Senden an mehr als 1 Empfänger nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Senden an mehr als 1 Empfänger nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Microsoft 365 geht seit ein paar Tagen das versenden an mehr als einen Empfänger nicht mehr. zb. 3-4 Empfänger Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kerstin PHaig, 27. Juli 2024.

1. Senden an mehr als 1 Empfänger nicht möglich

Outlook Microsoft 365 geht seit ein paar Tagen das versenden an mehr als einen Empfänger nicht mehr. zb. 3-4 Empfänger

2. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Hallo Rodolfo,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

was ich bereits versucht habe:

• Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. dumichauch(2) Win User

Outlook-Mail (Preview)

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

Was kann ich noch machen??????????????

Grüsse Dirk
  4. Alexander P. Jäger Win User

E-Mail erneut senden bei Outlook im Web

Hallo Alexander Petrov,

vielen Dank für die Antwort.

Wir suchen schon konkret die Funktion „erneut senden“ in bei Outlook im Web.

Mit der „erneut senden“ Funktion kann man eine bereits vorbereitete Mail an mehrere voneinander unabhängige Empfänger senden, so dass sie wie eine individuell für den Empfänger geschriebene Mail aussieht.

Mit der „Weiterleiten“ Funktion geht dies nur über den umständlichen Umweg, „Betreff bearbeiten“, „alte Empfänger-Kopfzeile löschen“.

Ist dies so möglich im Web?

Ich freue mich auf Dein Feedback…

VG,

Alex P. Jäger
  5. Gordan Merz Win User

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

Nein. Das hat leider nichts geholfen.

Es kommt wieder die Meldung:

Outlook ist offline.

Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

Offline bleiben

Anderes Konto verwenden
  6. Sarah_Sa Win User

Problem mit outlook.com: e-mail senden mit outlook in win 8.1 und outlook-app auf android-mobiltelefon funktioniert nicht

Hallo Simone India,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie keine Email mehr verschicken.

Danke das sie die Fehlermeldung auch schon gleich mit angegeben haben. Nun zu Ihrem Anliegen.

Kann es Möglich sein, das Sie ein Konto als "Nur senden" hinzugefügt haben. Ich meine zu Ihrem Konto. Wenn ja, können Sie diesen bitte als Senden und Empfangen einrichten.

Dazu gehen Sie bitte auf http://mail.live.com

Dann klicken Sie auf das Zahnrad und Optionen.

Klicken Sie nun auf "Meine E-Mail Konten".

Dort löschen Sie das "Nur senden" Konto und fügen es neu als "Senden und Empfangen" hinzu.

Nun sollten Sie diese Postmaster E-Mail nicht mehr erhalten. Sie müssen dann auch das Konto neu in der App hinzufügen.

Wenn Sie dennoch weiterhin Probleme haben, melden Sie sich wieder bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden an mehr als 1 Empfänger nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden an mehr als 1 Empfänger nicht möglich - Similar Threads - Senden Empfänger

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Seit einigen Tagen erfolgt keine Zustellung meiner Scan2Mail Dokumente über mein Freenet Konto an Hotmail.Scan2Mail meines Scanners funktioniert ohne Probleme an andere Empfänger.Das Absenderkonto...
Outlook.com 18. März 2025

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Hi, mein hotmail acount am i phone ist leer . Mein hotmail acount über den pc ist normal abrufbar und enthält alle e- mails.ich habe außerdem ein outlook account am i phone ,hier wird nur ein teil...
Outlook.com 18. März 2025

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Derzeit kann ich keine E-Mail senden oder empfangen. Ein Hinweis, dass das Konto gesperrt wird weil bedenkliche Vorgänge stattgefunden haben, ist die Folge, dass ich einen gesperrten Email Account...
Outlook.com 17. März 2025

Outlook kann Mails empfangen aber nicht senden

Outlook kann Mails empfangen aber nicht senden: Ich habe Outlook 2024.Am Anfang hat alles funktioniert. Seit neuesten kann ich keine Mails mehr versenden nur noch empfangen. Wie der Fehler anfing, half es die selbe Mail ein zweites Mal...
Outlook.com 15. März 2025

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Fehlermeldung beim versenden einer E Mail aus einer Kotaktliste. Habe diese schon erneut erstellt, Speicher geleert etc. Was kann ich tun?
Outlook.com 15. März 2025

Outlook New – WEB – Ist „send an E-Mail Empfänger“ möglich in Outlook New?

Outlook New – WEB – Ist „send an E-Mail Empfänger“ möglich in Outlook New?: Hallo,Ich habe einen neuen Laptop wo Windows11 inklusive Outlook New installiert ist.Wenn ich im Windows Explorer auf ein Dokument klicke und anschließend „Senden an – E-mail Empfänger“ wähle,...
Apps 27. Februar 2025
Senden an mehr als 1 Empfänger nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.