Senden Button verkleinert

Diskutiere und helfe bei Senden Button verkleinert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie ich die Schriftgröße bei neuen Emails anpassen kann hab ich mehrfach herausgefunden, allerdings habe ich seit kurzem ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von danimateur, 23. Juli 2018.

1. danimateur
    danimateur Gast

Hallo Community,

wie ich die Schriftgröße bei neuen Emails anpassen kann hab ich mehrfach herausgefunden, allerdings habe ich seit kurzem ein anderes Problem.

Ich habe Microsoft Office 365 Business und wenn ich eine neue Mail schreibe sind auf einmal die Buttons Senden, An, CC, BCC sehr verkleinert. Die bekomme ich mit Scrollen und anderen Funktionen nicht mehr groß. Lediglich der eingetragene Empfänger lässt sich in der Schriftgröße verändern.

Weiss jemand Rat?

2. Daniel Kelm Win User

Hallo Alexander,

nach mittlerweile mehrmaligem Runterfahren des Rechners und neu starten funktioniert auf einmal alles wieder wie gewohnt. Problem trat auf einmal auf und genauso schnell war es wieder. Mal im Auge behalten, dennoch besten Dank für deine Nachricht.

Viele Grüße,

Daniel
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren. Hast du dein Office von dem Office 365 Portal heruntergeladen und installiert? Hast du alle Updates für Outlook bereits installiert? Wurde bereits eine Online Reparatur ausgetestet? (Systemsteuerung > Programme
    > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten). Hast du deine Ansicht im Outlook geändert? Starte bitte auch Outlook im

abgesicherten Modus
    , sodass keine Add-Ins geladen werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Bestätige bitte noch welche

Office Version
    und
    Office 365 Lizenz
    hast du genau.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GabrieleRose Win User

Seite verkleinern

Hallo, tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich habe bisher immer eine Datei mit dem Button "verkleinern" verkleinert und eine andere Datei ebenso verkleinert daneben gesetzt und in beiden Dateien gearbeitet. Allerdings frage ich
    mich natürlich, wofür es den Button "verkleinern" funktionsfähig gab (in word), jetzt nicht mehr, und z.B. in Firefox oder PDF-Dateien noch gibt und auch funktioniert?

Wenn es darauf eine Antwort gibt, würde mich das interessieren - vielleicht war das letzte Office-Update in dieser Hinsicht fehlerhaft, auch wenn sich mein Problem dadurch erledigt hat, weil ich mir anderweitig geholfen habe.

Danke auf jeden Fall für die letzten Antworten.

Gabi
  5. Balin77 Win User

Sort von Active Controlls funktioniert nicht. Bug?

Danke Claus für den Trick mit dem verkleinerten Button. Das hat tatsächlich geklappt.

Bei Checkboxes funktioniert das gleiche System irgendwie nicht. Die bleiben immer grösser als meine Zelle. Du kennst da nicht zufälligerweise auch noch ein Tricklein?

Danke auch für die Korrektur meiner Sortierfunktion.

Grüsse Raphi
  6. Marco Seefeldt Win User

Ich möchte vor dem Senden einer neuen Email nach dem entsprechenden (Absender-)Konto gefragt werden

Hallo eartman911,

wenn du mehrere Konten im Outlook eingerichtet hast, hast du links neben dem Feld "An" den "Senden-Button". Unter dem "Senden-Button" gibt es den
    "Konto-Button", dort musst du das jeweilige Konto, von dem du senden willst, einstellen.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden Button verkleinert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden Button verkleinert - Similar Threads - Senden Button verkleinert

Forum Datum

ich kann keine neue Nachricht in Outlook erstellen, der "Senden"-Button bleibt ausgegraut

ich kann keine neue Nachricht in Outlook erstellen, der "Senden"-Button bleibt ausgegraut: Leider klappt der Screenshot nicht.Das Entfernen und Neuanlagen des Mail-Kontos hat nichts gebracht,Mails können weiter empfangen werden, aber ich kann nichts senden.Ich hoffe jemand kennt das...
Outlook.com 19. März 2025

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...: Betriebssystem: Windows 11Programm: Microsoft 365 familyemail Programm: Outlook/Hotmailverwendeter email Speicher: 1,5 GB von 100 GBEmail Empfang ist möglich kein Problem, aber versandte emails...
Outlook.com 10. April 2024

Senden/Empfangen Button nicht da

Senden/Empfangen Button nicht da: Warum finde ich im neuen Outlook keinen Senden/Empfangen Button?Wie kann ich Mails manuell abholen?
Outlook.com 12. März 2024

Planner - Kommentare verschwinden unmittelbar nach Klicken des Senden Buttons

Planner - Kommentare verschwinden unmittelbar nach Klicken des Senden Buttons: Hallo!Ich habe ein Problem mit dem Planner und ich bin nicht Sicher woher das Kommt.Wenn ich in meinem Planner eine Aufgabe kommentieren möchte verschwinden bei vielen Aufgaben die Kommentare...
Microsoft Office 7. März 2023

Button auf E-Mail für Senden an OneNote ist verschwunden

Button auf E-Mail für Senden an OneNote ist verschwunden: Hi, dear Community, der lila button auf einer geöffneten E-Mail für die Weiterleitung der E-Mail auf OneNote ist verschwunden. Wie kann er aktiviert werden. Das Problem tritt nur bei denjenigen...
Microsoft Office 7. Januar 2020

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in...

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in...: normaler Weise nehme ich abgespeicherte Bilder, klicke sie an, und benutze den Befehl "senden an" "e-mail-Empfänger" dadurch wird in Thunderbird ein neues e-mail erstellt, mit komprimierten...
Allgemeines 2. März 2019

Outlook 2010, senden/empfangen Button

Outlook 2010, senden/empfangen Button: Hallo, ich habe Outlook 2010 und windows 10, 64 bit, ordnungsgemäß installiert. Ging auch alles bis gestern. Problem ist: Im Menuepunkt gibt es den Butten senden/empfangen. Diese ist seit...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Senden Button verkleinert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.