Senden als Alias von einem Gruppenpostfach
Diskutiere und helfe bei Senden als Alias von einem Gruppenpostfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Gruppenpostfach welchem ich mehrere Aliase hinzugefügt habe. Das "Senden als" der Haupt E-Mail funktioniert problemlos,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tarek Bayoumi1, 22. Juni 2023.
Thema:
Senden als Alias von einem Gruppenpostfach - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Senden als Alias von einem Gruppenpostfach - Similar Threads - Senden Alias Gruppenpostfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email senden mit Alias ohne Kontokürzel?Email senden mit Alias ohne Kontokürzel?: Hallo!Ich habe eine Frage zum Alias bei Outlook Email. Ist es möglich, Emails mit dem Alias zu versenden, ohne dass das Kontokürzel vom Microsoft/Outlook Konto dem Empfänger angezeigt wird, also...
|
Outlook.com | 14. Januar 2025 |
Senden von Alias Adresse ausSenden von Alias Adresse aus: Hallo zusammen.Beim Versenden von Mails in Outlook im Web mit einer Email Alias-Adresse komme ich nicht weiter. Hier die Facts:Hab zwei Domänen zum Versenden von Emails angelegt. Domäne1 und...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2023 |
Gruppenpostfach wird nicht aktualisiertGruppenpostfach wird nicht aktualisiert: Hallo,
im Online Exchange haben wir ein Gruppenpostfach (Office 365) erstellt und für bestimmte Personen freigeschaltet bzw. zugeordnet.
Im Office 365 Outlook Client erscheint dieses unter...
|
Microsoft Windows | 27. April 2021 |
Senden einer E-Mail von einem anderen AliasSenden einer E-Mail von einem anderen Alias: Hallo zusammen,
ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook office verwenden.
Es ist mir bisher nicht gelungen dies in Outlook...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Office 365 alle Nutzer senden als GruppenpostfachOffice 365 alle Nutzer senden als Gruppenpostfach: Hallo zusammen, habe ich bei Office 365 die Möglichkeit, dass alle ausgehenden Mails einer Abteilung zwangsläufig über ein Gruppenpostfach gesendet werden ?
Dies ist hier bei einer...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Nachverfolgung in GruppenpostfächernNachverfolgung in Gruppenpostfächern: Guten Tag,
wir haben ein Gruppenpostfach eingerichtet, auf das mehrere Personen Zugriff haben.
Nun haben wir geplant, dass sämtliche eingegangenen Mails mit einer Nachverfolgung versehen...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
E-mail von Alias sendenE-mail von Alias senden: Hallo liebes Forum,
ich habe mir ein E-mail alias eingerichtet und kann nun Emails wahlweise vom Alias oder Standard Kto schicken. Allerdings ist beim Empfänger immer die Absenderadresse des...
|
Outlook.com | 5. Februar 2018 |