automatisch in einem neuen Tab/Fenster öffnen lassen kann? Ich...
Microsoft Office 29. März 2017
Selbstgesetzte Miniaturbilder bei der Einbettung eines Links in eine Sharepoint-Online... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.