"SENDEN AN" ist auf Outlook gestellt, trotzdem wird Thunderbird geöffnet... ?

Diskutiere und helfe bei "SENDEN AN" ist auf Outlook gestellt, trotzdem wird Thunderbird geöffnet... ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus,"SENDEN AN" ist auf Outlook gestellt, trotzdem wird Thunderbird geöffnet... ?Habe bei Standard-Apps Outlook gewählt. Windows schreibt aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MircoWei, 7. September 2022.

1. MircoWei
    MircoWei Gast

Servus,"SENDEN AN" ist auf Outlook gestellt, trotzdem wird Thunderbird geöffnet... ?Habe bei Standard-Apps Outlook gewählt. Windows schreibt aber "Thunderbird URL" drunter und öffnet Thunderbird...Wie bekomme ich das weg... Nutze Outlook Geschäftlich und Thunderbird Privat und brauche aufdem Rechner somit beide Programme... Für die "senden an Funktion" möchte ich allerdings ausschließlich Outlook nutzen.Geht bei meinem Laptop einwandfrei, nur beim neuen Windows 11 Rechner nicht... HELP!!!CheersMirco

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"SENDEN AN" ist auf Outlook gestellt, trotzdem wird Thunderbird geöffnet... ? - Apps

Die Seite wird geladen...

"SENDEN AN" ist auf Outlook gestellt, trotzdem wird Thunderbird geöffnet... ? - Similar Threads - SENDEN Outlook gestellt

Forum Datum

Mail direkt aus Office 365 mit Thunderbird senden

Mail direkt aus Office 365 mit Thunderbird senden: Wenn ich direkt aus Office 365 heraus Dokumente als Mail mit Thunderbird jeweils aktuellste Versionen versenden will, kommt immer eine Fehlermeldung:Was läuft da schief und wie kann ich es beheben?
Microsoft Office 11. März 2024

"SENDEN AN" ist auf Outlook gestellt, trotzdem wird Thunderbird geöffnet... ?: Servus,"SENDEN AN" ist auf Outlook gestellt, trotzdem wird Thunderbird geöffnet... ?Habe bei Standard-Apps Outlook gewählt. Windows schreibt aber "Thunderbird URL" drunter und öffnet...
Games und Spiele 7. September 2022

? Thunderbird+POP3 - bei jedem Senden wird seit gestern eine Passworteingabe verlangt - ist...

? Thunderbird+POP3 - bei jedem Senden wird seit gestern eine Passworteingabe verlangt - ist...: Seit gestern bemerken einige nicht alle ! Nutzer von Thunderbird als POP3-Mailprogramm den oben beschriebenen Effekt. Bei jedemSendevorgang von E-Mail verlangt der Microsoft-Server das Passwort...
Outlook.com 21. Januar 2021

Thunderbird - Outlook Adressen

Thunderbird - Outlook Adressen: Hallo zusammen Habe Thunderbird und möchte die Adresse nach Outlook übernehmen. Das sollte kein Problem sein da Thunderbird csv Datei erstellt. Wenn ich diese nach Outlook importiere habe ich 100...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Das Notizbuch ist bereits geöffnet und wird trotzdem noch zum Öffnen angeboten...

Das Notizbuch ist bereits geöffnet und wird trotzdem noch zum Öffnen angeboten...: Ich benutze das OneNote Notizbuch aus dem Store. Siehe Bild: [IMG] Das von mir erstellte Notizbuch "Computer Notizen" ist bereits geöffnet!!! Es wird aber dennoch weiterhin zum Öffnen...
Microsoft Office 23. Juni 2019

live.de Adresse in Thunderbird - welcher Postausgangsserver? Senden klappt nicht

live.de Adresse in Thunderbird - welcher Postausgangsserver? Senden klappt nicht: Hallo Leute, ich habe aktuell das Problem dass Thunderbird zwar die eMails meiner @live.de Adresse abruft, ich kann aber keine versenden. Ich muss mich dazu immer einloggen online und sie dann...
Outlook.com 24. August 2018

Mailprogramm Outlook / Thunderbird

Mailprogramm Outlook / Thunderbird: Hallo, also ich würde gerne aus einem Textprogramm heraus (Textmaker2018) temporär erzeugte *.Pdf mit Outlook 2010 versenden. Betriebssystem Windows 10 64 bit. Nun habe ich parallel zu Outlook...
Microsoft Office 16. Februar 2018
"SENDEN AN" ist auf Outlook gestellt, trotzdem wird Thunderbird geöffnet... ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.