senden eines Kontaktes per Mail in Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300

Diskutiere und helfe bei senden eines Kontaktes per Mail in Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in der neuesten Version Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 einen Kontakt aus meiner Kontaktliste als "Outlook Visitenkarte" an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gruber_a, 27. Oktober 2023.

1. gruber_a
    gruber_a Gast

senden eines Kontaktes per Mail in Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300

Wie kann ich in der neuesten Version Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 einen Kontakt aus meiner Kontaktliste als "Outlook Visitenkarte" an einen Mailempfänger senden?

2. ITsunshine Win User

Kalender OneDrive

Vielen Dank Peter

Ich habe es nun doch geschafft die Freigabeeinladung per Mail zu senden.

Jedoch muss man die Person zuerst bei 'Kontakten' erfassen, damit man sie auswählen kann.

Grüessli
  3. emctr Win User

facebook statusmeldungen werden nicht angezeigt

Hallo Christian,

vielen Dank für die schnelle Nachricht. Irgendwie klappt das mit der privaten Nachricht nicht, wie geht das? Da öffnet sich keien private nachricht und im E-Mail-Posteingang habe ich nur eien E-Mail von der Microsoft Community, auf die ich nciht antworten
    kann.

Ich habe wie Sie es wollten ein Screenshot erstellt aber konnte es jetzt nicht senden.

Aber die Facebook-Statusnachrichten bzw. Facebook-Posts haben nichts mit dem Posteingang zu tun, auf Hotmail wurden die alle auf der "Startseite" angezeigt, dass sind keine "E-Mail-nachrichten" sondern Aktualisierungsnachrichten, Posts etc. wie man es halt
    nennt. Jemand postet was auf seiner Chronik in Facebook und das wird dann alles angezeigt, dass ging alles vorher auf Hotmail, man musste davor keine E-Mail von Kontakten im Posteingang öffnen, außerdem schreibt sowieso keiner mit seinen Kontakten per E-Mail,
    man chattet eher per Facebook-Chat. Der Facebook-Chat mit Outlook funktioniert, aber nicht das Anzeigen der Neueigkeiten meiner Kontakte in "Facebook".

Mfg

4. Gerts-Answers Win User

Outlook 2013 lädt keine IMAP e-Mails vom Server erst nach geraumer Zeit.

Hallo Reinhard,

Ist zwar schon eine geraume Zeit her, dass ich mit Outlook gearbeitet habe (noch im Berufsleben in einer großen Firma mit Exchange Servern). Dafür ist Outlook ja gemacht und nicht für den Privatgebrauch. Daher sind die Einstellungen dafür auch oft nicht
    so günstig.

Bitte kontrolliere:

- Ist aktiviert, dass Outlook beim Start Senden und Empfangen soll

- welches Intervall für die Kontenabfrage ist eingestellt?

- Bedenke, dass freie Anbieter meist kein beliebig kurzes Abfrageintervall zulassen, doch Freie bieten ja meist gar kein IMAP an.

- ist bei den betreffenden KOnten das Häkchen gesetzt, dass dieses Konto beim Senden und Empfangen einbezogen werden soll? Das Häkchen sollte nur bei Alias Konten nicht gesetzt sein, ist es aber per default nicht.

Vielleicht kommst Du ja auf diesem Weg weiter, hofft für Dich der

Gert

Nachtrag:

Ein kostenloses E-Mail Programm mit Kontakt und Kalender Synchronisation ist übrigens Windows Live Mail aus dem Windows Essentials Paket in Verbindung mit einem Microsoft (Outlook.com früher hotmail) Konto, in das man auch beliebige Fremdkonten einbinden
    kann. Nützt Dir jetzt auch nicht mehr viel, da Du ja (m.E. zu viel) Geld für Outlook bezahlt hast. Aber auch mit Office-Outlook kannst Du ein Outlook.com Konto per EAS Protokoll nutzen und so die Kontakte, Mails und Kalender mit anderen Endgeräten synchronisieren.
  5. Jennifer Specker Win User

Exchange Online Domain Umgezogen, Provider und Konten, neue Kundennummer etc. - teilweise kommen Mails nicht an, wenn der Absender die Mailadressen aus seinem Adressverlauf in Outlook auswählt,

Hallo Jennifer, vielen Dank für deine Anfrage. Eingehende Mails für deine Domäne sollen problemlos per MX Eintrag zugestellt werden. Das habe ich mit dem Microsoft Remote Connectivity Analyzer überprüft und konnte keine Anliegen finden. Wenn der MX DNS Eintrag auf Office 365 für Business zeigt, sollen alle Nachrichten schon im Exchange Online ankommen. Möglicherweise kommt das Problem von der Autovervollständigen-Liste im Outlook bei dem Sender. Kann ein betroffener Sender die Angelegenheit reproduzieren, wenn man die Mail ohne Outlook versendet? Der Sender kann einfach den Kontakt aus der Liste entfernen und neu anschreiben, um die korrekte Informationen zu verwenden. Sehe mehr im Artikel. Der Empfänger kann leider nicht viel unternehmen, wenn die Angelegenheit bei dem Sender ist. Freue mich auf deine Rückmeldung. Mit freundlichen GrüßenAlexander PetrovMicrosoft Office 365 for Business Support Engineer
    Hallo Alexander,
    <br />wir haben nun folgendes festgestellt:
    <br />Wenn der Absender eine Mail an die korrekte (umgezogenen) Mailadresse senden will, wird daraus die "ERSATZ-Mail-Adresse", die für den Umzug angelegt wurde und dem absender nichtmal bekannt ist und mit dem alten Mailkonto etc. verknüpft ist!
    <br />Wenn Sie mir direkt per Mail schreiben, kann ich Ihnen die Domains der Mailadressen der ersatz Domain und der umgezogenen Domain nennen!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Santa L. Helper Win User

Outlook: MAPI Fehler 0x80004005

Hi,

welches Outlook hast du?

Versendest du das Bild direkt über Outlook oder per senden an E-Mail-Empfänger?

LG,

Santa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

senden eines Kontaktes per Mail in Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

senden eines Kontaktes per Mail in Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 - Similar Threads - senden Kontaktes Mail

Forum Datum

OneNote "Seite per Mail senden" bei IOS

OneNote "Seite per Mail senden" bei IOS: Hallo zusammen,ich habe früher ein Surface Gerät benutzt. Da war oben in der Leiste die Funktion Seite per Mail senden. Dann war die Notiz direkt in der Mail verankert. Nun habe ich ein MacBook...
Microsoft Office 22. März 2023

outlook 2023 Ordner mit Kontakten verschwunden

outlook 2023 Ordner mit Kontakten verschwunden: Guten Morgen, liebe "Gemeinde",unter WIN 10 habe ich Office 2010 deinstalliert und office 2023 pro plus mit Adminrechten installiert. Vorher hatte ich die*.pst Dateien des "alten" outlook"...
Outlook.com 14. Januar 2023

Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com: Hallo, wenn ich Mails mit der installierten Outlook-365-App für Windows über meinen Outlook.com - Account versenden will bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen "Systemadministrator:...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Textteil per E-Mail senden

Textteil per E-Mail senden: Ich habe ein Dokument von 200 Seiten (Word) in "Dokumente". Wie kann ich nur 20 Seiten von diesem Dokument kopieren und per email senden??.
Microsoft Office 16. April 2018

Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht

Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht: Hallo Microsoft Community, wie ihr schon am Titel lesen könnt, kann ich keine Geschenkkarte per E-Mail senden. Ist das ein vorübergehender Fehler von Microsoft oder liegt es sogar eventuell an...
Outlook.com 24. September 2017

Outlook - aus einem CRM-System Kontakte per E-Mail anschreiben

Outlook - aus einem CRM-System Kontakte per E-Mail anschreiben: Moin, ich habe ein Problem. Habe neues Notebook und komplett neue Software. Nun will ich zB aus meinem CRM-System Kontakte per E-Mail anschreiben. Früher war es so, dass sich dann automatische...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Outlook Mails senden

Outlook Mails senden: Hallo, habe folgendes Problem[IMG]ie nachrichten vom Server werden zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht lesen. Das Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden, da es noch nicht vom...
Microsoft Office 22. November 2016
senden eines Kontaktes per Mail in Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.