Seltsames Problem in Outlook WebApp

Diskutiere und helfe bei Seltsames Problem in Outlook WebApp im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe ein seltsames Problem. Ich verbinde mich mit der Outlook-WebApp auf ein Postfach M365, UserMailBox und verschiebe eine Mail aus dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Horstmann, 11. Juli 2024.

1. Seltsames Problem in Outlook WebApp

Halloich habe ein seltsames Problem. Ich verbinde mich mit der Outlook-WebApp auf ein Postfach M365, UserMailBox und verschiebe eine Mail aus dem Posteingang in einen Unterordner.Die Mail wird verschoben, aber kurze Zeit später erscheint dieselbe Mail wieder im Posteingang als Kopie. Eine Regel oder ähnliches gibt es nicht, auch scheinen die beiden Mails nicht verknüpft zu sein, wenn ich die verschobene Mail als "gelesen" markiere, passiert dies mit der Kopie nicht. Wenn ich die Kopie der Mail dann lösche, bleibt sie auch gelöscht.Verbinde ich mich über Outlook gibt es dieses Phänomen nicht,

2. Björn Olbrich Win User

Ungelesene Mail im Postausgang

Hallo Alexander,

in der WebApp habe ich das Problem nicht, da es den Ordner "Postausgang" nicht zu geben scheint. Mein Outlook 365-Postfach ist eines von mehreren, welches ich im lokalen Outlook nutze.
  3. Björn Olbrich Win User

Ungelesene Mail im Postausgang

Hallo Alexander,
    <br />

<br />in der WebApp habe ich das Problem nicht, da es den Ordner "Postausgang" nicht zu geben scheint. Mein Outlook 365-Postfach ist eines von mehreren, welches ich im lokalen Outlook nutze.
    <br />
  4. MS999 Win User

Probleme beim senden von SMS aus Outlook 2010

Hallo Marco,

vielen Dank für den Link. Diese Schritte habe ich aber bereits durch. Wie gesagt, funktioniert das Empfangen sowohl in Outlook, als auch in der WebApp. Senden geht ebenfalls in der WebApp. Nur in Outlook kan ich in das Feld "An:" keine Handy-Nummer eingeben
    und auch keinen Kontakt auswählen. An was liegt das ?

Danke

Marcel
  5. O.R.Berlin Win User

Outlook Web App

Ne habe jetzt Firefox 76.0.1 drauf. Das Problem trat irgendwann mal nach nem Update auf Und nicht nur auf meinem Rechner. Und es können weiterhin nur bei der Webapp lite Version Anhänger an die E-Mail angehängt werden. Bei Outlook gibt's das ptoblem nicht.
  6. KarlTW Win User

Excel Tabellen können in Office auf WP8 nicht mehr bearbeitet werden, wenn sie in Excel Web App in Browser auf Windows 8 PC gespeichert wurden - neuer Effekt; ging vor ein paar Tagen noch.

HI Andreas,

bei einer anderen Frage zum Problem gibt es ein kurzes MS-Statement:

http://answers.microsoft.com/de-de/...-windows/9f169aa3-e1d2-46ab-b899-09a221f127d7

Zu "...will die Desktopversionen von Office verkaufen.":

Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Für mich ist die WebApp mit Skydrive ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Office-Suite oder -Story.

Wenn die WebApp das Konzert stört, leiden - zumindest für meinen Bedarf - alle Varianten darunter; egal ob Office auf Desktop, auf WP8, on demand oder WebApp.

Und im Zweifelsfall brauche ich die WebApp vielleicht sogar mehr als on demand.

Also: ja genau, absolut ärgerlich...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seltsames Problem in Outlook WebApp - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seltsames Problem in Outlook WebApp - Similar Threads - Seltsames Problem Outlook

Forum Datum

Ich habe ein seltsames Problem mit Outlook!

Ich habe ein seltsames Problem mit Outlook!: Hallo.Ich arbeite in der Personalabteilung eines Unternehmens. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass unser Präsident ein Microsoft-Fan ist oder etwas anderes, aber alles, was wir in unserem...
Outlook.com 12. Mai 2024

Seltsames USB Problem

Seltsames USB Problem: Hey!Seid geraumer Zeit hatte ich das Problem, dass beim nutzen der Unreal engine, alle USB Geräte rausgewurfen wurden Auch interne Geräte wie z.b mein Commander pro oder auch das RGB meiner...
Apps 10. Dezember 2022

Seltsames USB Problem

Seltsames USB Problem: Hey!Seid geraumer Zeit hatte ich das Problem, dass beim nutzen der Unreal engine, alle USB Geräte rausgewurfen wurden Auch interne Geräte wie z.b mein Commander pro oder auch das RGB meiner...
Games und Spiele 10. Dezember 2022

Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar

Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar: Hallo, Ich habe mein GMX-Postfach über Privat-PC und Smartphone mit Outlook verbunden. In beiden Geräten sehe ich dieselbe Ordnerstruktur. Auch die Synchronisierung meiner Mails findet statt. Wenn...
Outlook.com 22. Oktober 2022

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook: Hallo,ich habe das Problem, dass ich in der WebApp von Outlook einen Öffentlichen Ordner nicht in die Favoriten einbinden kann.Über die WindowsApp also installiertes Outlook geht es, er wird dann...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Postfachregeln eines Firmenemailkonto in Excel exportieren. Da dies ein Firmenkonto ist, habe ich in der normalen Outlook App keinen Zugriff auf die...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte: Hallo allseits Ich habe ein problem bei der Outlook webapp, webmail über exchange server. Beispiel: Ich möchte sehen ob ich, vor etwa 2 wochen (datum ist nicht genau bekannt), frau mayer...
Microsoft Office 5. Mai 2019
Seltsames Problem in Outlook WebApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.