Seltsame Einblendungen bei office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Seltsame Einblendungen bei office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Microsoft Office 365 Personal Abonnement, Aktiviert 10/2017, Jetzt kommt ungewöhnliche Meldung um dem Lizenzvertrag zuzustimmen, Überschrift: Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kinzigtaler, 29. Juli 2018.

1. Seltsame Einblendungen bei office 365 Personal

"Microsoft Office 365 Personal Abonnement,

Aktiviert 10/2017,

Jetzt kommt ungewöhnliche Meldung um dem Lizenzvertrag zuzustimmen,

Überschrift: Das Kleingedruckte,

Ist das korrekt-kommt das von Microsoft? "

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. kinzigtaler Win User

Vielen Dank für die Antwort. Wenn dem so ist, brauch ich wohl ein neues Abo. Was auch gleich eine neue Frage mit sich bringt. Beginnt ein Abo schon ab Kaufdatum oder erst mit der Eingabe des Schlüssels? Denn dann hätte ich noch acht Wochen Zeit gehabt.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zustimmung zum Lizenzvertrag steht in keinem Zusammenhang mit der Laufzeit deines Office 365 Abonnement.

Eine neue Lizenz kann jederzeit deinem Microsoft Konto hingefügt werden und die Laufzeit beginnt nach dem Ende deiner bisherigen Lizenz/Abonnements.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. kinzigtaler Win User

Ich habe dem Lizenzvertrag zugestimmt. Kann wieder problemlos in meine Office-Anwendungen. Habe bei der Gelegenheit nachgeschaut, Abo läuft noch bis Jahresende. Mit meinen E-Mails habe ich keine Probleme, nicht so wie ein weiterer Office Benutzer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame Einblendungen bei office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seltsame Einblendungen bei office 365 Personal - Similar Threads - Seltsame Einblendungen office

Forum Datum

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige[IMG] muss das so sein ?
Windows Insider 13. November 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Seltsame Einblendungen bei office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.