Seltsamer Ordner selbst erstellt

Diskutiere und helfe bei Seltsamer Ordner selbst erstellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, auf meinem Outlook hat sich ein E-Mail Ordner scheinbar selbst gemeldet mit dem Namen "OwaFV15.1.AllFocused...". Das Problem besteht nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adaith, 14. März 2024.

1. Adaith
    Adaith Gast

Seltsamer Ordner selbst erstellt

Hallo alle, auf meinem Outlook hat sich ein E-Mail Ordner scheinbar selbst gemeldet mit dem Namen "OwaFV15.1.AllFocused...". Das Problem besteht nur auf dem Handy, auf dem Laptop zum Glück nicht.Sobald ich eine Mail gelesen habe, verschwindet alles dorthin. Ich habe aber immernoch einen Posteingang.Ich kann die E-Mails zwar verschieben, aber den Ordner löschen kann ich nicht und es landen auch immer wieder weitere Mails daran. Kann jemand helfen?Vielen Dank im Voraus

2. LouisUebach Win User

Synchronisationsprobleme Outlook und web.de

es ist ein IMAP Konto und wir reden von office outlook. Das seltsame ist ja, dass andere Ordner die ich erstellt habe synchronisiert werden
  3. esquire1968. Win User

Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

Jetzt ist es doch gelungen!

NB als User1 erstellt - in öffentlichen Ordern kopiert - für User2 freigeben - und ...

... den öffentlichen Ordner auch noch extra für User2 freigegeben.

Seltsam, aber es klappt.

LG

esquire1968
  4. Tamara_M Win User

erstellte Ordner weg

Hallo Benjamin,

wir bedaure deinen Verlust!

Kannst du überprüfen, ob du Zugriff auf dieser Ordner hast in mail.live.com. Hast du bereits versucht deine Emails wiederherzustellen? Damit wir einen Browserfehler ausschließen können, kannst du
    versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome) zu benutzen oder eine private Surf sitzung(rechtsklick auf Browsericon) zu starten und überprüfen, ob die fehlenden Ordner auf diese Weise auffindbar sind.

Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von
    Cookies
    und Caches
    befreien.

Sollten dir diese Vorschlege nicht weiterhelfen, kannst du uns die betroffene Emailadresse über die private Nachricht, welche ich dir hier erstellt haben, zukommen lassem, damit wir dein Konto untersuchen können. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in
    der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüße

Tamara M.
  5. ck14 Win User

Ordner löschen

Hallo Norbert,

nein, auch ich habe keinen hilfreichen Tip bekommen, wie man erstellte Ordner löschen kann.
    Als Mac User habe ich keine Maus mit linker und rechter Taste. Das geht also nicht.
    Als es noch hotmail war, konnte man Ordner "verwalten", d.h. das Zahnrad war vorhanden. Jetzt unter outlook habe ich nur noch die Funktion neue Ordner erstellen, aber eben nicht mehr verwalten, sprich auch löschen. Irgendwie scheint mir das seltsam. Das
    gleiche ist auch bei dem Order "gelöschte emails" der Fall; auch diesen kann man nicht verwalten, also alles darin enthaltene auf einmal löschen, sondern muss die email einzeln anklicken, was absurd ist, denn wenn sie sich bereits im "Mülleimer" befinden,
    sollte man diesen gesamt leeren können...
    Leider habe ich von der Forummoderatorin keine hilfreiche Antwort erhalten. Ich bin gespannt, ob ich es irgendwie lösen kann...
    Herzliche Grüße,

Caroline
  6. laika63 Win User

Userform in Excel2019/VBA funktioniert nicht richtig

Danke Claus,

seltsam nur: Ich habe einige andere Userforms, ziemlich umfangreiche, bei denen es auch ohne vbModeless funktioniert. Erstellt allerdings schon mit Excel 2003, die aber jetzt problemlos unter 2019 laufen.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsamer Ordner selbst erstellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seltsamer Ordner selbst erstellt - Similar Threads - Seltsamer Ordner erstellt

Forum Datum

Ordner werden selbständig erstellt

Ordner werden selbständig erstellt: Ich habe einen Family Account und einen Business Account. Diese Kollidieren miteinander, so das sich permanent neue Ordner bilden. Das Problem habe ich bereits mehrfach gemeldet Es haben sich...
Microsoft Office 10. März 2025

OneDrive-Ordner wird nicht erstellt

OneDrive-Ordner wird nicht erstellt: Wenn ich auf meinem Mac OneDrive einrichte, wird in der Prozedur gefragt, ob ich den OneDrive-Ordner unter Benutzer/OneDrive eingetrichtet haben möchte. Ich bejahe, aber anschließend ist er nicht...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Synchronisation der erstellten Ordner

Synchronisation der erstellten Ordner: Hallo zusammen, ich habe um meine Emails besser sortieren zu können im Outlook 365 am PC Ordner erstellt und die Mails in die passenden Ordner verschoben. Besteht irgendwie die Möglichkeit,...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, es geht um ein neues E-Mail-Konto. Eingerichtet habe ich es zwar in Outlook 2010, es existiert allerdings nur ein Posteingangsordner. Es gibt keinen Ordner Gesendete Elemente und auch...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Ordner werden immer wieder neu erstellt.: Hallo, Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Ordner werden immer wieder neu erstellt.: Hallo, Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Seltsamer Ordner selbst erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.