Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von...
Diskutiere und helfe bei Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Neuer PC mit Win 11 Home, und mein altes Office 2010 installiert. Alles funktioniert.Versuche ich jetzt vom Desktop eine Datei via Rechte Maus -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mikke..., 17. März 2022.
Thema:
Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von... - Similar Threads - Senden Fehler Aktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?: Kürzlich habe ich mit einem Freund gesprochen, und er erwähnte, dass er einen Industrieofen reparieren musste, auf dem noch Windows 98 lief. Ich persönlich habe jemanden gesehen, der sein Budget...
|
Microsoft Windows | 6. September 2024 |
„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
|
Apps | 17. Februar 2024 |
„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Fehler Warnung: "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl."Fehler Warnung: "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl.": Liebe User,
ich verzweifele an dieser Meldung.
Ich habe eine Excelliste mit 2 Blätter in denen nichts markiert ist.
Ich möchte simple ein Blatt hinzufügen und bekomme diese Fehlermeldung....
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.: Hallo
ich habe Excel 2019 und möchte Dateien öffnen, die ich geschickt bekommen habe.
Diese Datei ist mit Excel 2013 geschrieben / gespeichert worden.
In Excel 2016 (anderer PC) öffnet sich die...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstütztWindows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt: Hallo,
habe seit einigen Tagen ein neues Surface 3. (Win 8.1 Pro) Wenn ich nun den Windows Store öffne steht dort lediglich "Diese Windows Version wird vom Windows Store nicht mehr unterstützt"....
|
Surface | 18. August 2017 |
Alte Office-VersionenAlte Office-Versionen: Hallo,
ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.).
Da nun vor kurzem mein PC mit...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |