Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in den Einstellungen von Copilot unter „Sprachmodus“ einige ungewöhnliche Namen wie „Bürtsch“, „Kennjin“, „Mäddo“ und „Räin“ gefunden. Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Torsten Wintgen, 29. Mai 2025 um 17:42 Uhr.

1. Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen

Ich habe in den Einstellungen von Copilot unter „Sprachmodus“ einige ungewöhnliche Namen wie „Bürtsch“, „Kennjin“, „Mäddo“ und „Räin“ gefunden. Ich konnte keine Informationen darüber finden, was diese Sprachmodi bedeuten oder welche Funktion sie haben. Kann Sie mir bitte jemand erklären, wofür diese Modi gedacht sind und ob sie experimentelle oder interne Funktionen darstellen? Falls sie nicht für Endnutzer vorgesehen sind, könnte es sich um ein Anzeigefehler handeln? Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf jede Rückmeldung!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen - Similar Threads - Seltsame Sprachmodus Namen

Forum Datum

Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen

Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen: Ich habe in den Einstellungen von Copilot unter „Sprachmodus“ einige ungewöhnliche Namen wie „Bürtsch“, „Kennjin“, „Mäddo“ und „Räin“ gefunden. Ich konnte keine Informationen darüber finden, was...
Apps Gestern um 17:42 Uhr

Copilot-Schaltfleäche verschwindet, wenn Copilot in Einstellungen aktiviert wird - wie...

Copilot-Schaltfleäche verschwindet, wenn Copilot in Einstellungen aktiviert wird - wie...: Hallo, ich habe eine Miicrosoft 365 Lizenz, die ich vornehmlich auf meinem Mac mit einer lokalen Installation nutze. Im Ribbon konnte ich nun nach Update auf den aktuellen Software-Build Version...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Apps 3. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Games und Spiele 3. März 2024

"Onlinestatus neben dem Namen anzeigen" Einstellung ist ausgegraut

"Onlinestatus neben dem Namen anzeigen" Einstellung ist ausgegraut: Die Statusanzeige aus Skype kommend wird nicht mehr angezeigt. Die Einstellung kann auch unter den Optionen nicht aktiviert werden, da dieses Feld ausgegraut ist. %temp% Ordner und IE11...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Seltsamer Alias Name beim Adressat

Seltsamer Alias Name beim Adressat: Hallo Zusammen Wenn ich eine E-Mail mit einer meiner Mail-Adressen versende, erscheint beim Adressaten ein seltsamer Name. Beim Adressaten sehen meine Absender Daten wie folgt aus: Vorname...
Outlook.com 30. Dezember 2019

Seltsamer Name meines Outlook-Accounts

Seltsamer Name meines Outlook-Accounts: Servus, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass zu sich der Name meines Accounts in den Office-Apps auf meinem Windows10 PC und meinen Androidgeräten geändert hat. Statt meiner normalen...
Outlook.com 14. Februar 2017
Seltsame Sprachmodus-Namen in Copilot-Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.