Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von...

Diskutiere und helfe bei Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Neuer PC mit Win 11 Home, und mein altes Office 2010 installiert. Alles funktioniert.Versuche ich jetzt vom Desktop eine Datei via Rechte Maus -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mikke..., 17. März 2022.

1. Mikke...
    Mikke... Gast

Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von...

Hallo.Neuer PC mit Win 11 Home, und mein altes Office 2010 installiert. Alles funktioniert.Versuche ich jetzt vom Desktop eine Datei via Rechte Maus - Senden an... zu versenden, erhalte ich den Fehler"Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von Outlook ausgeführt wird."Folgendes FAQ hilft nicht weiter:"Probleme bei Outlook 2016 oder 2013 und einer früheren Version von Outlook auf demselben computer microsoft.comDenn ich habe keine neuere Office Version installiert, und Office 365 oder Windows Mail beide ja vorinstalliert noch nie angeworfen,Die Standardapps sind fe

2. Olivia - MSFT Win User

Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von Outlook ausgeführt wird.

Guten Morgen, Mikke,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Wenn Sie eine Datei senden möchten, kommt die Fehlermeldung:
    <br />"Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von Outlook ausgeführt wird."
    <br />Laut dieser Fehlermeldung liegt es daran, dass Ihre Version zu alt ist und Ihre Datei nicht normal gesendet werden kann.
    <br />Da Outlook 2010 den technischen Support und das Pushen von Patches für die Softwarewartung eingestellt hat und unter Windows 11 möglicherweise nicht normal ausgeführt wird, empfehle ich Ihnen, eine neue Version von Outlook zu verwenden. Wir entschuldigen uns sehr für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365 (MacOS) synchronisiert ausgehende Mails nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie eine neue Nachricht von der alten Version senden, wird sie dann mit dem Server synchronisiert?
  4. michaelux Win User

outlook 2016 problem senden

Hallo Alexander,

ja, ich kann mittlerweile wieder senden. Kurzfristig konnte ich nicht mit den hinterlegten Outlook Kontakten senden, sondern nur als Antwort und / oder manuell eingeben, jetzt geht es wieder.

Meine Aktion war einen neuen Account anzulegen, ich kann aber bis heute nicht erklären woher der Fehler kam.

Momentan habe ich nur noch ein Problem, ich kann die eingegangenen Email im Post - eingang nicht in einen anderen Ordner verschieben. Meldung dabei ist, Aktion kann nicht abgeschlossen werden, Ordner bereits verschoben oder gelöscht.

Wenn Du dafür eine Lösung hättest?

Vielen Dank
  5. Peter.Star Win User

Option Designideen lässt sich nicht anklicken

Hallo,

du nutzt nach deiner Themenwahl noch das nicht mehr unterstützte Windows 7?

Du weißt auch nicht welche Office Version du nutzt?

Du musst schon im Format .pptx speichern. Das alte .ppt wird nicht unterstützt.

Peter
  6. ThomasLST Win User

Installation Office Home & Student 2019 unter macOS High Sierra 10.13.6 geht nicht

Hallo Benedikt,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste Version ein und
    unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS.

Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von... - Similar Threads - Senden Fehler Aktion

Forum Datum

Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?

Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?: Kürzlich habe ich mit einem Freund gesprochen, und er erwähnte, dass er einen Industrieofen reparieren musste, auf dem noch Windows 98 lief. Ich persönlich habe jemanden gesehen, der sein Budget...
Microsoft Windows 6. September 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Apps 17. Februar 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Fehler Warnung: "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl."

Fehler Warnung: "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl.": Liebe User, ich verzweifele an dieser Meldung. Ich habe eine Excelliste mit 2 Blätter in denen nichts markiert ist. Ich möchte simple ein Blatt hinzufügen und bekomme diese Fehlermeldung....
Microsoft Office 30. November 2018

Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.

Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.: Hallo ich habe Excel 2019 und möchte Dateien öffnen, die ich geschickt bekommen habe. Diese Datei ist mit Excel 2013 geschrieben / gespeichert worden. In Excel 2016 (anderer PC) öffnet sich die...
Microsoft Office 8. November 2018

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt: Hallo, habe seit einigen Tagen ein neues Surface 3. (Win 8.1 Pro) Wenn ich nun den Windows Store öffne steht dort lediglich "Diese Windows Version wird vom Windows Store nicht mehr unterstützt"....
Surface 18. August 2017

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.